Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei welcher Disziplin!

Allso da Marathon is auhart. Den bin i mit am Scott Strike Carbon IRGENDWAS gefahren. Trotzem is der eini gangen. Der Cross Country Kurs is lässig. ;) Da siehst von Hinterglemm fast die ganze Strecke!

chris

Geschrieben

mein Heimrennen würde ich nie auslassen (obwohl ein paar Sachen daran nicht gerade optimal sind, zB Nenngeld)

und dann natürlich die Langdistanz beim Marathon; endlich mal lange und steile Berge

Geschrieben

@Mr.Radical

Fahr die Kurzdistanz beim Marathon, alsoo die 50 km und 2000 hm oder was weiß ich wieviel.

Steck mitten in der Vorbereitung, erwarte mir zwar nicht zuviel, aber schaffen werd ichs, und ich freu mich schon total drauf!!!!!!

lg,

Nox

Geschrieben

@nox

Die Strecke wirst sicher schaffen, ein bissl rein geht der lange Anstieg zum Schattberg, aber dann gehts fast nur mehr bergab (mit einer kleinen Tragepassage dazwischen)

Geschrieben
Zuerst fährt man auf den Schattberg Ost, dann zurück zum Schattberg West - man muss dann den steilen Weg zum Westgipfel raufschieben/tragen, ca. 10min schätzomatisch....
Geschrieben

@Mabe

Danke für deinen Optimismus, denk eh auch, dass ichs derpack, aber an die 2000 hm sind trotzdem kein Kinderspiel, und soviel hm bin ich noch nie gfahrn.

Naja ich werd dem Romi(Mr. Trainer) vertrauen, der sagt ja immer, das is nur eine Frage der Psyche :rolleyes:

lg,

Nox

Geschrieben

Dual & Freeride wär schon interessant nur is mir mei bike zu teuer das i mi volle wäsch runterlass. :rolleyes: Vielleicht lass i mir an kona reservieren und fahr mit dem!

Kommt sonst auserm pagey keiner hin - was is mit euch!?! :confused: :s:

Geschrieben

Wir sind auch schon fix angemeldet !

Wie techn. schwer ist denn die kurze Strecke ? (die 50 km)

Wie steil (in %) etwa die heftigsten Anstiege ?

I glaub, i hab mich da ein bißl voreilig mit angemeldet.

... und die Abfahrten ?

Gibts irgendwo eine Streckenbeschreibung oder habts ihr schon die Unterlagen zugesandt bekommen?

LG :confused: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

@schölli

des packst schon! ;)

hier eine supa-streckenbeschreibung vom phgruber aus einem anderen thread:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=155&highlight=hinterglemm

Danke Nox,

super Streckenbeschreibung.

lese, dass der letzte km über die cross country Strecke geht.

Hoffentlich schieb i da net ins Ziel.

Freue mich aber schon, da das meiste der Strecke fahrbar sein dürfte.

Danke und liebe Grüsse

edith

Geschrieben

oiso i bin a dabei; dual fix fr wahrscheinlich; cc vielleicht und den schnuppermarathon a vielleicht (owa nur wen mi s boide aufsteh gfreit :) )

i fahr jetzt s dritte mal hin und kanns jeden nur empfehlen; war bis jetzt immer der volle spass.

Geschrieben
Ich fahr wie letztes Jahr den Marathon und wenn mir nicht wieder die Luft beim zweiten Berg ausgeht probiere ich die lange Distanz. Für alle die, die Strecke nicht kennen also der erste Berg ist nicht so steil (grad richtig zum aufwärmen) und beim zweiten gehts so richtig zur Sache(11km 1 und 2 Kranzl) Downhills sind eher flüssig !
Geschrieben
Original geschrieben von phgruber

(obwohl ein paar Sachen daran nicht gerade optimal sind, zB Nenngeld)

ich finde es eigentlich relativ günstig ....

für 60,- hast nenngeld, 3 mal richtig gut essen, ein shirt, liftkarte für 4 tage, etc.....

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

ich finde es eigentlich relativ günstig ....

für 60,- hast nenngeld, 3 mal richtig gut essen, ein shirt, liftkarte für 4 tage, etc.....

Wenn man das ganze Wochenende in Saalbach ist, relativiert sich das ganze, doch wenn man nur für den Marathon am Samstag anreist (oder wenn man ein Einheimischer ist), sind die anderen Abendessen und die Liftkarte ziemlich umsonst.

Aber wenigsten gibt es heuer den Marathon alleine für 45 Euro und dast ist ja dann nicht viel mehr als bei diversen anderen MTB-Marathons.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...