klausm Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ein mir unbekannter chaot in schwarzer dress auf dem weg richtung blumau .... wer war das ? Zitieren
little1 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 oh: ist das der neue "such-das-zwergerl-thread" ?? (ahja: ich sag's gleich: ich war's nicht weil ich bin "weiß".) Zitieren
little1 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 also was jetzt: DIME: "weisser helm ??" => KLAUSM: "nein." oder LITTLE1: "jetzt wird's spannend:" => KLAUSM: "nein." ich halt das nimmer aus: ich muß das jetzt wissen !! Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 also was jetzt: DIME: "weisser helm ??" => KLAUSM: "nein." so is´es ..... Zitieren
dime Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 also was jetzt: DIME: "weisser helm ??" => KLAUSM: "nein." oder LITTLE1: "jetzt wird's spannend:" => KLAUSM: "nein." ich halt das nimmer aus: ich muß das jetzt wissen !! also was jetzt: DIME: "weisser helm ??" => KLAUSM: "nein." so is´es ..... Ich war es nicht :cool: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ich wars auch nicht, mein Helm ist gelb Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 na was is jetzt los, hat sich schon was neues ergeben? Wo bleibt Eure kriminalistische Ader?:devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 i wars a net interessant wär halt noch: welches rad? http://www.welt.de/multimedia/archive/00243/xy_ungeloest_DW_Ver_243180g.jpg Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 is eh kloar, wen interessiert denn schon der Wappler aufm Radl . . . ausser vll . . . wenn weiblich und gut in Form Wenn natürlich des Radl dann no Top is, interessiert selbst des nimmer :devil: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 äähm.... schwarzes dress o. wars vl. doch ein pullover? (falls pulli war wars ich/ ghost zum service bringen) Zitieren
klausm Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 äähm.... schwarzes dress o. wars vl. doch ein pullover? (falls pulli war wars ich/ ghost zum service bringen) dich hätte ich erkannt ! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ziemlich wahrscheinlich mit meiner giftgrün/schwarzen "haarpracht" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.