Blooby Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 [proviziermodusan] Die Jugend wird blöder und die Erwachsenen die es ja schon sind, können nicht mehr blöder werden. :f: [provoziermodusaus] MFG Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 [proviziermodusan] Die Jugend wird blöder und die Erwachsenen die es ja schon sind, können nicht mehr blöder werden. :f: [provoziermodusaus] MFG Du oller Provizateur du! Zitieren
Blooby Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Du oller Provizateur du! Das wird mein Lieblingswort werden. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 @Blechgsicht und vtausch Gschicht wenns so weitergeht ziag i freiwillig in d' Schweiz:wink: obwohl.... http://www.youtube.com/watch?v=_BxMdvCxQ5M Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 @wuwo - sag is des dei schaukel bei da mama ? ...bin enttäuscht, goard ned aus carbon ! Zitieren
richirich0 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Dazu das Erwachsene auch dumm sind. Ein Vereinskollege hat schon seit längeren eine Freundin beide sind so um die 32 Jahre alt. Einmal haben sie so drüber diskutiert was wäre wenn sie sich trennen, wie sie die Wohnung aufteilen. Er meinte ja 70 zu 30%, drauf vollen ernstes nein "wann dann 60 zu 60%. :rofl: Oder im winter hat er ihr neue Reifen für das Auto gekauft, am abend sagt sie zu ihm "du de neuen Winterreifen sind jo voi scheiße do kummst ned moi in da Ebene wega". Sie hat natürlich nicht bemerkt das die Handbremse noch angezogen war. :f: Was auch sehr gut war, als beide Rennrad fahren waren, sagte sie zum ihm " Du ..... fahren ma wengal langsamer, weil dan is nu weiter bis ma Daheim sind. Zitieren
soulman Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 na du kennst leit! mir war des madl beim billa wenigstens fremd. Zitieren
ducatus Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 jugend : immer bleder und blaader - wie de oiden a !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.