Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bastelt Aston an einem Kleinwagen?

jop... basis is der toyota iQ der ne andere karosse und ein aston martin innenraum bekommt... nennt sich dann aston martin cygnet

Geschrieben

obwohl so ein halbes auto für mich nie in frage kommen würde, find ich das konzept garnicht so dumm. für kurze strecken - vorallem in der stadt - ist das teil sicher nicht unpraktisch. autobahnfahren mag ich allerdings nicht damit :p

nur nachdem schon der iQ viel zu teuer is..

Geschrieben
jop... basis is der toyota iQ der ne andere karosse und ein aston martin innenraum bekommt... nennt sich dann aston martin cygnet

cool irgendwie, dann kann man als stadtschlampe einen aston fahren:D

Geschrieben
hm. schlimm genug,wenn jaguar kombis mit diesel baut.

aber ein astin mit 3,50m länge?

...sehr verdächtig :rolleyes:

was kommt da als nächstes?

ein ferrari sattelschlepper?

ein bentley familienvan?

(den porsche cayenne gibt's ja schon länger...)

:rolleyes:

nischenprodukte gut und schön, aber mMn sollte sich ein sog. "premium anbieter" schon gedanken um sein produkt sortiment machen.

Geschrieben
was kommt da als nächstes?

ein ferrari sattelschlepper?

ein bentley familienvan?

(den porsche cayenne gibt's ja schon länger...)

:rolleyes:

nischenprodukte gut und schön, aber mMn sollte sich ein sog. "premium anbieter" schon gedanken um sein produkt sortiment machen.

seh ich genau so.

für mich hat zB jag absolut seine identität verloren.

aber bzgl ferrari sattelschlepper sag ich nur

http://www.fritzesmodellboerse.de/schaufenstersiku/sikufarmer/bilder/600px/15.11.06%20sikufarmer.jpg

:devil:

Geschrieben
hm. schlimm genug,wenn jaguar kombis mit diesel baut.

aber ein astin mit 3,50m länge?

...sehr verdächtig :rolleyes:

ein diesel ist jedem pkw ein verbrechen nicht nur in einem jaguar, egal wie wenig die brauchen oder wie gut sie gehen mögen, diesel in einem pkw hat null stil:devil:

die autofirmen geben den leuten nur was sie verlangen und das macht auch vor aston usw. offensichtlich nicht halt;)

braucht man ja nur diesen thread ansehen was die leute großteils für vernunfstkübeln fahren, dann braucht man sich nicht wundern das emotion im autobau mittlerweile an letzter stelle steht:(

die produktpalette wird von der nachfrage bestimmt ;-)

Geschrieben

braucht man ja nur diesen thread ansehen was die leute großteils für vernunfstkübeln fahren, dann braucht man sich nicht wundern das emotion im autobau mittlerweile an letzter stelle steht:(

Nicht zuletzt eine Frage des Preises.

Wenn sich jeder das leisten könnte, was er fahren wollte, dann sehe die Welt anders aus.

Geschrieben
ein diesel ist jedem pkw ein verbrechen nicht nur in einem jaguar, egal wie wenig die brauchen oder wie gut sie gehen mögen, diesel in einem pkw hat null stil:devil:
:toll: :toll: :toll: :toll:

Nicht zuletzt eine Frage des Preises.

Wenn sich jeder das leisten könnte, was er fahren wollte, dann sehe die Welt anders aus.

lass ich nicht gelten. mir ist ein gelier gebrauchter 100x lieber als ein 0815 neuwagen. mir is schon klar, dass firmen neuwagen leasen, aber als privater...

lambo hat zu beginn überhaut nur traktoren hergestellt
echt?
Geschrieben

echt?

die geschichte war so das der chef von lamborghini traktoren privat ferarri gefahren ist, diese allerdings ständig kaputt waren, weswegen er zu enzo ferarri gefahren ist und ihn aufgefrischt hat, worauf dieser sagte " bauer bleib bei deinen kartoffeln bau deine traktoren und rede nicht von dingen wo du keine ahnung hast "

den rest kennt man ja:D

Geschrieben
lambo hat zu beginn überhaut nur traktoren hergestellt...sieht man aber in Ö eigentlich fast keine davon

echt?

ursprünglich hat ferruccio lamborghini nur taktoren gebaut.

nachzulesen unter:

http://www.lambocars.com/tra/index.php

nachdem sein eig. ferrari ständig mucken machte, hatte er beschlossen dem commentatore "konkurrenz" zu machen. :D

edit: da war der outmen schneller!

Geschrieben
die geschichte war so
echt?

izNoGood[/size]]ursprünglich hat ferruccio lamborghini nur taktoren gebaut.
echt?

... :devil: ... meine tochter wird ned aus spaß agatha heissen ;) ;) ;)

ajo und wegen den sherrifs... durfte erst gestern zahlen. ausgefüllt 9.30 - 10.30, komm um 10:35 zum auto. sieheda, ein zetterl. "wegen den 5 minuten" denk ich ma, schau zufällig drauf: "9.32". hm. parkscheine sind da!? hat sich rausgestellt, ich hab innerhalb v 5m vorm zebra geparkt (wennst mich fragst, warens geschätzte 4,9m.) :aerger:

Geschrieben
ursprünglich hat ferruccio lamborghini nur taktoren gebaut.

nachzulesen unter:

http://www.lambocars.com/tra/index.php

nachdem sein eig. ferrari ständig mucken machte, hatte er beschlossen dem commentatore "konkurrenz" zu machen. :D

edit: da war der outmen schneller!

es gibt noch zu erwähnen das die werke von lambo und ferdl nicht weit voneinander entfernt sind und beide die gleichen testrecken in den bergen nutzen, wenn dort dann das pferd auf den stier trifft brennt logischerweise der asphalt, nebenbei auch zur belustigung der carabinerie:D

habe mal eine dokumentation darüber gesehen, voll krass:cool:

irgendwie lebe ich im falschen land und fahre die falschen autos:(

Geschrieben

[quote=;1947649]Lamborghini hatte auch eine zeitlang einen SUV im Programm.

War in den 80er Jahren. Verbrauch jenseits der 20 Liter. :D

Nja SUV kannst des net nennen, der hat scho was grissen im Gelände ausserdem war er damals der Mitstreiter vom Humvee bei der Ausschreibung von der Army...

LM002 hat des Trum gheissen, das ja angeblich jetzt nochmal wiederbelebt werden soll...

http://estb.msn.com/i/4A/86208568B33AB658FC7F3B5AA8175.jpg

Geschrieben

[quote=;1947649]Lamborghini hatte auch eine zeitlang einen SUV im Programm.

War in den 80er Jahren. Verbrauch jenseits der 20 Liter. :D

du meinst den lm002 von 1986?

das war kein suv, diesen begriff gab es damals noch nicht, das hieß damals schlicht und einfach geländewagen.

der hummer h1 ist ein "kleinwagen" gegen dieses monster :devil:

http://www.lambocars.com/lm/lm002.htm

edit: ich bin heut einfach zu langsam beim tippen, der nikolei war schneller :D

Geschrieben
du meinst den lm002 von 1986?

das war kein suv, diesen begriff gab es damals noch nicht, das hieß damals schlicht und einfach geländewagen.

der hummer h1 ist ein "kleinwagen" gegen dieses monster :devil:

http://www.lambocars.com/lm/lma.htm

edit: ich bin heut einfach zu langsam beim tippen, der nikolei war schneller :D

Wobei ja der Lm002 a bissi kleiner sogar ist als der H1, egal gegen einen Suzuki Samurai kacken alle großn Heisln ab!:D

In 8 Sek war er trotzdem auf 100, letztendlich Ende bei 230, war ja auch a Zeitl lang der schnellste Geländewagen...

Geschrieben

[quote=;1947677]Mir war schon klar, dass es damals noch keine SUV gab. War einfach zufaul Geländewagen zu schreiben.

Es gibt schon a paar die besser san als das Suzukihäusl.

Puch G und Pinzgauer z.B.

Ersterer nur mit kurzen Radstand & beide mit besseren Getriebe, und und und, braucht de Suzuki schnittn genau so...

Geschrieben
Ersterer nur mit kurzen Radstand & beide mit besseren Getriebe, und und und, braucht de Suzuki schnittn genau so...

Du musst auch immer das letzte Wort haben, oder? :s::D

Land Rover (mit kurzem Radstand) fallt ma auch noch ein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...