Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wieso macht der des?

Weil er ohne Brille nicht bis zur Ganganzeige sieht.:D

Ich finds kuhl, mit einem normalen MTB war ja die Strecke nicht sehr fordernd (was in anbetracht der fortgeschrittenen Saison und länge des Rennens nicht negativ zu werten ist;))

Geschrieben
und wieso macht der des?

Schätze, daß ihm das Spaß macht.

Voriges Jahr war er mit einem Tandem auch sehr flott unterwegs.

Heuer ist seine Partnerin ausgefallen und vielleicht hat er nur das SSP MTB - ist auf jeden Fall besser als allein mit dem Tandem :D

Geschrieben
Schade das die Athleten mim Crosser nur den lobenswerten Herrn RAN interessiert haben :(

Sonst ist die Bildauswahl, in unserem Fall, ja eher dürftig!!

aber beim Schnecke Cup werdens kommen, da kriegst Bilder zum Sau füttern :D

Geschrieben
dort fahr i aber net.. saison aus!!

ausserdem hat sich der fred grad sein rad wieder abgeholt..:toll:

aber nächstes Jahr wieder in Gr.Engersdorf :toll:

ich verspreche, daß ich mich mehr als heuer den Crossern widmen werde. :wink:

Geschrieben
dort fahr i aber net.. saison aus!!

ausserdem hat sich der fred grad sein rad wieder abgeholt..:toll:

Verkauf dir gerne einen meiner Crosser :zwinker:

Geschrieben
super fotos und fast alle biker irgendwann erwischt , alle fotografen die bei der weinbertrophy heuer dabeiwaren haben ihren job super erledigt ob im start-zielgelände , hartbraekhill ,bockschliachten oder sonst wo auf der strecke . habe heute die dvd von der motocross-helmkamera gesehen ah wahnsinn die erste runde wo michi k. vor markus h. . thomas w.thomas str..... vollgas durch die bockschliachten oder durchn leitengrabn u. den langen feldweg richtung ziel mit 40 km dahinbrausen super bilder als würde man in der gruppe mitfahren (wen man das tempo fahren kann ) :toll::klatsch: brav bruder ritschi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...