Felix Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 fumic auf 6! vielleicht/hoffentlich tut sich vorne noch was... Zitieren
mixi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ah jetzt hab ichs kurz gesehen - saugeile strecke !! Zitieren
bigair Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 soeine strecke bräuchten wir in Ö auch. aber eine permanente...da würd ichs mir mitn bike nochamal überlegen Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 soeine strecke bräuchten wir in Ö auch. aber eine permanente...da würd ichs mir mitn bike nochamal überlegen ...lieber bigair-solche permanenten strecken gibts eh im WW-wo glaubst drehn wir immer unsere runden? Zitieren
bigair Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ...lieber bigair-solche permanenten strecken gibts eh im WW-wo glaubst drehn wir immer unsere runden? aba ned so geile...und ned ohne pensis Zitieren
Simon Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 fumic auf 6! vielleicht/hoffentlich tut sich vorne noch was... Und wenn interessiert des bitte?? Was führen die Franzosen da auf, des is ja nimmer normal!! Wenn der Julian so weiter wetzt gwinnt der mit 17 min. Vorsprung!!?? Strecke is echt sau geil, sowas tät mir auch Spass machen!!! @ Souki; mach zumindest dem Sven noch den Hintern auf, bittteeeeeeee!! :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 aba ned so geile...und ned ohne pensis schwammal warst ja noch nie mit,mit uns-da gibts noch viel geileres-frag mal fetzpetz und co Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 geh haltets mich bitte up to date - in diesem komischen land hier zeigens nur kampfsport :s:Ist schon hundert mal gepostet worden: http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ Da gibt's das Bild komplett live und ungeschnitten!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 schwammal warst ja noch nie mit,mit uns-da gibts noch viel geileres-frag mal fetzpetz und co Er hat gsagt "ohne pensis". Wie soll er da mit Dir mitfahren. Das widerspricht sich. :devil::D:D:D Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ...dürft aber auf macs probleme machen. Zitieren
mixi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 bingo - auf meinem mac laufts nicht Zitieren
wuwo Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 soeine strecke bräuchten wir in Ö auch. aber eine permanente...da würd ichs mir mitn bike nochamal überlegen wanderschuhe kannst dir dafür kaufen. btw. sven saustark. suki auch. rennen is noch lang. Zitieren
chm1972 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 schwammal warst ja noch nie mit,mit uns-da gibts noch viel geileres-frag mal fetzpetz und co stimmt! ww wäre eigentlich perfekt für mtb weltcuprennen! Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 swen nühs und dahinter filip mearääääääsch - der belgier :D:D Zitieren
professor Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 nimmt vielleicht irgendwer das rennen auf? VHS, DVD, oder was sonst noch gibt. Schade das der ORF nicht komplett überträgt Zitieren
Felix Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 na ob der perraud das durchzieht?!... und der fumic hat kontakt zum podium. das sensationell(egal wasser dann wirklich wird). in deutschland gibts paar mehr oder weniger permanente strecken. heubach zb(was konditionell imo den olympiakurs in die tasche steckt) und v.a. sankt märgen. das ist zur einen hälfte (permanent ausgebaut) bmx-artig und zur anderen hälfte fallinie mitten durch den wald. urgeil und hammerhart. selten so viel spass (und erfolg) gehabt bei nem rennen... Zitieren
Simon Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Der Kurs is der nackte Wahnsinn :eek: ... Filip Meirhaege dürfte auch gut präpariert sein, gefällt mir! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 nimmt vielleicht irgendwer das rennen auf? VHS, DVD, oder was sonst noch gibt. Schade das der ORF nicht komplett überträgtIch nehm ORF auf. Halt mit den Unterbrechungen. Zitieren
Felix Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ... Filip Meirhaege dürfte auch gut präpariert sein, gefällt mir! :f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Der Absalon is ja der Waaahnsinn, wie der davonzieht. Wos hod der in de Wadln? Zitieren
snooff Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 der mody is ma auf die nerven gegangen! bei strasse würden die teamkollegen auch nicht stehen bleiben und an schlauch wechseln helfen oder sowas. wenn wichtiges rennen! Zitieren
Simon Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 :f: Klappe zu, Dir taugen die Fumic´s!! (Die sich ja bekanntlich weigern die UCI-Kontroll-Papiere zu unterzeichnen?!?!) Filip war, ist und bleibt mein Star!!!! Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 der mody is ma auf die nerven gegangen! bei strasse würden die teamkollegen auch nicht stehen bleiben und an schlauch wechseln helfen oder sowas. wenn wichtiges rennen! das gefährliche halbwissen lauert überall,... doch! würden sie! zwar nicht den schlauch wechseln helfen, aber ihr rad bzw. laufrad würdens dir geben! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Souki auf 8 - wir sind gespannt. Zitieren
Simon Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 bei strasse würden die teamkollegen auch nicht stehen bleiben und an schlauch wechseln helfen oder sowas. Vorallem hat der Typ aus der Schweiz aufgeklebte Schlauchreifen, da wechselst garnichts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.