ducatus Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 vü spass -hoffentl. findets ihr alles ? Zitieren
Michi Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 na guad, dann komm' i mitm crosser wer san denn jetzt die stärksten staffeln? Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ihr !!! + die crosser staffel um hackl ,wuwo, ruffl u simon und nat. die nora staffel ! sereno weiss i net - kenn ich nicht die leute - und toms radhaus wird auch flott sein !! aber is ja nur spass - nachdem unsere nr 1 ausgefallen ist -haben wir eher nur sehr geringe aussenseiter chancen auf podium !! Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 WU : Am Wochenende ruhiges Hochdruckwetter. Am Samstag und am Sonntag scheint oft die Sonne, vorübergehend ist etwas Nebel oder Hochnebel möglich, ab und zu können auch ein paar Wolkenfelder durchziehen. Das Temperaturniveau bleibt hoch für Oktober, der Höchstwert liegt jeweils bei etwa 20 Grad. Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 WU : Am Wochenende ruhiges Hochdruckwetter. Am Samstag und am Sonntag scheint oft die Sonne, vorübergehend ist etwas Nebel oder Hochnebel möglich, ab und zu können auch ein paar Wolkenfelder durchziehen. Das Temperaturniveau bleibt hoch für Oktober, der Höchstwert liegt jeweils bei etwa 20 Grad. GEIL. Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Also ich würde die Strecke nicht mim Crosser fahren, sind schon heftige Ansteige drinnen und die Abfahrten mehr als ruppig. 42er Mono mit Semislicks geht ohne gröbere Probleme. Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Also ich würde die Strecke nicht mim Crosser fahren, sind schon heftige Ansteige drinnen und die Abfahrten mehr als ruppig. warst dort? kann man alles fahren? Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 warst dort? kann man alles fahren? Keine Ahnung ob ich den richtigen Weg gefunden hab, jedenfalls hab ich mim Crosser fast jeden Anstieg geschoben.:f: Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 gibts net - nur ein anstieg ist schwer ! (ob crosser oder nicht -kann ich nur vermuten - da ich nur mtb kenne !) alle anderen anstiege gehen relativ easy ! 3x asphalt 1x waldweg (harte erde) 1x steiler anstieg (erde motocross strecke 150m) 1x wiese abfahrten nicht wirklich ruppig -waldboden -anleger -kaum schläge -rund zu fahren ! ruffl: ich hab dir angeboten dir die strecke zu zeigen:f: ka angst i hät die net verraten dast supa drauf bist !!! ps.: der steile anstieg : nobody mit scheibe (44 - 29 gestern gefahren -11 kg fully) Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 @ducatus: wie lang fahrt man ca.? renntempo bzw. auf zug. Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Super drauf is gut, hab mühe gehabt unter 27 Minuten zu bleiben.:f: Hab ja nach der Klubmeisterschaft nix mehr Trainiert. Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 geh schleich di - naja - 27min für die falsche viel zu schwere /lange runde - ist e 1a:toll: wuwo : kanns net genau sagen - bin ich noch nicht gefahren - hab immer ca 25min benötigt - aber nie vollgas !!! ich schätz ca 21-25 min (michi) wird sicher schneller sein - nobody ist sie schon flott gefahren !!! Zitieren
normi Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Nachmeldung ist am Freitag ab 13uhr und am Samstag ab 7uhr möglich, solang noch Startplätze vorhanden sind. Starterlimit 150 in der Einzelwertung !!! Zitieren
Essi Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 warst dort? kann man alles fahren? Ich dachte ihr seid gestern gemeinsam rausgfahren nach dem Besuch bei mir in der Bude? Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 herst essi -du host jo jeden tog bsuch von a poor wahnsinnge radlfohra !!! bis 17h !! Zitieren
normi Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 mr. widhalm ist am start.... ist er der topfavorit??? manager ist bereits vor ort, bedingungen??? ein traum seine worte i gfrei mi Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 hehehe - haben s aber e lang geheim gehalten !! nat. ein top favorit ! diesmal sicher mit ordentliche reifen unterwegs -a wenns nur a trsiningsausfahrt für ihn wird ,zwischen 2 nachtdienste !!! sowie primetzhofer, strobl ,vorderdörfler ..... Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 soda Bike is geputzt :bounce: jetzt muß es nur noch sa. werden! darf man bei der Labe auch eigene trinkflaschen postionieren? Zitieren
schnuff Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Da gibt es einen eigenen Tisch wo sich die Solofahrer selbsverpflegen können. Du bist mir schon einen Schritt voraus ich muß das Rad noch putzen. Zitieren
Willi1 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 soda Bike is geputzt :bounce: jetzt muß es nur noch sa. werden! darf man bei der Labe auch eigene trinkflaschen postionieren? Kommt auf den Inhalt an! Übrigens (is jetzt a bisserl OT): Wie hast denn das zsammbracht, dass ein Bild von Dir (incl. Übersockerl) in der Online-Presse (!) zum Thema "Freigabe der Waldwege" ist? (Beziehungen?:devil:) Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Übrigens (is jetzt a bisserl OT): Wie hast denn das zsammbracht, dass ein Bild von Dir (incl. Übersockerl) in der Online-Presse (!) zum Thema "Freigabe der Waldwege" ist? (Beziehungen?:devil:) was bitte:confused: keine Ahnung!!! die haben halt den feschesten MTBer ausgesucht:D hast einen link von dem thema:confused: Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Da gibt es einen eigenen Tisch wo sich die Solofahrer selbsverpflegen können. sehr gut! Danke für die Info:toll: reifen gibts nun doch schon am samstag! Zitieren
Manager Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 eigenverplegung u. trinkflaschen kann man auf einen tisch bereitstellen , wir stellen iso star orange , bananen ,schnitten v. manner , kuchen v. jomo , gebäck von ströck , u. wasser und bei bedarf ( knapp vorm abkratzen )sturm v. heurigen windisch zur verfügung . Zitieren
Manager Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 strecke sollte morgen ab 13.00 uhr fertig markiert sein und für ein abschlußtraining zur verfügung stehen , wer vormittags fährt sollte aufpassen das er mich nicht irgendwo über den haufen fährt . ab 13.00 können auch die startnummern abgeholt werden , wer morgen die nummer holt bekommt ein vierterl sturm gratis mahlzeit . sehenswert unser sturmbrunnen den herbert gebaut hat , Zitieren
Willi1 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 was bitte:confused: keine Ahnung!!! die haben halt den feschesten MTBer ausgesucht:D hast einen link von dem thema:confused: Guckst Du hier: http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/420911/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/index.do Dürfte in Stattegg aufgenommen worden sein (erste Abfahrt mit den vielen Wurzeln, wenn ich mich nicht täusche). Also mir wär das peinlich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.