Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ich sag nur: ein SUPER Läufer laß dich überraschen. Unser Teamname wäre: WELLNESS-TRIO-INFERNAL :bounce: na da bin i gspannt ... bei sooooo vielen kannst ja net behaupten, dass ich ihn kenn Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 na da bin i gspannt ... bei sooooo vielen kannst ja net behaupten, dass ich ihn kenn bin schon ganz fertig, weil sich der nicht meldet :f: Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 bin schon ganz fertig, weil sich der nicht meldet :f: viel is er grad auf urlaub??? oder geht er den hund ausleeren? shroeder hilf mir ... wer war denn no dabei ?? Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 sagts mal ... wieso steh i plötzlich in der staffelbörse als schwimmerin :f: is mei schwächste disziplin .... Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 sagts mal ... wieso steh i plötzlich in der staffelbörse als schwimmerin :f: is mei schwächste disziplin .... geht mir ned anders - aber wellness hats geheißen, und da trifft "baden" noch am ehesten zu Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 wieso steh i plötzlich in der staffelbörse als schwimmerin :f: is mei schwächste disziplin .... weil der eleon so nett ist und mitdenkt. ... und das ist eine Trainingsveranstaltung, und du mußt dich beim Schwimmen verbessern, also trainieren ! Zitieren
wamm Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 sagts mal ... wieso steh i plötzlich in der staffelbörse als schwimmerin :f: is mei schwächste disziplin .... muahahaha i renn dafür a distanz, die i nur vom hörensagen kenn! oarg, aber luschtig. Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 geht mir ned anders - aber wellness hats geheißen, und da trifft "baden" noch am ehesten zu fürs baden is viel aber schon a bisserl kühl ende september Zitieren
josinger Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Ich werd mal abwarten wies mir in Podersdorf auf der Halbdistanz geht.. Wenns passt start ich dann vielleicht Einzel! Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 weil der eleon so nett ist und mitdenkt. ... und das ist eine Trainingsveranstaltung, und du mußt dich beim Schwimmen verbessern, also trainieren ! maaaa .... ihr seids ja alle soooooo lieb zu mir .... :f: aber wenn i dann krank werd und net auf urlaub fliegen kann .... :s::s::s::s: Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 geht mir ned anders - aber wellness hats geheißen, und da trifft "baden" noch am ehesten zu genau 1.baden 2.herumgondeln 3.spazierengehen also WELLNESS Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 jetzt könnens wida alle ned schwimmen laufen und radfahren...sind um mindestens 20kg zu schwer...und haben seit einem halben jahr nix trainiert. eh wie imma Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 muahahaha i renn dafür a distanz, die i nur vom hörensagen kenn! oarg, aber luschtig. viel könn ma uns ja beides teilen zerst das schwimmen ... und dann das laufen ... bis dorthin werd i hoff ja wieder 10,5km schaffen Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 maaaa .... ihr seids ja alle soooooo lieb zu mir .... :f: aber wenn i dann krank werd und net auf urlaub fliegen kann .... :s::s::s::s: von dem bissl Baden wirst ned krank Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 jetzt könnens wida alle ned schwimmen laufen und radfahren...sind um mindestens 20kg zu schwer...und haben seit einem halben jahr nix trainiert. eh wie imma warum solls bei den triathleten anders sein als bei den radfahrern Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 chandler sei neo is groß genug für dich vll brauch i den ja doch selber.....wos is, brauchst begleitung? 6 stunden schaff ma Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 vll brauch i den ja doch selber.....wos is, brauchst begleitung? 6 stunden schaff ma hehe .... na da wärs ja eh besser, wenn i schwimm, dann kann i wenigstens foddos von euch machen .... wies zu nächtlicher stunde no rumlaufts .... Zitieren
piwi Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 warum solls bei den triathleten anders sein als bei den radfahrern Weil wir was besseres sind! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 hehe .... na da wärs ja eh besser, wenn i schwimm, dann kann i wenigstens foddos von euch machen .... wies zu nächtlicher stunde no rumlaufts .... nix da, daylightfinishing.... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 gatschbiker braucht noch läufer u. schwimmer! ich werd dich mal bei ihm eintragen Da raunzer tät schwimmen, bist mim Laufen alleine auch ausgelastet? (rennst halt schneller ) ich freu mich Paolo Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 vll brauch i den ja doch selber.....wos is, brauchst begleitung? 6 stunden schaff ma abgmacht don tango, setzt bitte den chandler auf die liste der solostarter? btw: größe ms hätt ich noch an neo... für die babs Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 hehe .... na da wärs ja eh besser, wenn i schwimm, dann kann i wenigstens foddos von euch machen .... wies zu nächtlicher stunde no rumlaufts .... so wars immer geplant Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 nix da, daylightfinishing.... der start is aber erst am späten vormittag .... und die tage werden kürzer Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 abgmacht don tango, setzt bitte den chandler auf die liste der solostarter? btw: größe ms hätt ich noch an neo... für die babs hast leicht zwei? deiner könnt mir ja viel sogar passen Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 hehe .... na da wärs ja eh besser, wenn i schwimm, dann kann i wenigstens foddos von euch machen .... wies zu nächtlicher stunde no rumlaufts .... nix da, sub 6 sin locker drinnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.