Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also gerade zurück aus gr engersdorf !

geiler sonnenuntergang in den weinbergen ,

beim downhill (skurve) ca 60km/h war nobody vorn -i im schatten -

plötzlich ein hase von links -:eek: - weige cm vorbei :f:

bist du depat - beide puls 200 -hase vermutlich 900:p

Kenn I

gestern selbe Stelle selben speed nur ka Hase sondern STEYR Traktor. Der Farmer hot noch hinten auf seinen Pflug gschaut und is einfach auf den Weg raus gfahrn.:f:

Mei Bremsspur muss eh no do sein.

Geschrieben
also gerade zurück aus gr engersdorf !

geiler sonnenuntergang in den weinbergen ,

beim downhill (skurve) ca 60km/h war nobody vorn -i im schatten -

plötzlich ein hase von links -:eek: - weige cm vorbei :f:

bist du depat - beide puls 200 -hase vermutlich 900:p

Kenn I

gestern selbe Stelle selben speed nur ka Hase sondern STEYR Traktor. Der Farmer hot noch hinten auf seinen Pflug gschaut und is einfach auf den Weg raus gfahrn.:f:

Mei Bremsspur muss eh no do sein.

ahhh deine wor des - der bauer hat e gsagt er zagt die au -weils den weg aufgrissen host !!!:D

Geschrieben

Is ma Wurscht,

viel mehr tut ma weh , dass du wieder vom Josef verpflegt worn bist, und I als Einheimischer vor der verschlossenen Kellertür gstanden bin.:f:

P.S.

I glaub der hot mit meiner Frau gsprochen.

Geschrieben

Sag ma lieber wie ich von Stammersdorf über die Feldwege hin komm.

Marchfeldkanal bis zur Brücke wo es rechts zum Schanzenweg/Geradorf geht. Du fährst aber links-Schottergrube vorbei-oben rechts-Urbanenwald-Seyring-Reuhof durch-Feldweg bis Großengersdorf. Da hast nur wenige hundert Meter Asfalt.

Geschrieben

tomdriver :

na ja - der will dast fit bist am samstag !!!:D

essi :

stimmt -

oder marchfeldkanal bis d-wagram und dann einfach links beim bahnschranken am 951 er (glaub i -e da anzige radweg ) abbiegen - bis gr engersdorf immer der mkierung nach !!!

:wink:

ist aber länger !

Geschrieben
tomdriver :

na ja - der will dast fit bist am samstag !!!:D

essi :

stimmt -

oder marchfeldkanal bis d-wagram und dann einfach links beim bahnschranken am 951 er (glaub i -e da anzige radweg ) abbiegen - bis gr engersdorf immer der mkierung nach !!!

:wink:

ist aber länger !

Ich will mich ja nicht abschießen.:f:

Werd eher den Essiweg nehmen.

Geschrieben

wenn das so wäre - bekommst a denkmal in gr engersdorf !:p

aber probiers net - das wär noch ärger für uns - wenn du mit radl am buggel uns davon fahren würdest :s:

aber knapp wärs glaub i - denn letztes jahr hast ma doch einige sec/min auf die runde geben :wink:

aber diesmal musst a vorher und in den pausen sturm saufen !!!:du:

Geschrieben

Morgen allerseits!

Wollte fragen ob die Strecke für MTB Anfänger (fahr normal nur RR) ein Problem darstellt?

Nur was ich da gelesen hab das die Leute stürzen usw. is mir das dann doch zu heftig (Verletzungsrisiko).:f:

Will ned gewinnen will einfach nur eine Trainingsfahrt machen und das natürlich gemütlich (mitn RR is schon etwas frisch).:p

Was meint ihr (die schon gefahren sind).

Geschrieben

na ka angst - alles locker zum fahren - etwas vorsicht bei den 2 abfahrten -und geht schon- fahren 4 fache mütter mit !;)

die stürze sind geschehen - weil -fahrfehler -viel zu schnell -fett -

ein baum in die strecke stand ----alles nicht mehr da .......

;)

eine strecke für rr -absolut !!

Geschrieben

wuwo:

nein du net :D

aber du tust e basteln im start ziel bereich:p

fahrts e mitn crosser oder (wie der teamnamen erkennen lässt )?

eigentl. evt. nur bei einer abfahrt nachteile - da verliert man aber max 5-10 sec gegenüber den ganz schnellen downhillern -

und nicht einmal das -da immer verkehr sein wird der bremst !

und bergauf sollte es auch ganz gute gehen -ist ja nur ein 150m langer steiler anstieg -

und den fährt so mancher mitn mtb auf der scheibe -

Geschrieben
wuwo:

nein du net :D

aber du tust e basteln im start ziel bereich:p

fahrts e mitn crosser oder (wie der teamnamen erkennen lässt )?

eigentl. evt. nur bei einer abfahrt nachteile - da verliert man aber max 5-10 sec gegenüber den ganz schnellen downhillern -

und nicht einmal das -da immer verkehr sein wird der bremst !

und bergauf sollte es auch ganz gute gehen -ist ja nur ein 150m langer steiler anstieg -

und den fährt so mancher mitn mtb auf der scheibe -

na mal schaun. werden mal eine besichtigung vornehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...