RBM Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Wer kann mir bitte sagen wer bzw. wie man für die NÖ-MTB-Landesmeisterschaften in Krumbach startberechtigt ist???? Danke Zitieren
Chilli Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Nachdem es auf der Webseite keine genaue Info darüber gibt, würde ich mal per Mail beim Veranstalter nachfragen. Die solltens eigentlich schon wissen. info@bikethebugles.at Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Chilli Nachdem es auf der Webseite keine genaue Info darüber gibt, würde ich mal per Mail beim Veranstalter nachfragen. Die solltens eigentlich schon wissen. info@bikethebugles.at Oder ihr fragts mich? hihi Zitieren
RBM Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 Hiermit frag ich dich?! Also raus mit der Sprache! Zitieren
Biker753 Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 na eigentlich ein jeda oda starten darfst sicha is ja challenge aba obst a nö meister werden darfst was i ned Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Biker753 na eigentlich ein jeda oda starten darfst sicha is ja challenge aba obst a nö meister werden darfst was i ned korrekt! jeda dearf starten.. Zitieren
manitou Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 aber net jeda kann lm werden!!! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von manitou aber net jeda kann lm werden!!! recht hotta schwechOTTER!!!! Zitieren
RBM Geschrieben 8. August 2003 Autor Geschrieben 8. August 2003 Jetzt bin i klüger, I glaub ihr wollts meine Frage net beantworten! Also wie wird man LM (I werds net, aber es interessiert mich wie man es wird weil auf der Seite des ÖRV und des Landesverbandes hab ich dazu nix gefunden) ?? Zitieren
manitou Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 lm wird in den kategorien master, elite, u23 und junioren ausgefahren. es zählt der hauptwohnsitz. Zitieren
AUDI Power Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 also de kriterien sind: lange distanz fahrn- hauptwohnsitz altersklasse: junioren, u 23, elite und masters und man muss Lizenzbesitzer sein!!! lg ktmaniac Zitieren
Marco Bike Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 jo jo, ktmanic.... dein radl hot di schon so verwirrt, dass du nurmehr wirres zeugs schreibst *ggg* eh kloa,.... ktm :f: lizenzfahrer musst garnet sein! auf deutsch: nur ein niederösterreicher kann nö-lm werden! mfg, marco//der wenigstens a gscheits radl hat, im gegensatz zum ktm..... (so, jetzt is es soweit, jetzt hackt ma da markus mein köpfchen ab *gg*...... bin scho still ) Zitieren
NoMan Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 hmmm... i gaub, lizenz musst schon haben . zumindest sind oben genannte kategorien jene der lizensierten - sonst hieße es ja Herren AK I, II,... jetzt, wo i mias überleg: ganz sicher bracuhst a lizenz, alles andere wär unlogisch. Zitieren
witti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 komisch, auf der strasse gilt nicht der hauptwohnsitz, sondern wo der verein seinen sitz hat. warum ist das unterschiedlich ? lg Thomas Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Ja ja , de lizenz leute!!! geh jetzdan biken!!!!!! wo's so schön heiß wird heut am sonntag!!! :s: Zitieren
manitou Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von witti komisch, auf der strasse gilt nicht der hauptwohnsitz, sondern wo der verein seinen sitz hat. warum ist das unterschiedlich ? lg Thomas weil da uci-wickerl in seiner eigenschaft als mtb-referent im lrv nö und ich als sportlicher leiter mtb nö entschieden haben, das nur ein niederösterreicher landesmeister werden soll. Zitieren
Matthias Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von manitou weil da uci-wickerl in seiner eigenschaft als mtb-referent im lrv nö und ich als sportlicher leiter mtb nö entschieden haben, das nur ein niederösterreicher landesmeister werden soll. RECHT so!! Genau der Regelung (Wohnsitz Fahrer bzw. Verein) bin ich letztes Jahr zum Opfer gefallen! Steirischer Meister am Berg und doch nicht Meisterl, weil burgenländischer Verein! Klingt komisch, viele fragten mich ob da im Verband nur Burgenländer sitzen, aber egal. Grundsätzlich sollte nur der Wohnsitz des Fahrers zählen - ist bei der ÖM auch so. Wie könnte sonst Totschnig ÖM werden, obwohl er in GER bei Gerolsteiner unter Vertrag ist? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.