Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Könnt sich ausgehen morgen, mal schauen. Zumindest auf ein Runderl...

strecke mal besichtigen würd mich auch interessieren, ist der start/zielbereich leicht zu finden.

für die ganz eiligen:

schneeberglauf startzeit 12.30, do hasts aungasn.:s:

Geschrieben
Haben ihn gesehen auf der Bank sitzen und auf die Frau warten.

Wollte keinen Schlauch mehr.

Sturm war lecker :U:

Da Mister M hat ja an ganz an schönen Zug am Sturm Flascherl :rofl::rofl:

Und mit blähenden Winden ging es doppelt so schnell wieder heimwärts :toll::toll:

Schee woars

Stoppi

Geschrieben

hallo leute !

flexibler biker gesucht !!!:p

falls wer anstatt von mir in der ca titan staffel starten will ,

bzw jemanden kennt der starten möchte !!!!

gemeinsam mit

herbinator , jüdo und herr herr - bitte melden !

es könnte sein das ich keine rennfreigabe bekomme und deshalb nicht starten kann !!!

entscheidung sollte am 6.10. fallen -ob ich darf /kann !!!

danke

sg

startgeld ist einbezahlt -somit keine kosten und ca wird ein eigenes teamzelt für die pausen u danach haben !!!

Geschrieben

Mitfahren dürfen alle!

Eigentlich hat mir Manager schon gesagt, dass er halt wahrscheinlich nicht gewertet wird. Ich wollt es nur für alle klarstellen. Aber nicht selbst - weil ich habs ja auch nur gehört.

:):)

Übrigens die Sau (Wildsau) liegt immer noch dort. Inzwischen nur mehr Gerippe und Maden! :k:

Prost!

Geschrieben
Hr. Grah hat das Angebot bekommen - wenn er möchte - das Rennen ausser Wertung mitzufahren.

Bis dato haben wir noch keine Reaktion von ihm bekommen.

Ich habe soeben mit A.W. telefoniert (er hat mir Dein diesbezügliches Mail weitergeleitet).

Es war von Branko Grah von Anfang an beabsichtigt, dieses Rennen ausserhalb der Wertung zu fahren und nimmt er dieses Angebot seitens des Veranstalters auch an. Das Startgeld wurde deshalb bezahlt, da Herr Grah auch die infrastrukturellen Einrichtungen des Veranstalters in Anspruch nimmt.

Geschrieben

jüdo :

kann net sein - darf /kann zur zeit net radeln -

i wors diesmal net :D

branko :

na wie ich vermutet hab -

trotz allem wieder fein das der alte hr des östrr. mtbike sport wieder einmal

mit dabei ist finde ich ok !!;)

schliesslich samma ja alle aus der mtbike familie !!!:p

Geschrieben
Hr. Grah hat das Angebot bekommen - wenn er möchte - das Rennen ausser Wertung mitzufahren.Bis dato haben wir noch keine Reaktion von ihm bekommen.

vielleicht will der Arno Kaspret ja auch mitfahren ausser konkurenz natürlich. weils ja sowiso keinen mehr juckt :k: und bescheissen tuns dann auch nicht weils ja jeder weiß,und ausser konkurenz is ja auch total wurscht weils ja sowiso kein rennen ist und jeder mitfahren kann weils eh nur ums saufen geht und ausserdem ist es ja nur der saisonabschluss für einige denen es sowiso nicht um sportliche leistung geht,weil ja der spass im vordergrund steht.

sorry: habe dafür leider nicht den humor um es zu verstehen :confused:

Geschrieben
Hr. Grah hat das Angebot bekommen - wenn er möchte - das Rennen ausser Wertung mitzufahren.

Bis dato haben wir noch keine Reaktion von ihm bekommen.

das is ne sportlich wertlose geschichte, ich zahl €20,- damit mir einer auf und davon fährt der nicht gewertet wird?

warum startet er nicht 1Std früher? :k:

Geschrieben

wer it der arno - kenn i net - der is mir doch wurscht !

(der darf net weil er immer die leute vom radl haut -und nur so gewinnt !):devil:

1. stimmt : saufen

2. stimmt : spass

3. stimmt net : is a rennen

4. besser auf die eigene leistung konzentrieren - die wird durch meutern oder schlecht machen andere net besser !

i versteh manche net - weshalb stört es jemanden wenn jemand das startgeld bezahlt und ohne wertung mit fährt und nicht ins renngeschehen eingreift (teamkollegen hilft , andere behindert usw.) ?

(ausserdem entscheidet das sowiso der veranstalter)

wem tut das was ?

wenn einmal jemand beim mensch ärger di net schummelt -kommt er anet gleich in konzentrationslager oder ?

saison schluss oder anfang -je nach dem auf was man wert legt -

für die echten crosser ist da erst der beginn!!!

:wink:

Geschrieben

Sorry wenn das falsch rübergekommen ist.

Wir sind NICHT aktiv auf BG zugegangen!

Er hatte, nachdem er normal angemeldet wurde, die Wahl bekommen zwischen nicht mitfahren oder ausser Wertung mitzufahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...