playy1 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 gibts noch eine staffel die einen fahrer sucht, alan drau i ma des ding ned zua, sturm drinken kaun i sicher besser wie der ducatus, aba des zöd am schluß leider ned:bounce: Zitieren
Mister M Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Kannst Gedanken lesen - was glaubst, WAS ich mir WO vor 2 Stunden gekauft hab (diesmal in rot, auch sehr gschmackig!)?!? :du: Beim nächsten Training bist dabei!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 gibts noch eine staffel die einen fahrer sucht, alan drau i ma des ding ned zua, sturm drinken kaun i sicher besser wie der ducatus, aba des zöd am schluß leider ned:bounce: naja - des kann am schluss entscheidend sein !!! Zitieren
Gollum Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 gibts noch eine staffel die einen fahrer sucht, alan drau i ma des ding ned zua, sturm drinken kaun i sicher besser wie der ducatus, aba des zöd am schluß leider ned:bounce: Wir haben noch 2 Pläze frei, wenn Du willst schick mir eine PM mit Deinen Daten und ich meld Dich bei uns in der Chaoten Staffel an. Zitieren
Simm Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Die Startplätze für die Staffeln sind ausnahmslos ausgebucht! (inkl. Warteliste!) Bitte daher keine Anmeldungen mehr ausfüllen! ... ´s bringt nix Zitieren
normi Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Die Startplätze für die Staffeln sind ausnahmslos ausgebucht! (inkl. Warteliste!) Bitte daher keine Anmeldungen mehr ausfüllen! ... ´s bringt nix habs auf der hp auch vermerkt Zitieren
ducatus Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 hoffentlich hauts ihr 2 jetzt net mit de einbezahletn mill. € ab !! anderer seits - den sturm kentts enet mit nehemn !!! Zitieren
Simm Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 @ normi: SUPER!! @ ducatus: ... mit den Millionen würdest net weit kommen Die bereits einbezahlten Beträge werden -so kein Platz mehr realistisch ist - natürlich rücküberwiesen. Jene die auf der Warteliste sind - d.h. noch eine realistische Chance haben einen Platz zu bekommen - werden natürlich informiert! Zitieren
ducatus Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 wor ja nur spass - hehehe wir kommen - und saufen !!!!! so wies aussschaut auch am 5.10 - viell. hat der nobody frei und kummt a mit !!! Zitieren
Simm Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 wor ja nur spass - hehehe wir kommen - und saufen !!!!! so wies aussschaut auch am 5.10 - viell. hat der nobody frei und kummt a mit !!! eh klar! :bounce: Zitieren
Willi1 Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 wor ja nur spass - hehehe wir kommen - und saufen !!!!! so wies aussschaut auch am 5.10 - viell. hat der nobody frei und kummt a mit !!! Habts am 5. noch a Platzerl (bzw. a Becherl) über? Zitieren
ducatus Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 sicher hat de normi u simm für denm herrn richter was über ! am sonntag gabs sogar würste für die würschteln bei der befahrung Zitieren
Hephaista Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 na langasam wird ja richtig was los auf der strecke.... in letzter zeit begegne ich beim laufen immer mehr bikern, die sich offenbar mit der strecke vertraut machen wollen...nur weiter so burschen! ich will ein spannendes rennen sehen! obwohl es natürlich nur einen geben kann..... den wahren den unbesiegbaren den lokalmatador den SÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 na langasam wird ja richtig was los auf der strecke.... in letzter zeit begegne ich beim laufen immer mehr bikern, die sich offenbar mit der strecke vertraut machen wollen...nur weiter so burschen! ich will ein spannendes rennen sehen! obwohl es natürlich nur einen geben kann..... den wahren den unbesiegbaren den lokalmatador den SÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR! :bounce: :bounce: :bounce: also stellts Euch hinten an, gell! :D Zitieren
Kallahan Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 also stellts Euch hinten an, gell! :D Du meinst eh beim Start:devil: Zitieren
AB Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 @Kallahan: Fährst jetzt fix mit? Da wird der Sör sich aber die Zähne ausbeißen. Haben ja brav in Tirol trainiert. Aber der Sör meint wahrscheinlich sowieso erster von hinten. :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 während ihr euch in Tirol herumgetriebe habts, hab ich wie ein ordentlicher Racer trainiert. Jeden Tag 5 Stunden, keine Regi wie es sich gehört. da felix wird mich so was von herbrennen..... Zitieren
Mister M Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Hallo Manager, gibts morgen eine Befahrung oder rennts alle am Schneeberg rauf? Sind so gegen 11.00 Uhr in GEdorf. Gruss Mister M Zitieren
ducatus Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 keine off. -da manager in loipersdorf relaxen ist angebl. sind jedoch die makierungen schon aufgesprüht ! würde auch gerne - kann leider nicht - denn das wetter sollte passen !!! Zitieren
Mister M Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 würde auch gerne - kann leider nicht - denn das wetter sollte passen !!! Was h:f:ats ??? Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Hallo Manager, gibts morgen eine Befahrung oder rennts alle am Schneeberg rauf? Sind so gegen 11.00 Uhr in GEdorf. Gruss Mister M ich werd versuchen, da zu sein. Treffpunkt im Start/Ziel Bereich. Ich bin zwar nicht Streckenowner, aber local..... Kennzeichen: Rote Rose im Knopfloch. Na... spass - am orangen DF Trikot und schiefen grinsen erkennbar. so ca. 80 % Wahrscheinlichkeit, dass ich da bin. Zitieren
Gollum Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Könnt sich ausgehen morgen, mal schauen. Zumindest auf ein Runderl... Zitieren
Mister M Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ich werd versuchen, da zu sein. Treffpunkt im Start/Ziel Bereich. Ich bin zwar nicht Streckenowner, aber local..... Kennzeichen: Rote Rose im Knopfloch. Na... spass - am orangen DF Trikot und schiefen grinsen erkennbar. so ca. 80 % Wahrscheinlichkeit, dass ich da bin. Weiß eh wer du bist, hab dich in der Wildgrube gesehen, da hast leisder nicht gut ausgeschaut. Gruss M Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Weiß eh wer du bist, hab dich in der Wildgrube gesehen, da hast leisder nicht gut ausgeschaut. Gruss M oh - oh. Zitieren
Manager Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 müsst dieses wochenende leider alleine fahren wir sind in loipersdorf ,aber nicht zum relexen sonden wir laufen den buschenschanklauf ( halbmarathon ) als training für die weinbergtrophy , bei jeder station ( buschenschank ) werden wir einkehren und fressen u. saufen was das zeug hält , erwartete halbmarathonzeit ca 3.5 stunden. mit sir oder gollum könnt ihr ruhig eine runde fahren die kennen die strecke fast besser als ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.