Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibts noch eine staffel die einen fahrer sucht, alan drau i ma des ding ned zua, sturm drinken kaun i sicher besser wie der ducatus, aba des zöd am schluß leider ned:bounce:

naja - des kann am schluss entscheidend sein !!!:wink:

Geschrieben
gibts noch eine staffel die einen fahrer sucht, alan drau i ma des ding ned zua, sturm drinken kaun i sicher besser wie der ducatus, aba des zöd am schluß leider ned:bounce:

Wir haben noch 2 Pläze frei, wenn Du willst schick mir eine PM mit Deinen Daten und ich meld Dich bei uns in der Chaoten Staffel an.

Geschrieben
Die Startplätze für die Staffeln sind ausnahmslos ausgebucht! (inkl. Warteliste!)

Bitte daher keine Anmeldungen mehr ausfüllen!

... ´s bringt nix :jump:

habs auf der hp auch vermerkt

Geschrieben

@ normi: SUPER!!

@ ducatus: ... mit den Millionen würdest net weit kommen ;)

Die bereits einbezahlten Beträge werden -so kein Platz mehr realistisch ist - natürlich rücküberwiesen. Jene die auf der Warteliste sind - d.h. noch eine realistische Chance haben einen Platz zu bekommen - werden natürlich informiert!

Geschrieben
wor ja nur spass - hehehe

wir kommen - und saufen !!!!!

so wies aussschaut auch am 5.10 - viell. hat der nobody frei und kummt a mit !!!;)

Habts am 5. noch a Platzerl (bzw. a Becherl) über? :D

Geschrieben

na langasam wird ja richtig was los auf der strecke.... in letzter zeit begegne ich beim laufen immer mehr bikern, die sich offenbar mit der strecke vertraut machen wollen...nur weiter so burschen! ich will ein spannendes rennen sehen!

obwohl es natürlich nur einen geben kann.....

den wahren

den unbesiegbaren

den lokalmatador

den SÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR! :bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben
na langasam wird ja richtig was los auf der strecke.... in letzter zeit begegne ich beim laufen immer mehr bikern, die sich offenbar mit der strecke vertraut machen wollen...nur weiter so burschen! ich will ein spannendes rennen sehen!

obwohl es natürlich nur einen geben kann.....

den wahren

den unbesiegbaren

den lokalmatador

den SÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR! :bounce: :bounce: :bounce:

also stellts Euch hinten an, gell! :D:D

Geschrieben

@Kallahan: Fährst jetzt fix mit? Da wird der Sör sich aber die Zähne ausbeißen. Haben ja brav in Tirol trainiert. :D

Aber der Sör meint wahrscheinlich sowieso erster von hinten. :devil:

Geschrieben

während ihr euch in Tirol herumgetriebe habts, hab ich wie ein ordentlicher Racer trainiert. Jeden Tag 5 Stunden, keine Regi wie es sich gehört. :D

da felix wird mich so was von herbrennen.....

Geschrieben

keine off. -da manager in loipersdorf relaxen ist ;)

angebl. sind jedoch die makierungen schon aufgesprüht !

würde auch gerne - kann leider nicht -

denn das wetter sollte passen !!!

:wink:

Geschrieben
Hallo Manager,

gibts morgen eine Befahrung oder rennts alle am Schneeberg rauf?

Sind so gegen 11.00 Uhr in GEdorf.

Gruss Mister M

ich werd versuchen, da zu sein. Treffpunkt im Start/Ziel Bereich.

Ich bin zwar nicht Streckenowner, aber local..... Kennzeichen: Rote Rose im Knopfloch. Na... spass - am orangen DF Trikot und schiefen grinsen erkennbar.

so ca. 80 % Wahrscheinlichkeit, dass ich da bin.

Geschrieben
ich werd versuchen, da zu sein. Treffpunkt im Start/Ziel Bereich.

Ich bin zwar nicht Streckenowner, aber local..... Kennzeichen: Rote Rose im Knopfloch. Na... spass - am orangen DF Trikot und schiefen grinsen erkennbar.

so ca. 80 % Wahrscheinlichkeit, dass ich da bin.

Weiß eh wer du bist, hab dich in der Wildgrube gesehen, da hast leisder nicht gut ausgeschaut.

Gruss M

Geschrieben
müsst dieses wochenende leider alleine fahren wir sind in loipersdorf ,aber nicht zum relexen sonden wir laufen den buschenschanklauf ( halbmarathon ) als training für die weinbergtrophy , bei jeder station ( buschenschank ) werden wir einkehren und fressen u. saufen was das zeug hält , erwartete halbmarathonzeit ca 3.5 stunden. mit sir oder gollum könnt ihr ruhig eine runde fahren die kennen die strecke fast besser als ich.:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...