steinbach Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Wo würdet ihr in Wien euer Laufrad zentrieren lassen? Ist ein Pancho Laufrad und mein ganzer Stolz und trau mich einfach nicht selbst...hat aber leider nun einen leichten achter.. Ich kenne eh alle verdächtigen bikeshops, aber wer weiß wo wirklich einer eine Ahnung vom zentrieren hat? Was müsste ein realistischer Preis sein? danke vorab für Tipps. Zitieren
steinbach Geschrieben 26. August 2008 Autor Geschrieben 26. August 2008 danke werde dort mal nachtelefonieren...der typ heißt gafi? Zitieren
hermes Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 danke werde dort mal nachtelefonieren...der typ heißt gafi? DIE typ heißt gaffi Zitieren
NoRun Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 danke werde dort mal nachtelefonieren...der typ heißt gafi? SIE, heißt Gaffi Zitieren
steinbach Geschrieben 26. August 2008 Autor Geschrieben 26. August 2008 oh na dann bin ich mal gespannt....frau zentriert meinen lrs... Zitieren
Damz Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 ja, die gaffi is a pro! der kannst ruhig vertraun... ich schpeiche und zentriere meine selber! Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 hey leute! Ich hab einen Campa Eurus Laufradsatz und einen leichten Achter bzw. Hochschlag im Hinterrad. Wie bekommt man den am besten wieder raus (Messerspeichen sollen sich ja nicht verdrehen)? Danke für die Infos! lg Zitieren
hubschraufer Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 (Messerspeichen sollen sich ja nicht verdrehen)? Danke für die Infos! lg ...messerspeichen muß man gegenhalten... Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ...messerspeichen muß man gegenhalten... Achso! Do gibts dann wieder a extriges Drum dafür... Danke fürs Bild bzw. der Info! Leider kann ich aber die Speichen nicht so wie am Bild spannen, da ich keinen Speichennippel außerhalb der Felge hab. Wie funktioniert das dann? Zitieren
Damz Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 dann hast vermuttlich du 6kant nippel. felgenband runter und sieh nach. da gibtz an spezialschlüssel(sowas wie a auftecknuss mit T-griff) mit dem du durchs nippelloch reinfahren kannst. Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 zahlt sich das aus, wenn man das Werkzeug kauft bzw. bringt man als mehr-oder-weniger Laie das wieder hin?! Bei den MTB-LRS ists ja kein Problem, aber bei den Eurus trau ich mich nicht so wirklich drüber. Vorallem weil ich ja nur ein paar Speichen hab u. am HR die G3 Variante Ach, wenn man die Naben mal nachfetten will, muss, sollte (wann eigentlich). Gibts da ein spezielles Fett oder ists egal (Schmierbohrungen vorhanden). Danke nochmals für die Antworten! lg Zitieren
wingman Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 oh na dann bin ich mal gespannt....frau zentriert meinen lrs... Na wer glaubst wer beim pancho einspeicht ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.