1nikefreak Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Guten Morgen, gestern ist mein Schnellspanner von Corima kaputt gegangen und bräuchte nun einen neuen, wie kommts denn eigentlich das nicht alle Schnellspanner passen? Bzw. weiss vielleicht jemand aus eigener Erfahrung welcher passen könnte? lg Zitieren
hermes Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 eigentlich müssten alle rr-schnellspanner passen. ich bin auch nicht sicher, ob das ding kaputt ist. wenn ich (für die, die sich besser als ich auskennen) zitieren darf: egal wie fest man den zumacht, man kann ihn dann mit leichtigkeit im geschlossenen zustand drehn und wieder so öffnen... feder kann ja ned schuld sein daran, is ein wenig angerostet..... witzigerweise wenn man den schnellspanner ned ganz zu macht hält er perfekt ich kenn die corima-spanner nicht, aber es gibt andere, die man "überdrehen" kann, d.h. wenn der hebel einen bestimmten punkt überschreitet, dann löst sich der spanner wieder. vielleicht ist das so ein modell? ich hab jedenfalls noch nie probleme mit schnellspannern gehabt. ich mach sie fest zu, aber knall sie nicht mit rohgewalt an. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 meine shimano schnellspanner passen eben nicht deswegen war ich ja auch verwundert, dachte es wäre einheitlich .... Zitieren
bigair Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 meine shimano schnellspanner passen eben nicht deswegen war ich ja auch verwundert, dachte es wäre einheitlich .... was heißt sie passen nicht? was passt nicht? zu dick? Zitieren
much.1978 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Guten Morgen, gestern ist mein Schnellspanner von Corima kaputt gegangen und bräuchte nun einen neuen, wie kommts denn eigentlich das nicht alle Schnellspanner passen? Bzw. weiss vielleicht jemand aus eigener Erfahrung welcher passen könnte? lg weiss ja nicht welche corimas du hast ,aber ich hab gerade bei meinen corima aero die mavic ksyrium schnellspanner hineinprobiert und die passen auch perfekt. sogar die ringle schnellspanner passen ,also weiss nicht wo da ein problem ist....lg:confused: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 tune schnellspanner funken ohne probleme. bin ich auch gefahren. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 weiss ja nicht welche corimas du hast ,aber ich hab gerade bei meinen corima aero die mavic ksyrium schnellspanner hineinprobiert und die passen auch perfekt. sogar die ringle schnellspanner passen ,also weiss nicht wo da ein problem ist....lg:confused: hab die normalen corima aero felgen.. was heißt sie passen nicht? was passt nicht? zu dick? ja zu dick könnte man sagen.... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 tune schnellspanner funken ohne probleme. bin ich auch gefahren. danke werd mal beim df vorbeischaun vielleicht hat er solche liegen.... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 leider hatte der df keine lagernd und dann war ich leider 5 min zu spät beim rih .... hoff er kann mir dann weiterhelfen, der starbike hatte auch keine..... lg Zitieren
bigair Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 leider hatte der df keine lagernd und dann war ich leider 5 min zu spät beim rih .... hoff er kann mir dann weiterhelfen, der starbike hatte auch keine..... lg bist grad zum df gfahrn wiema uns gsehn ham? Zitieren
holzwurm1649345385 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 tune wird in wien wahrscheinlich niemand lagernd haben. ich verwende zur zeit xtreme schnellsp. sind mit exzenter (finde ich besser)und geriffelter auflage. eigendlich müßten bei dir jeder 0/15 spanner passen. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 bist grad zum df gfahrn wiema uns gsehn ham? ja bin ich, wer war deine begleitung? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 tune wird in wien wahrscheinlich niemand lagernd haben. ich verwende zur zeit xtreme schnellsp. sind mit exzenter (finde ich besser)und geriffelter auflage. eigendlich müßten bei dir jeder 0/15 spanner passen. ist aber leider nicht so ... :f: bin schon mal gespannt was der rih so auf lager hat :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ja bin ich, wer war deine begleitung? tjaaa..das würdest wohl gern wissen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 tjaaa..das würdest wohl gern wissen na klar, vielleicht hätt der schnellspanner von dir oder deiner begleitung bei mir gepasst Zitieren
Samy Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 kcnc, leicht und hält bombig... zumindest bei mir Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 kcnc, leicht und hält bombig... zumindest bei mir na dann.... gibts aber wahrscheinlich ned in wien Zitieren
Samy Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 na dann.... gibts aber wahrscheinlich ned in wien könntest recht haben ja... ciclopia, die haben immer nette sachen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 ist aber leider nicht so ... :f: bin schon mal gespannt was der rih so auf lager hat :devil: der hat ja noch weniger als alle anderen und interessiert ist er auch nicht an neuen kunden hab jetzt im bikestore einen bekommen Zitieren
holzwurm1649345385 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 der hat ja noch weniger als alle anderen und interessiert ist er auch nicht an neuen kunden hab jetzt im bikestore einen bekommen das hatte ich mir fast gedacht. der rhi ist schon sehr eigen. ps.:welche hast du jetzt ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.