Zum Inhalt springen

Obdachlose, Punks und Hunde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..schuldigen! passt scho! punks sind ja ned immer gleich obdachlose...aber beide kriegen kan cent von mir, damit sie sich die birne zu dröhnen......

Ja das is klar. Von mir auch net. Aber für die Hunde bekommens es...

Naja wie auch immer.

Geschrieben
Also das wollt ich immer schon wissen:

Ich seh immer wieder Punks oder andere Obdachlose, die Hunde haben, obwohl sie auf der Straße leben und sich nicht mal selbst Essen leisten können.

In dem Haus, dass diese Punks jetzt besetzten, gibt es 25 Punks und genausoviele Hunden.

Wie gibts das? Was soll das? Was machen die mit den Hunden? Warum sind Hunde für Die so wichtig? Ist das irgendwie mit "besten Freund" und so, irgendwas soziales oder was. Weil sie können sich die Köter ja definitiv nicht leisten.

kennst den film 'tierische liebe' vom u. seidl? mit hunderln muss man nicht nur spazieren gehen....

Geschrieben
Ja das is klar. Von mir auch net. Aber für die Hunde bekommens es...

Naja wie auch immer.

von mir ned. die tölle findet auf der strassen immer was zum essen, wenns sein muss dann nimmt an kind den burger weg, der hund kommt schon zu recht....

wenn der punk männchen macht und sich rollt lass ich gnade zu und dann darf er was vortanzen, dann gib ich ihm 50cent. :D für nix gibtz nix!

Geschrieben
kennst den film 'tierische liebe' vom u. seidl? mit hunderln muss man nicht nur spazieren gehen....

Zoophilie - ein Tabuthema.

Glaub' bei uns im dritten Stock wohnt so eine...winzige Wohnung - riesen Schäferhund. Aber sonst eigentlich recht nett...

Geschrieben
war ja klar eigentlich...

hey - ich hab grad zum ersten mal seit 10000ert jahren das antwortsekundenlimit gesprengt - oarg - jetzt wirds kritisch...

Oh, das "Entschuldige, aber du kannst nur.....blablabla...."??

Warum entschuldigen sich die dauernd? Mich nervt diese aufgesetzte Freundlichkeit....

• 2 Jahre später...
Geschrieben

na gott sei Dank sind da so viele Leute die Ahnung haben von Punks und Hunden

Darf ich vorstellen: das is das typische Volk mit all ihren Vorurteilen und nichts aussagenden vorgeschriebenen Meinungen!

Jeder für sich und scheiß auf die andren das ist die Meinung solcher Menschen

uuja so lebt es sich leicht für euch kann ich mir schon vorstellen …

in diesem Sinne

gemeinsam statt einsam

Lx

Geschrieben
na gott sei Dank sind da so viele Leute die Ahnung haben von Punks und Hunden

Darf ich vorstellen: das is das typische Volk mit all ihren Vorurteilen und nichts aussagenden vorgeschriebenen Meinungen!

Jeder für sich und scheiß auf die andren das ist die Meinung solcher Menschen

uuja so lebt es sich leicht für euch kann ich mir schon vorstellen …

in diesem Sinne

gemeinsam statt einsam

Lx

wieso steckst dir ned einfach einen daumen in mund, den zweiten in popsch und gehst zufrieden lächelnd ins bett?

Geschrieben

Die Punks san fuern Popsch.

Waren 2007 am Sackgassenfest eingeladen, die Bezirksvorsteherin selbst hat sich dafuer eingesetzt.

Fazit - ein eingetretener Subwoofer, Tonnen von Pisse und Kotze auf allen kabeln, ein Fast Einsatz der Wega, Abbruch des Festls, dann doch irgendwie weitergwurschtelt, die Beziksvorsteherin haett beinah eine Watschn kassiert.

War lustig, aber irgendwie habens ned kapiert, dass sie sich dort besser etwas anders präsentert haetten.

Die Hunde die etwa 2-4m vor der PA gedöst haben müssen taub gewesen sein. Irgendwie schon ein bissl deppat :)

Dann schnorren sie sich Bierdosen, trinken 2 Schluck und schuettens sich uebern Schaedel, nur um sofort wieder Bier zu schnorren...

Damals bin ich uebrigens draufgekommen, dass man die XLR Kabel im geschirrspüler sauber kriegt :D

cu

martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...