Zum Inhalt springen

Was für ne Strecke fahrts ihr?  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was für ne Strecke fahrts ihr?

• kurze Strecke
    • lange Strecke
    • zu faul
    • weiss noch ned

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
glaub schon dass ich auf der gleichen war. glaub auch dass der bigair am nebentisch gsessn is. aber kann mich auch täuschen

aber würd mich echt interessieren, was so schräg war.

er meint wohl die baustelle und das anhalten der führungsgruppe :D

Geschrieben

ahso jetzt versteh ich.

ja die tante bei dem Bahnschranken. naja. wurscht. ich versteh ned, dass die glauben, dass da nur einer stehen bleibt

das mit der Baustelle beim Gaisberg versteh ich ned. da fahr ich jetzt seit 2 Monaten durch und denk mir immer wieder, warum die noch nicht fertig sind. Da hätt sich locker ausgehen können, weils seit rund 3 Wochen gleich aussieht

Geschrieben

... dafür warn wir, wenn schon nicht die schnellste, die größte Gruppe in der Teamwertung (die schönste ja eh...).

Und wenn ich nächstes Jahr in der AK Alte Säcke fahr, dann geht vielleicht auch meine Zeit ok :(

Geschrieben

ich war von den quereleien aufgrund meiner zeit nicht betroffen, da ja weiter hinten gelandet (3:35).

mit der zeit war ich zufrieden; nicht aber mit meinem zustand, war ziemlich gepeckt...

trotzdem fand ich es recht nett. beim bahnübergang , das fand ich wirklich lächerlich. ich dachte zerst, die zählen, aber wer bitte ist da stehn geblieben . ich bin halt langsam drübergerollt. naja

lg @all

Geschrieben
ich war von den quereleien aufgrund meiner zeit nicht betroffen, da ja weiter hinten gelandet (3:35).

mit der zeit war ich zufrieden; nicht aber mit meinem zustand, war ziemlich gepeckt...

trotzdem fand ich es recht nett. beim bahnübergang , das fand ich wirklich lächerlich. ich dachte zerst, die zählen, aber wer bitte ist da stehn geblieben . ich bin halt langsam drübergerollt. naja

lg @all

bin auch langsam drübergerollt dafür wurde ich anscheinend nicht aufgehalten.... Ergebnissliste ist auch schon seit gestern online..... (als Starterliste komischerweise ) ;)

Geschrieben

Ich weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll :f:

Vielleicht beim ersten (unnötigen) wegfahren mit dem Domink, danach noch mal mit an Italiener (?), kommt der Veranstallterwagen und sagt: "foats rechts zuchi" ich: "wie bitte?" "Ihr foats mitten auf dem rechten Fahrsteifen und es gilt die StVo, sonst müssts stehen bleiben!" ich:"Des is oba nicht dein Ersnt" (Anmerkung: letzte Aussage von mir war eigentlich ein Synonym für, I glaub es seits a bissal hinich in da .......). Somit war auch das erledigt. Danach noch der Bahnübergang. Das Anhalten wegen der Belehrung der Polizei wegen StVo.

Die Baustelle war ein Witz, ein Crosser wär da sicher die beste Entscheidung gewesen. Dort hab ich mich aber mit Gewalt von meinen Mitstreitern verabscheidet, nur um danach 5min bei der roten Ampel auf eben diese wieder zu warten :mad:

Letztendlich war meine Performance aber eh unter aller Sau. Zu Beginn hab ich gegen das Frühstück gekämpft, welches wieder hinaus wollte, im mittleren Abschnitt hatte ich zu viel Respekt vor den "Bergen", hab taktiert und musste so die erste Gruppe ziehen lassen und gegen Ende, wo ich richtig Druck machte wurde ich durch die Streckenwahl des Veranstallters gebremst.

Ich bin mir sicher, dass die Baustellen schon sehr lange dort waren und es wahrscheinlich kein Problem gewesen wäre eine andere Streckenführung zu wählen.

Eigentlich schade, dass der Eddy Merckx seinen Namen für so eine Tschoberlveranstalltung hergibt, wobei Veranstalltung und Polizei eher der Eindruck von ich kann nicht und will auch nicht vermittelten.

Übrigens, dass bei der Baustelle mit der Ampel gezählte 5 Polizisten standen und aufpassten, dass ja keiner Mogelt brauch ich wohl nicht weiter erwähnen

@ Dominik

War eine geile Aktion mit dir :toll: und fast hätten wir damit Erfolg gehabt :rofl:

Geschrieben
Ich weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll :f:

Vielleicht beim ersten (unnötigen) wegfahren mit dem Domink, danach noch mal mit an Italiener (?), kommt der Veranstallterwagen und sagt: "foats rechts zuchi" ich: "wie bitte?" "Ihr foats mitten auf dem rechten Fahrsteifen und es gilt die StVo, sonst müssts stehen bleiben!" ich:"Des is oba nicht dein Ersnt" (Anmerkung: letzte Aussage von mir war eigentlich ein Synonym für, I glaub es seits a bissal hinich in da .......). Somit war auch das erledigt. Danach noch der Bahnübergang. Das Anhalten wegen der Belehrung der Polizei wegen StVo.

Die Baustelle war ein Witz, ein Crosser wär da sicher die beste Entscheidung gewesen. Dort hab ich mich aber mit Gewalt von meinen Mitstreitern verabscheidet, nur um danach 5min bei der roten Ampel auf eben diese wieder zu warten :mad:

Letztendlich war meine Performance aber eh unter aller Sau. Zu Beginn hab ich gegen das Frühstück gekämpft, welches wieder hinaus wollte, im mittleren Abschnitt hatte ich zu viel Respekt vor den "Bergen", hab taktiert und musste so die erste Gruppe ziehen lassen und gegen Ende, wo ich richtig Druck machte wurde ich durch die Streckenwahl des Veranstallters gebremst.

Ich bin mir sicher, dass die Baustellen schon sehr lange dort waren und es wahrscheinlich kein Problem gewesen wäre eine andere Streckenführung zu wählen.

Eigentlich schade, dass der Eddy Merckx seinen Namen für so eine Tschoberlveranstalltung hergibt, wobei Veranstalltung und Polizei eher der Eindruck von ich kann nicht und will auch nicht vermittelten.

Übrigens, dass bei der Baustelle mit der Ampel gezählte 5 Polizisten standen und aufpassten, dass ja keiner Mogelt brauch ich wohl nicht weiter erwähnen

@ Dominik

War eine geile Aktion mit dir :toll: und fast hätten wir damit Erfolg gehabt :rofl:

deswegen ist eine besichtigung mit dem auto ja ratsam.... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...