Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, so ganz genau werden ich und die Rennleiter vor Ort entscheiden!

Denn wie du schon gesagt hast...........keiner weiß wie schnell der schnellste sein wird!

Aber keine Angst, ich glaub ich hab alle sim Griff :-)

Lg

Matthias

dann sollte man es halt anders formulieren, wenn schnelle Leute

ca. 6 min für eine Runde brauchen.

aber wie man sieht ist es nicht so einfach "exakt" eine letzte Runde einzuläuten - braucht der Führende jetzt 6 min oder 5 min 50 sec oder 6 min 10 wenn z.b. bei 2 h 54 vorbeikommt.

das Ganze verwirrt nur, besser nichts einläuten, sonst hat man den Spott, wenn der Sieger dann noch eine allerletzte Runde fahren darf.

Geschrieben

Typisch Männer..........können nicht Kombinieren :D

Tja, so ganz genau werden ich und die Rennleiter vor Ort entscheiden!

Denn wie du schon gesagt hast...........keiner weiß wie schnell der schnellste sein wird!

Aber keine Angst, ich glaub ich hab alle sim Griff :-)

Lg

Matthias

Geschrieben

Der BIG BOSS vom Salzburgring meinte, das es mir Anfang November bescheid geben kann. Denn da steht der internationale Rennkalender (Motorsport) fest!

Leider kann ich das nicht beschleunigen :f:

bis wann wirds denn den endgültigen termin geben?

weil einfach anmelden, ohne genauen Termin zu kennen ist für mich nicht möglich, da ich im Sommer beruflich immer unterwegs bin.

• 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

... gibt es einen Grund, warum ein 15 jähriger 6 Stunden alleine fahren darf, aber im team nicht die 12 stunden absolvieren darf?

ich würde gerne mit meinem 16 Jahre alten Sohn in 2er team die 12 stunden fahren ... und muss jetzt lt. reglement gemeinsam 6 std mit ihm auf der strecke verbringen ?

lg

alex

Geschrieben
... gibt es einen Grund, warum ein 15 jähriger 6 Stunden alleine fahren darf, aber im team nicht die 12 stunden absolvieren darf?

ich würde gerne mit meinem 16 Jahre alten Sohn in 2er team die 12 stunden fahren ... und muss jetzt lt. reglement gemeinsam 6 std mit ihm auf der strecke verbringen ?

lg

alex

Wenn es dein Sohn ist, du die Verantwortung übernimmst und ein Gutachten vom Arzt bringst, in welchen steht das er die Belastung aushält, dann kann er gerne mit dir Starten!

OK?

Geschrieben
Wenn es dein Sohn ist, du die Verantwortung übernimmst und ein Gutachten vom Arzt bringst, in welchen steht das er die Belastung aushält, dann kann er gerne mit dir Starten!

OK?

reicht dir auch eine MTB-Jugendlizenz für 2009?

ob wir auch eine Lizenz für die Straße lösen, steht noch nicht fest ...

Geschrieben
Oida Fux

das ist aber sehr gefährlich :D:D

der NoAlcohol betoniert dann nämlich

seinen alten Herren - und noch ein paar Andere :(:(

abwarten ... ich trainiere hart ... und außerdem passt das schon, solange er mit mir im team fährt ...

Geschrieben
damit man eine lizenz bekommt muss man eh eine ärtzliche untersuchung beim ÖRV vorlegen

danke bigair, mal sehen, wofür wir uns entscheiden ...

macht weniger aufsehen, wenn wir gemeinsam 6 stunden durchfahren als wenn wir uns regelmäßig abwechseln und jeder auch 6 stunden auf der strecke verbringt ;-)

-> und entspricht dann auch dem reglement ...

Geschrieben
damit man eine lizenz bekommt muss man eh eine ärtzliche untersuchung beim ÖRV vorlegen

Schon klar! Aber diese Untersuchung für die Lizenz sagt noch lange nicht aus ob er die lange Belastung mit dem Alter aushält. Und ausserdem sollte diese Bestätigung nicht älter als zwei Wochen sein................................:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...