Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder


soulman
 Teilen

was für ein auto fährt ihr?  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was für ein auto fährt ihr?



Empfohlene Beiträge

:confused:

ok, erwischt... - natürlich muss es heißen: "diverse 4er-golf..."

 

sehr aufmerksam... :)

 

bin aber wirklich enttäuscht. die 4er bin ich, ohne groß darauf achten zu müssen,

auf der autobahn um die 5 liter gefahren. den plus fahre ich mit sehr viel mühe knapp

unter 7 liter. ich habe das schon angesprochen: "das ist normal: schwerer, höher..."

macht das wirklich 1,5 liter aus... :confused:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoda Octavia II 1,9 PD TDI 4x4 in flamencorotmetallic, BJ 03/2006

 

größerer Kofferaum als der Passat

höher (Bodenfreiheit) als der Passat

vieeeel günstiger als der Passat

 

Verbraucht bis jetzt 5,8 bis 6,3 Liter.

 

Seit dem ich ihn hab musste nur eine Türdichtung nachgesetzt werden da sie ab 120km/h zu pfeifen anfing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde. Wie finanziert ihr eure Autos? Einfach so gekauft? Leasing? Anderer Kredit? Bei DEN Autos die hier teilweise herumfahren, wundere ich mich wie man sich das leisten kann. :eek:

 

Glück mitm Händler und Schnäppchen erwischen. Meiner stand

so mit 127km 2004 beim Händler rum und wollte keiner haben,

dementsprechend war auch der Preis runtergesetzt.

 

Und beim "damaligen" R19 16V waren paar größere Reparaturen

notwendig, von daher viel der "Tausch" leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde. Wie finanziert ihr eure Autos? Einfach so gekauft? Leasing? Anderer Kredit? Bei DEN Autos die hier teilweise herumfahren, wundere ich mich wie man sich das leisten kann. :eek:

 

Also es gehören beide MIR :p

 

@Hal

 

Was regst di auf bei 7 Litern? Mein Bus fährt nie unter 10L und da Golf braucht bei meiner Fahrweise auch gute 10L :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde. Wie finanziert ihr eure Autos? Einfach so gekauft? Leasing? Anderer Kredit? Bei DEN Autos die hier teilweise herumfahren, wundere ich mich wie man sich das leisten kann. :eek:

 

Mein quattro ist noch ein Leasingfahrzeug, in knapp einem Jahr gehört er dann mir und nicht mehr der Bank :jump:

Das Peugeot-Cabrio habe ich gebraucht zu einem guten Preis mit wenig Kilometer gekauft und bar bezahlt.

 

Kredit hatte ich nur für meine Wohnung, aber der ist auch schon abbezahlt.

 

Wo das Geld dafür herkommt - das frage ich mich zeitweise auch - immerhin gibt es dann noch ein paar Hobbies die auch ein bischen Geld verschlingen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein Auto!

 

Opel Vivaro 2.5 cdti 100kw

 

Platz für 8 Personen (werd ich sicher nie brauchen:D)

oder mindestens 1 bis 8 Bikes:toll: und allen anderen Krempel den man(n) bzw. Frau so braucht:toll:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=91284&d=1220339891

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=91285&d=1220339912

P9020127.jpg

P9020131.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opel Astra GTC Coupe in breece-blau. Vollausstattung mit allem Drum und Drann. Ganz toll ist das IDS+-Fahrwerk und die Bi-Xenon.

 

Das Auto war der Vorführer von General Motors. Bis jetzt (3 Jahre 60000 km) außer 1x Hagelschaden und 1x Maderbiß nur 1 Werkstattaufenthalt wegen einem defekten Ventil in der Abgasrückführung. Tadellos (und ein Fahrrad bringt man auch rein - wenn man die Rücksitzbank umlegt)

Opel+Gtc+blau.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...