Zum Inhalt springen

Obdachlose, Punks und Hunde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Hund kostet nicht viel Geld, f

S.

äh - wenn der Hund gesund ist, ja.

ansonsten: NEIN NEIN NEIN

ein Hund ist bei der kleinsten OP eine Sparbüchse, paar Schmerztabletten kommen auf zig Euro, eine Jahresimpfung kostet an die 50,- beim billigsten Landtierarzt...usw.

Geschrieben

@NoDoc: Ehrlich gesagt, ich hab es gelesen, aber kann sein, dass die das Haus gar nicht besetzen. Wahrscheinlich hab ich es assoziert, weil dauernd die Rede davon war, dass die Punks "Wohnungen vom Staat verlangen". Mea Culpa. Interessant hab ich nur gefunden, dass sie genaus soviel Hunde haben wie Menschen in dera hittn.

@NoReturn: Wenn du Kritik anzubringen hast, bitte ich dich darum. Was genau passt dir nicht. Das interessiert mich jetzt wirklich. Die Aussage "unnötiges Thema" alleine, kann die Kritik ja noch nicht gewesen sein.

@sonina: Ich bin mir sicher, dass das stimmt, was du sagst. Nur:

Wenn es sich um ein Sozialprojekt handelt bei Punks, also Menschen, die schon per definition nicht arbeiten WOLLEN, wenn man die resozialisieren will oder so, sollte man nicht Tiere dafür einsetzen. Weil für Tiere brauchen (speziell Hunde) brauchen sie wirklich den ganzen Tag Zeit und können nie wieder arbeiten. Auch so ... ich vergaß: Die wollen eh nicht arbeiten. Dann ist es ok.

Ehrlich: Mir ist es eh wurscht, was die Punks und alle anderen Ratzen, die mich täglich um Geld anhauen, weil ich eine Krawatte trage, machen. Nach dem Motto: Du arbeitest was, hast a Geld, kannst es mir geben, weil ich will nicht arbeiten. Aber is eh wurscht, ich brauch ja nix hergeben. Ich kann auch die Aggressionen verstehen und darüber hinwegschauen.

Nur die Hunde tun mir leid.

Und es ist paradox: Die Hunde sind treu. Ich weiß. Sie stehen voll auf die Punks, weil die eben viel Zeit mit ihnen verbringen. Wahrscheinlich werden sie sogar gut versorgt (obwohl Essensreste kein Hundefutter sind) - wahrscheinlich ist es sogar eine gute Symbiose, bei denen beide gewinnen. Trotzdem.... irgendwas gefällt mir nicht. Sagt ihr mir, was. .....

Geschrieben
Also doch:

Schade dass man Beiträge nicht mehr bewerten kann...

Hier auch ihre Forderungen auf http://www.med-user.net/~mutatia/panka.new/index.php/was-tut-sich-so

"...Wir fordern für alle hier lebenden Menschen ein an die wirtschaftlichen Umständen angepasstes bedingungsloses Grundeinkommen (derzeit ca. 1200 Euro netto, 14-mal im Jahr) ohne Arbeitszwang!..."

:rolleyes:

...& die kohle kommt aus derselben quelle wie all die schönen wahlzuckerln..."bedingungsloses grundeinkommen..." - my ass!!!

devise: die trotteln die hackeln sind selber schuld!

da darf sich keiner wundern wenn das "rechte lager" (ich sag' trotzdem lieber "die braune brut"!) erstarkt!

Geschrieben

Und es ist paradox: Die Hunde sind treu. Ich weiß. Sie stehen voll auf die Punks, weil die eben viel Zeit mit ihnen verbringen. Wahrscheinlich werden sie sogar gut versorgt (obwohl Essensreste kein Hundefutter sind) - wahrscheinlich ist es sogar eine gute Symbiose, bei denen beide gewinnen. Trotzdem.... irgendwas gefällt mir nicht. Sagt ihr mir, was. .....

Für Nichtwiener sollte man erwähnen, dass das ja keine niedlichen Schosshündchen sind, sondern durchwegs "Käulbln"!:o

Ich habe halt so meine Theorie, dass im Durchschnitt die Hundegrösse direkt proportional zum "Prollfaktor" ist, wurscht ob bei Hackler oder Punk!

Da ich selber ein Prolo aus Fluridsdurf bin, kann ich sowas sagen!:D

Geschrieben
...

Gibt's auch nicht Prolls? :aetsch:

sicher, oida. es gibt welche mit 2er golf und welche mit opel.

dann gibtz noch türkische prolls mit bm jugos mit mercedes und krocha die dauernd von anderen prolls verprügelt werden, wir haben alles. :sm:

Geschrieben

@NoReturn: Wenn du Kritik anzubringen hast, bitte ich dich darum. Was genau passt dir nicht. Das interessiert mich jetzt wirklich. Die Aussage "unnötiges Thema" alleine, kann die Kritik ja noch nicht gewesen sein.

ok, nun die etwas längere version: unnötiges thema bedeutet für mich einerseits ein themenkreis und fragen dazu, die man mit etwas hausverstand (wichtigster aller management-skills) selber beantworten könnte und für die keine diskussion in einem forum losgetreten werden müsste. natürlich steht es dir frei, aber es muss ja nicht jeder gut finden.

andererseits halte ich es für komplett überflüssig, web-artikel durch "copy & paste" in den off-topic-bereich reinzustellen ohne sie mit irgendeiner konkreten frage zu versehen. das hast du, zumindest in der vergangenheit, des öfteren gemacht, steht aber jetzt nicht direkt zur debatte.

deine oft pointierten aussagen zu manchen themen sind unterhaltsam, nehmen aber in letzter zeit, rein subjektiv, ab.

so long...ich muss was arbeiten ;)

Geschrieben

Oder was glaubst du, was die dem Hund zu fressen geben, wenn sie selbst nix haben. Das Hundefutter wird zur verfügung gestellt? Dann muss es immer noch jemand abholen. Ob diese Anarchos diese Leistung für ihre Tiere erbringen können oder wollen, bezweifle ich zutiefst, vor allem wenn man die abgemagerten Kadaver der Hunde anschaut.

Ich finds auch irgendwie funny. Ich würds besser finden, den Leuten aus dem ganzen Schei* zu helfen und nicht die Hunde da irgendwie zur Verfügung stellen oder so.

Außerdem..krieg ich Futter für mein Haustier, wenn ich kein Geld hab? Ne..

Geschrieben
Ich finds auch irgendwie funny. Ich würds besser finden, den Leuten aus dem ganzen Schei* zu helfen u

hey mädel....das sind punks...die wollen in dem scheiss leben! die wollen das so! sonst tättn die ja was hackeln gehn...

Geschrieben
ok, nun die etwas längere version: unnötiges thema bedeutet für mich einerseits ein themenkreis und fragen dazu, die man mit etwas hausverstand (wichtigster aller management-skills) selber beantworten könnte und für die keine diskussion in einem forum losgetreten werden müsste.

;)

ich gebs auf.

Also hast du nichts zu kritisieren. Dir gefällt nur mein Stil nicht. Damit kann ich gut leben.

Geschrieben

...Besser a Punk mit an Hund ois a Ali mit an Bayrischen:devil:

:rofl::rofl::rofl:

heast, irgendwie bist aber scho a bissl a oaschloch aa, gell?

aber mach da nix draus, ich hab dich eh lieb! :love:

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

heast, irgendwie bist aber scho a bissl a oaschloch aa, gell?

aber mach da nix draus, ich hab dich eh lieb! :love:

I steh dazua :o

:D

Geschrieben
ich finds toll wenn einer die Abendmatura nachmacht, egal wer es ist.. irgendwie gefällt mir aber hier die Begründung, warums gerade Botanik sein soll.. jaja, die wuuuunderbaren pflanzen...:afro:

jojo, eh....und die kinder bringt der storch, den weinachzmann und das griskind gibts in echt und der pabst is a frau!

Geschrieben
hey mädel....das sind punks...die wollen in dem scheiss leben! die wollen das so! sonst tättn die ja was hackeln gehn...

jaja, tut mir leid, tut mir leid.

Aber es geht ja nicht NUR um punks. ;)

außerdem darf man ja wohl noch seine eigene Meinung haben, deswegen mus ich nicht gleich so "angfahrn" werden...

Geschrieben

darum bin ich ein punk-rocker u. kein punk.

dann braucht man auch net in der gosse leben u. darf sich duschen

:rofl:

Geschrieben
jaja, tut mir leid, tut mir leid.

Aber es geht ja nicht NUR um punks. ;)

außerdem darf man ja wohl noch seine eigene Meinung haben, deswegen mus ich nicht gleich so "angfahrn" werden...

..schuldigen! passt scho! punks sind ja ned immer gleich obdachlose...aber beide kriegen kan cent von mir, damit sie sich die birne zu dröhnen......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...