Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gefahren...?

hm, der versuch im training hat mich ca.30 euronen und an griff in die werkzeugkiste gekostet..:devil:

bist a lusche??? :D:devil:

i wollts net riskieren.....

vl mit einem kleinen wheely oder so wärs gegangen

Geschrieben
bist a lusche??? :D:devil:

i wollts net riskieren.....

vl mit einem kleinen wheely oder so wärs gegangen

würd i mir gern mal im rennen anschaun, :zwinker:

des überlass ich dann doch denen die radfahren wirklich können..

Geschrieben
du bist der Favorit!!

In dem Gatschloch hat es mich aufgehaut. Ich dachte, wenn die Strecke da durchgeht, dann muss es wohl fahrbar sein. Darauf bin ich mit dem Vorderrad komplett untergetaucht.

War wohl doch nicht fahrbar.

geh bitte, pass auf heast. aber eigentlich eh wurscht, weil das 10 000er Service bei den Zähnen steht eh vor der Tür

Geschrieben

Großes Kompliment an die Organisation und an die vielen Helfer beim Rennen (das wollte ich eigentlich schon im Vorjahr loswerden) - DANKE!!!

ALLE Leute sehr freundlich und hilfsbereit, die Laben ein Wahnsinn und die Steckenführung ist einfach nur super, vor allem die Abfahrten waren ein Genuss! Auch die Absicherung und Beschilderung (v.a. Vorankündigung von Kurven) hätte besser nicht sein können, nur die Abzweigung nach halb links ca. bei km 14 bzw. 66 hab ich (und andere auch) irgendwie auf der ersten Runde nicht mitbekommen (selber schuld :mad:). Wir haben im Anschluss noch mit der Wirtin (GH Sengstbratl) geplaudert - unglaublich, wie viel Geld und Arbeitszeit in diese Veranstaltung gesteckt wurde, um sich ja keine Blöße zu geben - alles in allem ein würdiger T6-Abschluss! :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
frag mich gerade ob der linzer biker in ktm-kluft und am canyon fully auch hier im forum is... war ein heisses duell die ganze strecke lang.:devil:

generell war des super veranstaltung!! (bis auf die rinnsahl duschen:zwinker:)

na dann:

:U:

Das könnte wohl ich gewesen sein!?

Grüße Chris

Geschrieben
eines möcht ich noch sagen!

leider weil i nicht so stark fahren kann, fahr i immer in der gruppe der männlichen luschen---sorry wenn i des jetzt so sag...

bei der hobby trophy hab i mi schon daran gewöhnt, dass man ständig bergab blockiert wird....aber bei einem top six wars no nie so schlimm wie gestern!!!!!!

ich würde mir wünschen, dass vl die damen 10 minuten früher starten dürften, weil es einfach stärkre damen gibt die dann immer warten müssen bis sich mal die "männer" halbwegs runterlassen!

auch so sachen wie einfach absteigen bei steigung ohne ansage, oder schieben auf der fahrspur ist leider in der gruppe(wo ich mich befinde) an der tagesordnung!

mir gehts primär nicht ums rennen! sondern darum, dass i einfach extrem viel spass hab bei abfahrten und das immer ziemlich zach is wenn man blockiert wird...

ich bin humorlos, ich weiß , aber: angesichts deines profils habe ich rekonstruiert, dass du die medium-strecke in 3:33 absolviert haben musst.in der zeit könnte die eva gradwohl die strecke bei diesen trockenen bedingungen wohl LAUFEN. das soll deine leistung nicht abwerten, aber männer(und wohl auch die meisten frauen!!) in dieser preisklasse sind halt naturgemäß keine klassebiker, meistens weder bergauf NOCH bergab...wennst wirklich so gut bergab bist, musst halt mit einer riskanten linie den einen oder anderen "packen"....

Geschrieben
ich bin humorlos, ich weiß , aber: angesichts deines profils habe ich rekonstruiert, dass du die medium-strecke in 3:33 absolviert haben musst.in der zeit könnte die eva gradwohl die strecke bei diesen trockenen bedingungen wohl LAUFEN. das soll deine leistung nicht abwerten, aber männer(und wohl auch die meisten frauen!!) in dieser preisklasse sind halt naturgemäß keine klassebiker, meistens weder bergauf NOCH bergab...wennst wirklich so gut bergab bist, musst halt mit einer riskanten linie den einen oder anderen "packen"....

Erster Beitrag und gleich so ein Schas.

Geschrieben
Erster Beitrag und gleich so ein Schas.

:wink:

Na ja, wer Mitbewerber einer Breitensportveranstaltung als "Luschen" bezeichnet und für das eigene Unvermögen andere verantwortlich macht, braucht sich über - vorsichtig ausgedrückt - etwas heftigere Reaktionen nicht wundern... ;)

PS: Ich hoff, Deine Schrammen sind schon verheilt - CU!

Geschrieben
Des wor sicher vom Wein am Freitag:f::D

Ja, könntest recht haben - klassischer Fall von Sturztrunk! Ich hab allerdings das Achterl und den Spritzer deswegen so schnell eingeworfen, weil so ein Grobian neben mir ständig die Glasln umgschmissen bzw. in meine Palatschinken befördert hat ...

PS: Das Bier dürft Dir aber am nächsten Tag auch nicht gut getan haben?!? :devil:

Geschrieben
:wink:

Na ja, wer Mitbeweber einer Breitensportveranstaltung als "Luschen" bezeichnet und für das eigene Unvermögen andere verantwortlich macht, braucht sich über - vorsichtig ausgedrückt - etwas heftigere Reaktionen nicht wundern... ;)

PS: Ich hoff, Deine Schrammen sind schon verheilt - CU!

Seas Willi!!

Mir is es eh wurscht. Die Snoof ist halt auf Kampflinie mit ihren Backenknochen, sprich Mundwerk. Wenn sich alle a biserl zamreissn würdn, dann passats eh.

Schrammen verheilen nicht, sie verpuffen! :D Da red ich nicht mal drüber.

Hast du mitn Racy gsoffn? Das konnte ja nicht gut gehen, eh kloa, dass du den weg ham nimma findst!

Geschrieben
Ja, könntest recht haben - klassischer Fall von Sturztrunk! Ich hab allderdings das Achterl und den Spritzer deswegen so schnell eingeworfen, weil so ein Grobian neben mir ständig die Glasln umgschmissen bzw. in meine Palatschinken befördert hat ...

PS: Das Bier dürft Dir aber am nächsten Tag auch nicht gut getan haben?!? :devil:

Aber ausgschaut hats ja leiwand, des Glasl :D

Des Krügerl hat mir sicher gut getan, konnte ja die erste Runde mitn Ossi mithalten, aber warscheinlich hab ich eins zu wenig getrunken, sonst hättast du mi sicher ned eingholt:D

Aber näxts Jahr dann! Saalbach fahr i ja leider ned, das i di wieder paniern kann:D:wink:

Geschrieben
Aber ausgschaut hats ja leiwand, des Glasl :D

Des Krügerl hat mir sicher gut getan, konnte ja die erste Runde mitn Ossi mithalten, aber warscheinlich hab ich eins zu wenig getrunken, sonst hättast du mi sicher ned eingholt:D

Aber näxts Jahr dann! Saalbach fahr i ja leider ned, das i di wieder paniern kann:D:wink:

Mit dem Ossos Kolossos mithalten, kann sehr ins Auge gehen, weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung ...:k:

Am Anfang bist ja weggefahren, wie ein Moped, sehr beeindruckend! Der unfreiwillige Umweg hat mich wenigstens so richtig aggressiv für die restlichen 80 km gemacht ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...