Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vw touran highline + biker + sport + winterpaket

fürs überland !

und für die stadt (wenn nicht mit rad )

vw lupo mit fetzendach !

oida,ich dachte du bist ned so konservativ-aber so kann man sich täuschen :D

Geschrieben

a auto muss funktioniern - praktisch und günstig sein !!

und damit i net dafrier a stanheizung haben:sm:

(und leder sitz - falls i mi anscheiss - in da sturmzeit zb das leicht zu reinigen is ):f:

als i no jung war

waren bmw ,audi , lancia , käfer , mini und porsche meine geräte -

neben mehreren ducatis !!!

jetzt is ma des voll wurscht !

und vor allem will i kéine hohen service kosten zahlen - wie zb renault fahrer !!! dafür sans sehr kreativ !!!!:D gell ?

aber ital. fan bin i no immer - überlege ob i net den lupo gegen einen fiat 500 eintausche !

Geschrieben
weil ja der gelbe mit seiner zitrone so seine erlebnisse hat, aus diesem anlass mach ma jetzt einen thread was für autos die bikeboarder selbst fahren. jawoll selbst fahren, das ist wichtig. und nicht was gern hätten, weil das is eh science fiction. bei den meisten zumindest. es wünscht si ja ned jeder, so wie ich einen trabbi.

also was für autos fahrt ihr und weswegen liebt ihr sie und weswegen täts die kraxen am liebsten die nächste leitn owestessn.

gleichzeitig mach ma a herumfrage nach den einzelnen marken, damit ma a bissl an querschnitt - wahrscheinlich eh ned amal halb so repräsentativ wie die titten von der joan collins - zammbringen.

awawastutmanedallaswannanfadis....

Da fehlt aber "I pfeiff auf flüssigkraftstoff betriebene Motorkutschen". :zwinker:

Geschrieben

(und leder sitz - falls i mi anscheiss - in da sturmzeit zb das leicht zu reinigen is ):f:

...früher wärs no wg was anderem gewesen-duci du wirst echt oid :o:kiss:

und vor allem will i kéine hohen service kosten zahlen - wie zb renault fahrer !!! dafür sans sehr kreativ !!!!:D gell ?

...naja das service(90000) hat regulär eh nur 2000€ gekostet-aber man hat ja GSD seine freunde :love:
Geschrieben

da hast recht - al i no single war - da war die welt no schwarz weiss- aber da hatte ich leder sitze nur aus dem einem oder 2. grund !!!:D

und beim mini am beifahrersitz plastik fell überzüge - damit mir de hosen net mei baby versauen !!!!:sm:

Geschrieben
...fast ein schwanzersatz-aber auch nur fast :zwinker:

Geh bitte, ein Skoda kann nie ein Schwanzersatz sein, wurscht

wie viel PS, bleibt trotzdem ein Skoda :D:p

Geschrieben
vw beetle new cabrio hellgelb!!!!

u jetzt keine blöden bermerkungen! :D da gehen sich zwei räder aus!!!!!super tolles auto! aber nicht so sparsam...:f:

die 2 räder aber a nur offen,aber wozu eigentlich 2 ???

nimmst immer dein RR+MTB mit ? :D

Geschrieben
die 2 räder aber a nur offen,aber wozu eigentlich 2 ???

nimmst immer dein RR+MTB mit ? :D

ne zugemacht! :jump:

und ein kasterl war auch noch drinnen! bei umzug von krems nach wien da hab i die beiden schatzis so transportiert!

Geschrieben

da bin ich wohl der opa in der runde...

golf 1 cabrio :love: , BJ 89 :D - dafür nur 86tkm :)

aja und seit freitag fahr ich nur mit 1 kennzeichen herum, weil so a wappla auf der heiligenstädter gemeint hat, die gegenverkehrsregel wäre eine asiatische sexstellung. dafür hab ich ihm seine vorderachse gebrochen :devil:

Geschrieben

vw golf plus tdi 1.9 ... - leider... :(

schwer, lahm und relativ durstig... - würde ihn sicher nimma kaufen, da aber im leasing,

werde ich ihn noch a bissl "genießen" dürfen, bevor es sich auszahlt, ihn wegzugeben.

vorher 10 jahre diverse 5er-golf, damit aber sehr zufrieden.

vw wird mein nächster nicht werden, außer die machen den großen wurf bei der

antriebstechnik. das bluemotion können sie sich in die haare schmieren, das

ist augenauswischerei.

der nächste wird mindestens hybrid, wenn nicht ganz alternativ, mal schauen,

was die technik in den nächsten 3-4 jahren serienreif bekommt...

CU,

HAL9000

Geschrieben

also zum glück meine 2 vw sehr sparsam -

aber wahrscheinlich weil i so wie mitn radl herum eier !!!:D

wollte auch einen erdgas antrieb haben - gabs damals (vor 2 jahre) leider noch nicht !!!

Geschrieben

skoda oktavia 1.9 tdi

+platz: auch da verschwinden 3 radln + gepaeck + 3 personen

+verbrauch (5,5-6l)

+preis (verglichen mim golf der kleiner is, und die gleichen truemmer hat)

+klasse serviceintervalle (alle 30tkm)

-den mag nicht nur ich sondern ach der SCH...marder:s:

-im nachhinein haett ich den staerkeren nehmen sollen...

-der tempomat is schon zum 2. mal hin

Geschrieben
vw beetle new cabrio hellgelb!!!!

u jetzt keine blöden bermerkungen! :D da gehen sich zwei räder aus!!!!!super tolles auto! aber nicht so sparsam...:f:

aha - jetzt weiss man auf man in floridsdorf aufpassen muss !!!:wink:

Geschrieben

Skoda Fabia Luna Bj 04

meine "Lynette" ist eine brave, allerdings in der Erhaltung teurer als ich dachte. Der Dieselpreis tut sein Übriges.

+ sehr geräumig da Kombi

+sicheres Fahrgefühl

+unkompliziert

-Klimatrockner 2x hin

-Reperaturen sind schweineteuer

-Bremsverhalten daugt mir nicht so:f:

Fazit: ich heul meinem 1. Auto ein bissel hinterher: Toyota Corolla BJ 87 -- der ist jetzt in Afrika:D

Mir kommt kein Typ mehr mit einem 200PS Hobel(oder mehr) ins Haus - Potenz kann man anders zeigen.....und ein Kombi muß es sein!!!

Geschrieben

Fazit: ich heul meinem 1. Auto ein bissel hinterher: Toyota Corolla BJ 87 -- der ist jetzt in Afrika:D

Mir kommt kein Typ mehr mit einem 200PS Hobel(oder mehr) ins Haus - Potenz kann man anders zeigen.....und ein Kombi muß es sein!!!

heheh - geiles fazit !

bei da spira wäre das a guter aufhänger :rofl:

wie is ihr traummann ?

an kombi unter 200ps muss er haben - alles andere is ma wurscht !!:D

gestern warst schnell unterwegs auf da insel !!! :wink:

Geschrieben
.....und ein Kombi muß es sein!!!

Mein alten wein i a bissal nach, ist vorige Woche einem Telefonmastn zum Opfer gefallen...

91er Passat 35i B3 Variant, alpinweiss, 75ps TD, war aber eh scho zamgrissen:D

da neue, seit Freitag vo Kärnten gholt

92er Passat 35i B3 Variant, metallicschwarz, 90ps Benzin:jump:

Billig, den Diesel bist mit 5-6l/100km gfahren, den Benziner mit 8l/100km, Auto hat mi 500er mit Pickerl kostet und hat keine Mängel ideal zum Radl transportieren...

Geschrieben

bj. 2003 101PS TDI Limosine highline ausstattung

sparsam und zuverlässig:D

einziges minus ist das black-magic das autoputzen geht mir schön langsam auf die eier:mad:!

Radtransport 3stück am Dach, innen Platz in hülle und fülle.

Leo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...