Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihr !!!;)

+

die crosser staffel um hackl ,wuwo, ruffl u simon

und nat. die nora staffel !

sereno weiss i net - kenn ich nicht die leute -

und

toms radhaus wird auch flott sein !!

aber is ja nur spass - :p

nachdem unsere nr 1 ausgefallen ist -haben wir eher nur sehr geringe aussenseiter chancen auf podium !!

Geschrieben

WU :

Am Wochenende ruhiges Hochdruckwetter. Am Samstag und am Sonntag scheint oft die Sonne, vorübergehend ist etwas Nebel oder Hochnebel möglich, ab und zu können auch ein paar Wolkenfelder durchziehen. Das Temperaturniveau bleibt hoch für Oktober, der Höchstwert liegt jeweils bei etwa 20 Grad.

:jump:

Geschrieben
WU :

Am Wochenende ruhiges Hochdruckwetter. Am Samstag und am Sonntag scheint oft die Sonne, vorübergehend ist etwas Nebel oder Hochnebel möglich, ab und zu können auch ein paar Wolkenfelder durchziehen. Das Temperaturniveau bleibt hoch für Oktober, der Höchstwert liegt jeweils bei etwa 20 Grad.

:jump:

GEIL.

Geschrieben

Also ich würde die Strecke nicht mim Crosser fahren, sind schon heftige Ansteige drinnen und die Abfahrten mehr als ruppig.

42er Mono mit Semislicks geht ohne gröbere Probleme.

Geschrieben
Also ich würde die Strecke nicht mim Crosser fahren, sind schon heftige Ansteige drinnen und die Abfahrten mehr als ruppig.

warst dort?

kann man alles fahren?

Geschrieben

gibts net - nur ein anstieg ist schwer !

(ob crosser oder nicht -kann ich nur vermuten - da ich nur mtb kenne !)

alle anderen anstiege gehen relativ easy !

3x asphalt

1x waldweg (harte erde)

1x steiler anstieg (erde motocross strecke 150m)

1x wiese

abfahrten nicht wirklich ruppig -waldboden -anleger -kaum schläge -rund zu fahren !

ruffl:

ich hab dir angeboten dir die strecke zu zeigen:f:

ka angst i hät die net verraten dast supa drauf bist !!!:wink:

ps.: der steile anstieg : nobody mit scheibe (44 - 29 gestern gefahren -11 kg fully)

Geschrieben

geh schleich di -

naja - 27min für die falsche viel zu schwere /lange runde - ist e 1a:toll:

wuwo :

kanns net genau sagen - bin ich noch nicht gefahren -

hab immer ca 25min benötigt - aber nie vollgas !!!

ich schätz ca 21-25 min (michi) wird sicher schneller sein -

nobody ist sie schon flott gefahren !!!

Geschrieben

hehehe - haben s aber e lang geheim gehalten !!;)

nat. ein top favorit !

diesmal sicher mit ordentliche reifen unterwegs -a wenns nur a trsiningsausfahrt

für ihn wird ,zwischen 2 nachtdienste !!!:p

sowie primetzhofer, strobl ,vorderdörfler .....

:wink:

Geschrieben
soda Bike is geputzt :bounce:

jetzt muß es nur noch sa. werden!

darf man bei der Labe auch eigene trinkflaschen postionieren?

Kommt auf den Inhalt an!:D

Übrigens (is jetzt a bisserl OT): Wie hast denn das zsammbracht, dass ein Bild von Dir (incl. Übersockerl) in der Online-Presse (!) zum Thema "Freigabe der Waldwege" ist? (Beziehungen?:devil:)

Geschrieben

Übrigens (is jetzt a bisserl OT): Wie hast denn das zsammbracht, dass ein Bild von Dir (incl. Übersockerl) in der Online-Presse (!) zum Thema "Freigabe der Waldwege" ist? (Beziehungen?:devil:)

was bitte:confused: keine Ahnung!!!

die haben halt den feschesten MTBer ausgesucht:D

hast einen link von dem thema:confused:

Geschrieben
eigenverplegung u. trinkflaschen kann man auf einen tisch bereitstellen , wir stellen iso star orange , bananen ,schnitten v. manner , kuchen v. jomo , gebäck von ströck , u. wasser und bei bedarf ( knapp vorm abkratzen )sturm v. heurigen windisch zur verfügung .:klatsch:
Geschrieben
strecke sollte morgen ab 13.00 uhr fertig markiert sein und für ein abschlußtraining zur verfügung stehen , wer vormittags fährt sollte aufpassen das er mich nicht irgendwo über den haufen fährt . ab 13.00 können auch die startnummern abgeholt werden , wer morgen die nummer holt bekommt ein vierterl sturm gratis :du: mahlzeit . sehenswert unser sturmbrunnen den herbert gebaut hat ,:klatsch:
Geschrieben
was bitte:confused: keine Ahnung!!!

die haben halt den feschesten MTBer ausgesucht:D

hast einen link von dem thema:confused:

Guckst Du hier:

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/420911/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/index.do

Dürfte in Stattegg aufgenommen worden sein (erste Abfahrt mit den vielen Wurzeln, wenn ich mich nicht täusche).

Also mir wär das peinlich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...