Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, Zielschluss bei der Mädchen is 16:00, das sollt sich ausgehen - Pulsi, zünd a Kerzerl an!:D

Dann wirst wahrscheinlich gfragt, ob du die Extrem gefahren bist.

@Betscherl: DU bist scho lang ka Gegner mehr. ZU stark...

(uman Bauch herum)

Geschrieben
Bist schon mal gefahren, wie sind denn die Laben, gibts Flaschen oder Nachfüll??:confused:

Bin das letzte mal noch in Traunstein gefahren, und kann mich eigentlich nimmer erinnern....

1 mal? is glaub ich mein 8er oder 9 Granitbeisser!

mh wegen der Flaschen? eher net !

wirst nachfüllen müssen!

Geschrieben
Und noch superer wirds, wenn ich dich herbrenn. Langsam gehn mir eh die Gegener aus. :D

(weil die werden alle zu stark, ich suchat wen Schwachen.. halt)

ich bin noch herzubrennen...:p:rofl:

...komm zünd mir meinen Schass an und brenn mich nieder wie Zunderrrrrrrrrrrrrrrr!:p

Geschrieben
Wieso hast Du dann geschoben. :devil:

puh glück gehabt dort wo du gestanden bist bin ich alles gefahren:p

am letzten berg vor dem ziel!

Lars: ah wieder einer vom Mountaibiker:toll: alles ok bei dir?

und ich: jaja alles bestens:toll:

bin schon auf die Fotos gespannt:bounce:

Geschrieben

Puh, also ohne Schlumpfsaft wars echt hort heute. Schei* Hitze. Bei den Opfersteinen in der 2. Runde hats ne Hitze vom Boden gehabt wie in der Hölle. :devil: Fahrradcompi is gleich auf 34°C rauf geklettert.

Ansonsten wars bei mir ein Kampf vom Anfang bis zum Ende. Mir isses eigentlich schon in der ersten Runde recht mies gegangen, obwohl ich tempomäßig trotzdem noch recht schnell (für meine Verhältnisse :D ) unterwegs war. Wieder bei ca. km 30 is mir ordentlich schlecht geworden. Dürfte die Riegel nicht vertragen haben. Die nächsten 20km hab ich tw. alle 10m gerülpst. :rolleyes: In der 2. Runde gings dann wieder etwas besser. Blöderweise gabs kein Gel mehr bei den Laben. :s: D.h. bei ca. km 25 hab ich mir noch nen Riegel reingehaut. Die Wirkung war die gleiche. Bist du Moped... 500m vorm Ziel hab ich dann noch 2 Minuten verloren. (Gerade hab ich gesehen, dass da scheinbar Koffein in den Riegeln drinnen war.) Hab kurz ne kleine Entleerungspause einlegen müssen. :D Hab schon gedacht, dass ich nimma ins Ziel komm... Im Ziel hätt ich dann keinen Meter mehr fahren können. :f: Das war letztes Jahr anders. Heuer wars ein Kampf, gsd ohne Krampf, letztes Jahr wars Spaß pur. :) Ich glaub das war mein erstes und letztes Rennen für heuer.

Zeit war trotzdem super, 1 Std. schneller wie letztes Jahr. :toll:

Strecke war ganz nett, halt nicht unbedingt meins. Ein paar Trails dabei, sehr staubig wars (nachm Start hab ich die ersten km bergab NULL gesehen) und vor allem tw. gemein tiefer Schotter vor allem auf der 2. Runde. Nachm Rennen hat jeder inkl. mir gesagt wie er die Downhills runtergelullt ist. :rofl:

Organisation war super, sehr familiär. Bei den Nudeln haben wir ein kleines geschmackliches Verbesserungspotential geortet. Dafür waren sie in ausreichender Menge vorhanden. Der neue Start / Zielbereich war auch eine große Verbesserung. Auch an der Beschilderung gabs nicht viel auszusetzen. Und Rennleiter Hansi hatte auch alles super im Griff. :)

Geschrieben

frag mich gerade ob der linzer biker in ktm-kluft und am canyon fully auch hier im forum is... war ein heisses duell die ganze strecke lang.:devil:

generell war des super veranstaltung!! (bis auf die rinnsahl duschen:zwinker:)

na dann:

:U:

Geschrieben

heiss, nett und schöne steile kurze Anstiege.

ich habs lieder trocken und heiss, als nass und kalt.

Bachgruberl kann man schon fahren, nur wenn davor wer absteigt, is es ein Problem.:zwinker::D

so... Graz-Stattegg noch und dann wird wieder gelaufen(Schneeberglauf, Marathon in Graz, Halbmarathon in Gutenstein, .... LCC-Läufe)

Geschrieben

beschilderung war wirklich super! auch starke kehren wurden gekenntzeichnet, und das is wichtig für mich:D

die labenmitarbeiter = profis!

toll übergeben!

aber:

ein taferl hat wohl gefehlt.

zu 10 haben wir uns verfahren...keiner ortskundig, alle das erste mal dabei...:f:

naja aber hat dann eh noch geklappt....

aber eines tät mi echt interessieren!?

warum gibt es leute die glauben man muss sie vor dem rennen nicht duschen?????

zu der hitze, und staub noch ein paar zwiebler dazu, is hart!!!!!

Geschrieben
mich hats wieder mal zerlegt. is aber nix arges. Nur ein paar Schürfies.

Dafür hab ich ausgeschaut wie der yeti.

@betscherl: SUPER Leistung!

Thx! :)

Was hast denn schon wieder aufgeführt? Ghört hab ich nur was von einem Verband...

P.S.: Bergwertungsduell geht klar an mich. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...