Mr.Radical Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hi Leutz! Wer isn von euch bei der Hooby WM in Hinterglemm dabei? Dürft ja super dort sein zu fahren! Schad das ich nicht Zeit hab, sonst würd ich Dual, Freeride und Sctoot Junior Trophy mitfahrn! http://worldgames.upsolutmv.com/worldgames/programm/ MfG.Chris Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Bite vershiebst des ins Off Topic Forum! Tschuldigung! Chris Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Danke! Allso keiner dabei von euch?? Will oder wollte auch keiner hin?? MfG.Chris Zitieren
markob Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Ich fahre in Krumbach, also nyx in Saalbach ... Wünsche aber allen Saalbach-Teilnehmer viel Spaß! ein the bugles bikender markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 wollen täte ich schon... - nur kollidiert es heftig mit krumbach, denn dort werde ich fahren... CU, HAL9000 Zitieren
Nox Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Ich zum Beispiel fahre 100pro in Saalbach, bin auch schon fix angemeldet! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 Bei welcher Disziplin! Allso da Marathon is auhart. Den bin i mit am Scott Strike Carbon IRGENDWAS gefahren. Trotzem is der eini gangen. Der Cross Country Kurs is lässig. Da siehst von Hinterglemm fast die ganze Strecke! chris Zitieren
pagey Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 ich fahr dieses jahr auch wider hin......Dual & Freeride Zitieren
Chilli Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Ich werde ziemlich sicher auch dort sein, beim Marathon. lG Zitieren
phgruber Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 mein Heimrennen würde ich nie auslassen (obwohl ein paar Sachen daran nicht gerade optimal sind, zB Nenngeld) und dann natürlich die Langdistanz beim Marathon; endlich mal lange und steile Berge Zitieren
Nox Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 @Mr.Radical Fahr die Kurzdistanz beim Marathon, alsoo die 50 km und 2000 hm oder was weiß ich wieviel. Steck mitten in der Vorbereitung, erwarte mir zwar nicht zuviel, aber schaffen werd ichs, und ich freu mich schon total drauf!!!!!! lg, Nox Zitieren
Mabe Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 @nox Die Strecke wirst sicher schaffen, ein bissl rein geht der lange Anstieg zum Schattberg, aber dann gehts fast nur mehr bergab (mit einer kleinen Tragepassage dazwischen) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 Wo is den die Tragepassage?? Zwischen Schattberg West und Ost?? Oder fährt man da außen rum?? Zitieren
Mabe Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Zuerst fährt man auf den Schattberg Ost, dann zurück zum Schattberg West - man muss dann den steilen Weg zum Westgipfel raufschieben/tragen, ca. 10min schätzomatisch.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 a kenn ich e!weiß scho wast meinst! Zitieren
Nox Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 @Mabe Danke für deinen Optimismus, denk eh auch, dass ichs derpack, aber an die 2000 hm sind trotzdem kein Kinderspiel, und soviel hm bin ich noch nie gfahrn. Naja ich werd dem Romi(Mr. Trainer) vertrauen, der sagt ja immer, das is nur eine Frage der Psyche lg, Nox Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 I trainier NET speziell fürs biken und hab a scho 2500hm gepackt bei 90km Streckenlänge! Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Dual & Freeride wär schon interessant nur is mir mei bike zu teuer das i mi volle wäsch runterlass. Vielleicht lass i mir an kona reservieren und fahr mit dem! Kommt sonst auserm pagey keiner hin - was is mit euch!?! :s: Zitieren
schölli Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Wir sind auch schon fix angemeldet ! Wie techn. schwer ist denn die kurze Strecke ? (die 50 km) Wie steil (in %) etwa die heftigsten Anstiege ? I glaub, i hab mich da ein bißl voreilig mit angemeldet. ... und die Abfahrten ? Gibts irgendwo eine Streckenbeschreibung oder habts ihr schon die Unterlagen zugesandt bekommen? LG :s: Zitieren
Nox Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 @schölli des packst schon! hier eine supa-streckenbeschreibung vom phgruber aus einem anderen thread: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=155&highlight=hinterglemm Zitieren
schölli Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Nox @schölli des packst schon! hier eine supa-streckenbeschreibung vom phgruber aus einem anderen thread: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=155&highlight=hinterglemm Danke Nox, super Streckenbeschreibung. lese, dass der letzte km über die cross country Strecke geht. Hoffentlich schieb i da net ins Ziel. Freue mich aber schon, da das meiste der Strecke fahrbar sein dürfte. Danke und liebe Grüsse edith Zitieren
schneiz Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 oiso i bin a dabei; dual fix fr wahrscheinlich; cc vielleicht und den schnuppermarathon a vielleicht (owa nur wen mi s boide aufsteh gfreit ) i fahr jetzt s dritte mal hin und kanns jeden nur empfehlen; war bis jetzt immer der volle spass. Zitieren
tempomäkki Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Ich fahr wie letztes Jahr den Marathon und wenn mir nicht wieder die Luft beim zweiten Berg ausgeht probiere ich die lange Distanz. Für alle die, die Strecke nicht kennen also der erste Berg ist nicht so steil (grad richtig zum aufwärmen) und beim zweiten gehts so richtig zur Sache(11km 1 und 2 Kranzl) Downhills sind eher flüssig ! Zitieren
pagey Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von phgruber (obwohl ein paar Sachen daran nicht gerade optimal sind, zB Nenngeld) ich finde es eigentlich relativ günstig .... für 60,- hast nenngeld, 3 mal richtig gut essen, ein shirt, liftkarte für 4 tage, etc..... Zitieren
phgruber Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von pagey ich finde es eigentlich relativ günstig .... für 60,- hast nenngeld, 3 mal richtig gut essen, ein shirt, liftkarte für 4 tage, etc..... Wenn man das ganze Wochenende in Saalbach ist, relativiert sich das ganze, doch wenn man nur für den Marathon am Samstag anreist (oder wenn man ein Einheimischer ist), sind die anderen Abendessen und die Liftkarte ziemlich umsonst. Aber wenigsten gibt es heuer den Marathon alleine für 45 Euro und dast ist ja dann nicht viel mehr als bei diversen anderen MTB-Marathons. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.