Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt bin i klüger, I glaub ihr wollts meine Frage net beantworten! :D

Also wie wird man LM (I werds net, aber es interessiert mich wie man es wird weil auf der Seite des ÖRV und des Landesverbandes hab ich dazu nix gefunden) ??

Geschrieben

jo jo, ktmanic....

dein radl hot di schon so verwirrt, dass du nurmehr wirres zeugs schreibst *ggg* :D eh kloa,.... ktm :f: :D :D

lizenzfahrer musst garnet sein!

auf deutsch:

nur ein niederösterreicher kann nö-lm werden!

mfg,

marco//der wenigstens a gscheits radl hat, im gegensatz zum ktm..... (so, jetzt is es soweit, jetzt hackt ma da markus mein köpfchen ab *gg*...... bin scho still :D )

Geschrieben

hmmm... i gaub, lizenz musst schon haben . zumindest sind oben genannte kategorien jene der lizensierten - sonst hieße es ja Herren AK I, II,...

jetzt, wo i mias überleg: ganz sicher bracuhst a lizenz, alles andere wär unlogisch.

Geschrieben
Original geschrieben von witti

komisch, auf der strasse gilt nicht der hauptwohnsitz, sondern wo der verein seinen sitz hat. warum ist das unterschiedlich ?

lg

Thomas

weil da uci-wickerl in seiner eigenschaft als mtb-referent im lrv nö und ich als sportlicher leiter mtb nö entschieden haben, das nur ein niederösterreicher landesmeister werden soll.

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

weil da uci-wickerl in seiner eigenschaft als mtb-referent im lrv nö und ich als sportlicher leiter mtb nö entschieden haben, das nur ein niederösterreicher landesmeister werden soll.

RECHT so!! Genau der Regelung (Wohnsitz Fahrer bzw. Verein) bin ich letztes Jahr zum Opfer gefallen! Steirischer Meister am Berg und doch nicht Meisterl, weil burgenländischer Verein! Klingt komisch, viele fragten mich ob da im Verband nur Burgenländer :D sitzen, aber egal. Grundsätzlich sollte nur der Wohnsitz des Fahrers zählen - ist bei der ÖM auch so. Wie könnte sonst Totschnig ÖM werden, obwohl er in GER bei Gerolsteiner unter Vertrag ist? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...