Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder


soulman
 Teilen

was für ein auto fährt ihr?  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was für ein auto fährt ihr?



Empfohlene Beiträge

warum die anführungszeichen?

 

imo sind die tschechischen autobahnen um nyx schlechter aus die österreichischen - ganz im gegenteil.... (es gibt nämlich keine radarfallen :devil: )

 

Bist du auf einer gefahren? Auf so einer, die sich wie ein Waschbrett anfühlt, zig Kilometer lang? Und mit so einer kaputten ersten Spur, dass die meisten Inländer auf der zweiten gefahren sind, obwohl die erste leer war?

 

 

Die Schnellstraßen sind sehr gut, aber kaum war ein Zeichen "Autobahn" da, hat in meinem gesammten Auto gescheppert, dass ich froh war, dass es nur den Auspuff abgerissen hat und nicht noch mehr. :rolleyes: Und ich glaube nicht, dass ich mit 120km/h zu schnell gefahren bin. Zu langsam vielleicht? :devil:

Schneller habe ich mich echt nicht getraut.

 

Bin extra ab Breclav gefahren, weil ich dachte, wenn ich schon ein Autobahnpickerl kaufen muss, dann fahre ich einfach auf der Autobahn. Durch Brno, bis Olomouc hat's gescheppert (mit kleinen wohltuenden Unterbrechungen). Na, es hat sich echt ausgezahlt.. :rolleyes:

 

 

Für die nächste Fahrt durch die Tschechei muss ich mir echt etwas anders überlegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heheh - geiles fazit !

bei da spira wäre das a guter aufhänger :rofl:

 

wie is ihr traummann ?

an kombi unter 200ps muss er haben - alles andere is ma wurscht !!:D

 

 

gestern warst schnell unterwegs auf da insel !!! :wink:

 

Ich hab die Lotusblume nur rumstehen gesehen :wink:, dafür wäre mein Auto genau das richtige: Toyota Corolla Verso mit 90PS Turbodiesel. :devil:

 

Nachdem wir 18 Jahre einen Tercel gehabt haben und ich danach mit einem VW Jetta bedacht wurde, in den kein Rad ganz reingegangen ist, war das die logische Antwort: außen klein, innen groß, sparsam, komfortabel und verlässlich.

ToyotaHofstattgasse_kl.jpg

ToyotaCorollaVerso_Radtransport1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? interessant ich afhr recht oft drasenhofen - brno - olmouc - hranice - frydek mistek usw... und i finds supa

 

Echt? Ich verstehe es nicht. In Österreich scheppert mein Auto gar nicht, egal wie schnell ich auf der Autobahn fahre.

 

Ich von Olomouc nach Mohelnice, das war noch das allerbeste Stück von dem ganzen Desaster.

 

letztens 250km durch tschechien in ... naja, schnell eben :D

 

Ja, vielleicht war ich zu langsam. :D

 

PS: bist schon mal auf der tangente gefahren?? ;)

 

Klar, während der selben Fahrt. Wahrscheinlich sehr langsam, deswegen ist mir nichts aufgefallen. Die ersten Meter auf der tschechischen haben mich echt erschrocken. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polen hat aber gar keine Autobahn

aso?

ich würd die 700km ned "gar keine" nennen...

 

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Autobahnen_in_Polen

also zumindest nicht solche, für die man zahlen muss.
und an der A4 (krakau - katowice), welche ich regelmäßig befahre, muss ich sowohl beim auf&abfahren zahlen ;) ;) ;)

 

..warst wohl lange nimma in der heimat, was :devil:

 

EDIT: für rd 50km 2x7PLN, also gute 4€ (für 50km :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso?

ich würd die 700km ned "gar keine" nennen...

 

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Autobahnen_in_Polen

 

Was Neues dazu gelernt. :o Ich dachte, dass das Schnellstraßen sind. Das letzte Mal bin ich vor 10 Jahren drauf gefahren..

 

 

und an der A4 (krakau - katowice), welche ich regelmäßig befahre, muss ich sowohl beim auf&abfahren zahlen

 

Das wußte ich nicht. Und wie ist sie? Waschbrett oder glatt?

 

..warst wohl lange nimma in der heimat, was :devil:

 

Mit dem Auto nicht, das sieht man. :cool:

Und wenn, dann Wroclaw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25/50km baustelle. ohne übertreibung. seit 2 jahren. auch ohne übertreibung :(

 

waschbrett hingegen wäre eine UNTERteibung.

bin ja sonst echt kein nestbeschmutzer, aber in der hinsicht... naja, lass ma das thema :D

 

naja in Ö is auch ned viel besser. teilweise sind löcher in unseren AB:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das wohl absolut UNPRAKTISCHSTE Auto, daß ein Biker haben kann: Opel Speedster Turbo :) Passt auch net zu meinem Nick, aber das hat mit dem Tri-Bike zu tun. Ich krieg netmal EIN Radl rein, wie Wolfi (Zet1) bestätigen kann. Höchstens ein, zwei Laufräder auf den Beifahrersitz für kürzere Strecken... aber das macht nix. Ich liebe meinen blauen Schiassa jede Sekunde und ausserdem ist es eh nur ein Sommerauto.

CIMG1785.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...