shroeder Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 ohne Worte.... oida... hast des stilleben extra zur imagepflege aufbaut? ich glaub bei so an wohnzimmerzustand wär meine gar nie einzogen hier :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 zeitfahrer in der küche rennrad auf der veranda die restlichen zimmer sind grad nicht herzeigbar :D http://eor.at/static/pics/k.jpg große küche is cool, hätt' ich auch gern, als kärntner is ma ja quasi zum "kuchlhocker" erzogen, dort ersetzt die küche ja fast den rest der wohnung Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Geh des passt scho hast eh alles zum Leben, Sitzecke zum schlafen, Küche zum essen und die Radln ham auch platz, Laptop steht a scho am Tisch... eh....mehr braucht man wirklich nicht...der rest is luxus Zitieren
christian weber Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Geh des passt scho hast eh alles zum Leben, Sitzecke zum schlafen, Küche zum essen und die Radln ham auch platz, Laptop steht a scho am Tisch... ko is draussen oda mach mas geschaeft in die abwasch ?? @schroeder, jetzt haetts mi schon gschreckt ,haett mir schon fast gedacht des ding neben dem bad is das klootschi mit sooooo einem kleinen abfluss . und das becken is das lebendfutter fuer die malawis ??? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 ko is draussen oda mach mas geschaeft in die abwasch ?? @schroeder, jetzt haetts mi schon gschreckt ,haett mir schon fast gedacht des ding neben dem bad is das klootschi mit sooooo einem kleinen abfluss . und das becken is das lebendfutter fuer die malawis ??? früher ja, zwischenzeitlich san die salmler so schnell, dass vom welsnachwux nix mehr bleibt für die barsche... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Schröder du stehst auf rosa in Kombination mit Kristallluster? Jetzt weiß ich warum du beim Mäderltreff dabei warst. Zitieren
Adorfer Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Von meiner Terrasse aus. Fliessend Wasser durch die Ganze Behausung, und der Radlweg is gleich um´s Eck. Zitieren
riffer Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Hilfe, was hab ich angerichtet! Scheinbar brauchten wir diesen Thread dringend! Danke Shroeder! Arge Wohnung, du sag mir noch einmal, meine wäre wie von (m)einer Oma eingerichtet... *tssss* *pfff* ;o) Naja, von zu Hause aus kann ich vielleicht auch brauchbare Bilder reinstellen, wenn ich dort dann wieder bin - aber ich hackel ja (wie man sieht) bis 18:00... Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Von meiner Terrasse aus. Fliessend Wasser durch die Ganze Behausung, und der Radlweg is gleich um´s Eck. am wasser is gut, ich hab in ktn 50m über der drau gwohnt, direkt an der geländekante mit blick auf die drau... des fehlt ma schon noch hin und wieder... Hilfe, was hab ich angerichtet! Scheinbar brauchten wir diesen Thread dringend! Danke Shroeder! Arge Wohnung, du sag mir noch einmal, meine wäre wie von (m)einer Oma eingerichtet... *tssss* *pfff* ;o) Naja, von zu Hause aus kann ich vielleicht auch brauchbare Bilder reinstellen, wenn ich dort dann wieder bin - aber ich hackel ja (wie man sieht) bis 18:00... du hättst die whng sehn solln bevor ich losglegt hab, die war von einer uroma eingrichtet ;o) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 der Fred beginnt mir zu gefallen.....zeig mir wie du wohnst und ich überlegs mir dann...........:love:....usw.......... Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 der Fred beginnt mir zu gefallen.....zeig mir wie du wohnst und ich überlegs mir dann...........:love:....usw.......... was überlegst? klo mit comics zuzutapeziern? oder ans wasser zu ziehn? :devil: Zitieren
christian weber Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 der Fred beginnt mir zu gefallen.....zeig mir wie du wohnst und ich überlegs mir dann...........:love:....usw.......... so wie in der vogelwelt ,wer das schoenere nest hat:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.