SirDogder Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Naja, Zielschluss bei der Mädchen is 16:00, das sollt sich ausgehen - Pulsi, zünd a Kerzerl an! Dann wirst wahrscheinlich gfragt, ob du die Extrem gefahren bist. @Betscherl: DU bist scho lang ka Gegner mehr. ZU stark... (uman Bauch herum) Zitieren
AB Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 @Betscherl: DU bist scho lang ka Gegner mehr. ZU stark... ... bist du! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 wer isn bei der party??? Ist die nur für Golden-Card Teilnehmer? Zitieren
snooff Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Ist die nur für Golden-Card Teilnehmer? geht scho steve! wir schummeln di scho irgendwie rein:D Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 geht scho steve! wir schummeln di scho irgendwie rein:D Hihi, ja wär fein! Zitieren
bike charly Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 Bist schon mal gefahren, wie sind denn die Laben, gibts Flaschen oder Nachfüll?? Bin das letzte mal noch in Traunstein gefahren, und kann mich eigentlich nimmer erinnern.... 1 mal? is glaub ich mein 8er oder 9 Granitbeisser! mh wegen der Flaschen? eher net ! wirst nachfüllen müssen! Zitieren
bike charly Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 Ich packe mal zusammen.... sehr schön da gibts wieder tolle Fotos:toll: Zitieren
LBJ Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Und noch superer wirds, wenn ich dich herbrenn. Langsam gehn mir eh die Gegener aus. (weil die werden alle zu stark, ich suchat wen Schwachen.. halt) ich bin noch herzubrennen...:rofl: ...komm zünd mir meinen Schass an und brenn mich nieder wie Zunderrrrrrrrrrrrrrrr! Zitieren
D28CW Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 die strecke find i abwechslungsreich. des rennen schau ma si amol an, werd früh losfahren müssen:o.... Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 So, heute das Bike komplett zerlegt und wieder z'sammbaut - hoffentlich hab ich nix vergessen! Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 So, heute das Bike komplett zerlegt und wieder z'sammbaut - hoffentlich hab ich nix vergessen! mutig Zitieren
snooff Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 glaub gibt eh einen reparaturservice dort:D:rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 mutig Gell? Na, das wichtigste dürft dran sein! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Wieso hast Du dann geschoben. :devil: Nur dort, wo alle geschoben haben (deppater Gatsch-Bach)! Die G'schrappen hast ja eh g'scheit abgerichtet!! Zitieren
snooff Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 heisses rennen .... sag i nur:f: Zitieren
bike charly Geschrieben 6. September 2008 Autor Geschrieben 6. September 2008 Wieso hast Du dann geschoben. :devil: puh glück gehabt dort wo du gestanden bist bin ich alles gefahren:p am letzten berg vor dem ziel! Lars: ah wieder einer vom Mountaibiker:toll: alles ok bei dir? und ich: jaja alles bestens:toll: bin schon auf die Fotos gespannt:bounce: Zitieren
bike charly Geschrieben 6. September 2008 Autor Geschrieben 6. September 2008 Fotograf und Cheerleader #1. :toll: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 So, heute das Bike komplett zerlegt und wieder z'sammbaut - hoffentlich hab ich nix vergessen! :f: ojeeee Zitieren
AB Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Puh, also ohne Schlumpfsaft wars echt hort heute. Schei* Hitze. Bei den Opfersteinen in der 2. Runde hats ne Hitze vom Boden gehabt wie in der Hölle. :devil: Fahrradcompi is gleich auf 34°C rauf geklettert. Ansonsten wars bei mir ein Kampf vom Anfang bis zum Ende. Mir isses eigentlich schon in der ersten Runde recht mies gegangen, obwohl ich tempomäßig trotzdem noch recht schnell (für meine Verhältnisse ) unterwegs war. Wieder bei ca. km 30 is mir ordentlich schlecht geworden. Dürfte die Riegel nicht vertragen haben. Die nächsten 20km hab ich tw. alle 10m gerülpst. In der 2. Runde gings dann wieder etwas besser. Blöderweise gabs kein Gel mehr bei den Laben. :s: D.h. bei ca. km 25 hab ich mir noch nen Riegel reingehaut. Die Wirkung war die gleiche. Bist du Moped... 500m vorm Ziel hab ich dann noch 2 Minuten verloren. (Gerade hab ich gesehen, dass da scheinbar Koffein in den Riegeln drinnen war.) Hab kurz ne kleine Entleerungspause einlegen müssen. Hab schon gedacht, dass ich nimma ins Ziel komm... Im Ziel hätt ich dann keinen Meter mehr fahren können. :f: Das war letztes Jahr anders. Heuer wars ein Kampf, gsd ohne Krampf, letztes Jahr wars Spaß pur. Ich glaub das war mein erstes und letztes Rennen für heuer. Zeit war trotzdem super, 1 Std. schneller wie letztes Jahr. Strecke war ganz nett, halt nicht unbedingt meins. Ein paar Trails dabei, sehr staubig wars (nachm Start hab ich die ersten km bergab NULL gesehen) und vor allem tw. gemein tiefer Schotter vor allem auf der 2. Runde. Nachm Rennen hat jeder inkl. mir gesagt wie er die Downhills runtergelullt ist. Organisation war super, sehr familiär. Bei den Nudeln haben wir ein kleines geschmackliches Verbesserungspotential geortet. Dafür waren sie in ausreichender Menge vorhanden. Der neue Start / Zielbereich war auch eine große Verbesserung. Auch an der Beschilderung gabs nicht viel auszusetzen. Und Rennleiter Hansi hatte auch alles super im Griff. Zitieren
D28CW Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 frag mich gerade ob der linzer biker in ktm-kluft und am canyon fully auch hier im forum is... war ein heisses duell die ganze strecke lang.:devil: generell war des super veranstaltung!! (bis auf die rinnsahl duschen:zwinker:) na dann: Zitieren
LBJ Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 heiss, nett und schöne steile kurze Anstiege. ich habs lieder trocken und heiss, als nass und kalt. Bachgruberl kann man schon fahren, nur wenn davor wer absteigt, is es ein Problem. so... Graz-Stattegg noch und dann wird wieder gelaufen(Schneeberglauf, Marathon in Graz, Halbmarathon in Gutenstein, .... LCC-Läufe) Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 beschilderung war wirklich super! auch starke kehren wurden gekenntzeichnet, und das is wichtig für mich:D die labenmitarbeiter = profis! toll übergeben! aber: ein taferl hat wohl gefehlt. zu 10 haben wir uns verfahren...keiner ortskundig, alle das erste mal dabei...:f: naja aber hat dann eh noch geklappt.... aber eines tät mi echt interessieren!? warum gibt es leute die glauben man muss sie vor dem rennen nicht duschen????? zu der hitze, und staub noch ein paar zwiebler dazu, is hart!!!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 mich hats wieder mal zerlegt. is aber nix arges. Nur ein paar Schürfies. Dafür hab ich ausgeschaut wie der yeti. @betscherl: SUPER Leistung! Zitieren
AB Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 mich hats wieder mal zerlegt. is aber nix arges. Nur ein paar Schürfies. Dafür hab ich ausgeschaut wie der yeti. @betscherl: SUPER Leistung! Thx! Was hast denn schon wieder aufgeführt? Ghört hab ich nur was von einem Verband... P.S.: Bergwertungsduell geht klar an mich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.