Zum Inhalt springen

ötztaler


bohu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, viel Glück zum großen Show down! Bin echt schon gespannt, wie es Euch geht. Lasst bald was von Euch hören!

 

lg, Mario

Bei unserer Ankunft am Freitag wars noch ein halbes Lazarett. Schlussendlich sind wir doch alle gestartet und haben alle eine gute Leistung gezeigt (ausgenommen Ewald, der war gewaltig drauf)

 

http://services.datasport.com/2008/velo/oetztaler/RANG019.HTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen netten Reaktionen auf unsere Leistungen.

 

Ich für meinen Teil hab einen Wahnsinnstag erlebt. Dauernd auf die Explosion wartend bin ich halt an der Spitze mitgefahren - das ist bis inklusive Jaufenpass gutgegangen, wo ich gemeinsam mit 3 Italienern und einem Holländer oben angekommen bin.... Wahnsinn!!!!

 

Am letzten 1700Hm Anstieg aufs Timmelsjoch wurde das Tempo nochmal ein wenig verschärft, da musste ich dann reissen lassen. Konnte mich aber gut drüber retten und leicht schwindelig :f: in der letzten Abfahrt den 5 Platz fixieren.

 

Dazu bester Österreicher und Klassensieg in der allg. Klasse (d.h bis 35 -- Glück gehabt;) )

 

Fast 100% unerwarteter Erfolg von mir. Dass es gut läuft, haben die letzten Rennen schon gezeigt. Dass mir lange Anstiege liegen, kenn ich von so manchen Rennen auf den Glockner. Dass es aber so endet.... für mich (bislang ?) das "Race of my life..."

 

Fotobericht auf MTBer Homepage folgt...

 

Im TV gibts auf Sport Plus am 10.9 um 22.15 einen kurzen Bericht, falls sich jemand an Gusto holen will... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Dazu bester Österreicher und Klassensieg in der allg. Klasse (d.h bis 35 -- Glück gehabt;) )

 

... für mich (bislang ?) das "Race of my life..."

 

Waaahnsinn! Ich bin ganz weg. Sensationell, bei so einem starken Feld gesamt 5. zu werden.

 

Jetzt is mir klar, warum Du uns bei den RMs so locker um die Ohren fahrst ;-)

 

Auch Gratulation an Burtl, der um einiges schneller war, als ich ihm prophezeit habe. Da hat er mich eines besseren belehrt. Gut so.

 

Freue mich auf weitere Berichte!

 

lg, Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du wolltest mir vor vier Tagen beim Bremsbelägemontieren erklären, dast nicht gut drauf bist. aber ich habs da schon geahnt. und bei meinem tipp heute nachmittag im stiegenhaus hab ich genau gewußt, von was wir sprechen und was ich vermutet habe ;) ;) ;) gratulation!! brauchst die plasma-rakete?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gab, Ewald, Burtl, Reinhardt und ich sind alle viel besser gefahren als erwartet-- es war ein super Tag.

 

Noch was gutes: dank eine Eastside/Westside Mountainbiker Grand Coalition, war Specialized-Mountainbiker.at 3. in der Teamwertung

:klatsch:

 

 

und danke an Sport Nora und Familie Maresch für die Unterstützung!:toll:

EwaldPodium.jpg

PodiumTeam.jpg

TeamAward.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Auszug aus einer holländischen Website, scheinbar ein Blog vom Zweitplatzierten Dekker:

 

Die Ewald Robeischl, die mee is in de kopgroep, is een serieuze outsider, zie deze website. Bij "Erfolge" is te zien dat hij geen "pannekoek" is!

 

...

 

3:49.57,9 onderweg, 48 man bij elkaar. Het gaat nu beginnen! Drie blokken van drie man: Salieri, Specialized-Mountainbiker.at, Team Naturino Brugger. RSV Concordia Forchheim zit er met 5 man bij...

 

Im Original gibts das hier:

http://www.wielerplaza.blogspot.com/

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...