24h Freistadt Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 Tja, so ganz genau werden ich und die Rennleiter vor Ort entscheiden! Denn wie du schon gesagt hast...........keiner weiß wie schnell der schnellste sein wird! Aber keine Angst, ich glaub ich hab alle sim Griff :-) Lg Matthias dann sollte man es halt anders formulieren, wenn schnelle Leute ca. 6 min für eine Runde brauchen. aber wie man sieht ist es nicht so einfach "exakt" eine letzte Runde einzuläuten - braucht der Führende jetzt 6 min oder 5 min 50 sec oder 6 min 10 wenn z.b. bei 2 h 54 vorbeikommt. das Ganze verwirrt nur, besser nichts einläuten, sonst hat man den Spott, wenn der Sieger dann noch eine allerletzte Runde fahren darf. Zitieren
KarinK Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Typisch Männer..........können nicht Kombinieren Tja, so ganz genau werden ich und die Rennleiter vor Ort entscheiden! Denn wie du schon gesagt hast...........keiner weiß wie schnell der schnellste sein wird! Aber keine Angst, ich glaub ich hab alle sim Griff :-) Lg Matthias Zitieren
krümelmonster Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 ich wiederhole den WW mal. Gibts schon nen Termin? Bin gerade am planen von 2009 Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo! Leider noch nicht genau. Es wird wahrscheinlich ein Sonntag ende Juli sein! Lg ich wiederhole den WW mal. Gibts schon nen Termin? Bin gerade am planen von 2009 Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 bis wann wirds denn den endgültigen termin geben? weil einfach anmelden, ohne genauen Termin zu kennen ist für mich nicht möglich, da ich im Sommer beruflich immer unterwegs bin. Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Geschrieben 16. Oktober 2008 Der BIG BOSS vom Salzburgring meinte, das es mir Anfang November bescheid geben kann. Denn da steht der internationale Rennkalender (Motorsport) fest! Leider kann ich das nicht beschleunigen :f: bis wann wirds denn den endgültigen termin geben? weil einfach anmelden, ohne genauen Termin zu kennen ist für mich nicht möglich, da ich im Sommer beruflich immer unterwegs bin. Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 naja, das is ja recht bald und bis dahin wirds ja sicher auch noch Startplätze geben... Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 Sobald ich einen genauen Termin habe, werde ich ihn sofort bekannt geben :bounce: naja, das is ja recht bald und bis dahin wirds ja sicher auch noch Startplätze geben... Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Kann ich da mit dem Mtb auch fahren?? Sobald ich einen genauen Termin habe, werde ich ihn sofort bekannt geben :bounce: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 Am 14. Juni 2009 findet das 3/6/12 Stunden Radrennen am legendären Salzburgring statt :bounce: Das ist der einzige Termin den ich vom Salzburgring bekommen habe...............kein einziger anderer Termin ist sonst frei Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ... gibt es einen Grund, warum ein 15 jähriger 6 Stunden alleine fahren darf, aber im team nicht die 12 stunden absolvieren darf? ich würde gerne mit meinem 16 Jahre alten Sohn in 2er team die 12 stunden fahren ... und muss jetzt lt. reglement gemeinsam 6 std mit ihm auf der strecke verbringen ? lg alex Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 ... gibt es einen Grund, warum ein 15 jähriger 6 Stunden alleine fahren darf, aber im team nicht die 12 stunden absolvieren darf? ich würde gerne mit meinem 16 Jahre alten Sohn in 2er team die 12 stunden fahren ... und muss jetzt lt. reglement gemeinsam 6 std mit ihm auf der strecke verbringen ? lg alex Wenn es dein Sohn ist, du die Verantwortung übernimmst und ein Gutachten vom Arzt bringst, in welchen steht das er die Belastung aushält, dann kann er gerne mit dir Starten! OK? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Oida Fux das ist aber sehr gefährlich :D der NoAlcohol betoniert dann nämlich seinen alten Herren - und noch ein paar Andere :( Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Geschrieben 6. Dezember 2008 Oida Fux das ist aber sehr gefährlich :D der NoAlcohol betoniert dann nämlich seinen alten Herren - und noch ein paar Andere :( Alt gegen jung......................geht meistens für die Jungen gut aus ,gggggg Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Wenn es dein Sohn ist, du die Verantwortung übernimmst und ein Gutachten vom Arzt bringst, in welchen steht das er die Belastung aushält, dann kann er gerne mit dir Starten! OK? reicht dir auch eine MTB-Jugendlizenz für 2009? ob wir auch eine Lizenz für die Straße lösen, steht noch nicht fest ... Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Oida Fux das ist aber sehr gefährlich :D der NoAlcohol betoniert dann nämlich seinen alten Herren - und noch ein paar Andere :( abwarten ... ich trainiere hart ... und außerdem passt das schon, solange er mit mir im team fährt ... Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 reicht dir auch eine MTB-Jugendlizenz für 2009? ob wir auch eine Lizenz für die Straße lösen, steht noch nicht fest ... Ärztliche Untersuchung muss sein. Bestätigung unbedingt zum Rennen mit nehmen! Zitieren
bigair Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Ärztliche Untersuchung muss sein. Bestätigung unbedingt zum Rennen mit nehmen! damit man eine lizenz bekommt muss man eh eine ärtzliche untersuchung beim ÖRV vorlegen Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 damit man eine lizenz bekommt muss man eh eine ärtzliche untersuchung beim ÖRV vorlegen danke bigair, mal sehen, wofür wir uns entscheiden ... macht weniger aufsehen, wenn wir gemeinsam 6 stunden durchfahren als wenn wir uns regelmäßig abwechseln und jeder auch 6 stunden auf der strecke verbringt ;-) -> und entspricht dann auch dem reglement ... Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 damit man eine lizenz bekommt muss man eh eine ärtzliche untersuchung beim ÖRV vorlegen Schon klar! Aber diese Untersuchung für die Lizenz sagt noch lange nicht aus ob er die lange Belastung mit dem Alter aushält. Und ausserdem sollte diese Bestätigung nicht älter als zwei Wochen sein................................ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.