Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit dem Ossos Kolossos mithalten, kann sehr ins Auge gehen, weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung ...:k:

Am Anfang bist ja weggefahren, wie ein Moped, sehr beeindruckend! Der unfreiwillige Umweg hat mich wenigstens so richtig aggressiv für die restlichen 80 km gemacht ... :D

JA, mich hats gewundert das du nach dem Downhill so schnell bei mir warst auf dem Steilstück, warscheinlich war er dir zu einfach?!:devil::D

Geschrieben
JA, mich hats gewundert das du nach dem Downhill so schnell bei mir warst auf dem Steilstück, warscheinlich war er dir zu einfach?!:devil::D

Ja, wenn ich die Fährte von Angst+Verzweiflung wittere, kenn i nix!

Geschrieben

war mein erstes Rennen - fand die Streckenführung, Beschilderung, Organisation usw hervorragend - grosses Lob an alle....

nur leider ist mir das Schaltwerk gebrochen.. *heul*

werds aber sicher auf einigen Rennen nächstes Jahr wieder versuchen...

Geschrieben

Hallo!

Komme aus St.Georgen und da freut man sich natürlich über so große Löbe! :)

Ich war im Ziel als Helfer beteiligt und war beeindruckt von den Leistungen der Sportler! Hut ab!! :toll: Hat mir sehr gefallen, freu mich schon auf 2009 und natürlich zahlreicher Teilnahme. :zwinker:

PS: Gitbs schon wo Bilder, Impressionen vom Rennen? Bildbericht auf Top Six.at?

Geschrieben
Hallo!

Komme aus St.Georgen und da freut man sich natürlich über so große Löbe! :)

Ich war im Ziel als Helfer beteiligt und war beeindruckt von den Leistungen der Sportler! Hut ab!! :toll: Hat mir sehr gefallen, freu mich schon auf 2009 und natürlich zahlreicher Teilnahme. :zwinker:

PS: Gitbs schon wo Bilder, Impressionen vom Rennen? Bildbericht auf Top Six.at?

Auch danke - ihr habts super Arbeit geleistet!:toll:

Geschrieben
Auch danke - ihr habts super Arbeit geleistet!:toll:

Das gibt Motivation fürs nächste Jahr! :) :) :)

Die viele Zeit vom Organisationskomitee wurde allemal Belohnt! :toll:

Mich persönlich freuts ganz besonders das euch die Gegend so gefällt hier bei uns und die Gastfreundlichkeit schätzt! :)

Kleines Gschichterl nebenbei: Beim Kinderrennen gestern wurde ein Kollege von mir, der Streckenposten war, von einem Fotografen gefragt, ob das nicht gegen den Naturschutz sei wenn man bei einem Ameisenhaufen vorbeifährt. Darauhin mein Kollege: Na Na des passt scho, i hob eh Königin gfrogt! :D:D:D

Geschrieben
Das gibt Motivation fürs nächste Jahr! :) :) :)

Die viele Zeit vom Organisationskomitee wurde allemal Belohnt! :toll:

Mich persönlich freuts ganz besonders das euch die Gegend so gefällt hier bei uns und die Gastfreundlichkeit schätzt! :)

Kleines Gschichterl nebenbei: Beim Kinderrennen gestern wurde ein Kollege von mir, der Streckenposten war, von einem Fotografen gefragt, ob das nicht gegen den Naturschutz sei wenn man bei einem Ameisenhaufen vorbeifährt. Darauhin mein Kollege: Na Na des passt scho, i hob eh Königin gfrogt! :D:D:D

:D:D

also muss sagen ich bin auch schwer begeistert von land und leuten!

so eine herrliche landschaft! vorallem der see war wie gemalt! wie hat der geheissen?

alle waren sooo nett! die laben waren toll! ein großes dankeschön an die helferlein bitte ausrichten!

die strecke hat mir super gut gefallen!

also nächstes jahr gerne wieder!

Geschrieben
:D:D

also muss sagen ich bin auch schwer begeistert von land und leuten!

so eine herrliche landschaft! vorallem der see war wie gemalt! wie hat der geheissen?

alle waren sooo nett! die laben waren toll! ein großes dankeschön an die helferlein bitte ausrichten!

die strecke hat mir super gut gefallen!

also nächstes jahr gerne wieder!

Nur bergab fahrens alle zu langsam.:D

Geschrieben
Nur bergab fahrens alle zu langsam.:D

:D

vl kann man ja die strecke aufschütten für nächstes jahr:D

und bitte ganz wichtig! keine wurzeln! und schon gar keine über 2cm rausstehende! und auch nicht im flachen!

hör scho auf, sonst bekomm i wieder schimpfer:D

Geschrieben

Ja Ja, darf man! Gibt einen eigenen Badebereich. Am Ufer gegenüber ist der Angelbereich. Wunderschön ruhiges Plätzchen am Waldrand. Nur zu empfehlen! :)

Vor einigen Jahren ist der Damm gebrochen, wurde wieder alles neu errichtet und ein eigener Badebereich geschaffen.

Geschrieben

und der herbinator aus floridsdorf gewinnt 7 min vorm hobby weltmeister und somit auch die gesamtwertung !!!

gratulation an meinen teamkollegen , nachbarn und freund dem herberti !!!:bounce:

Geschrieben
Ja Ja, darf man! Gibt einen eigenen Badebereich. Am Ufer gegenüber ist der Angelbereich. Wunderschön ruhiges Plätzchen am Waldrand. Nur zu empfehlen! :)

Vor einigen Jahren ist der Damm gebrochen, wurde wieder alles neu errichtet und ein eigener Badebereich geschaffen.

hab ma beim vorbei fahren drei mal überlegt ob i reinhupfen soll!

sah sooo einladen aus...:D

ja wirklich schöne gegend! i komm sicher mal übers we!

gibts viel radfahrverbot?

hab eigentlich nur sehr radfahrerfreundliche bedingungen gesehen. also auch ausgeschilderte strecken usw.

gibts probs mit förster jägern?

oder muss man NUR die königin fragen:D

Geschrieben
Mit dem Ossos Kolossos mithalten, kann sehr ins Auge gehen, weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung ...:k:

Am Anfang bist ja weggefahren, wie ein Moped, sehr beeindruckend!

mh diesmal fürn Ossi:rolleyes:

die 4er Gruppe Ossi, NoRun, Racy und ich hab ich schön zerlegt:rofl:

Zitat Racy: ihr seids jo depard wos ihr für ah tempo fohrts...

sonst sehr supa die ganze Veranstaltung!:toll: könnt nicht negatives nennen!

Geschrieben
mh diesmal fürn Ossi:rolleyes:

die 4er Gruppe Ossi, NoRun, Racy und ich hab ich schön zerlegt:rofl:

Zitat Racy: ihr seids jo depard wos ihr für ah tempo fohrts...

sonst sehr supa die ganze Veranstaltung!:toll: könnt nicht negatives nennen!

I werd ein wenig mehr trainieren, dann mach ma des öfter, hat echt Spaß gemacht mit euch 3 zu fahren, vor allem weils a Bergab schön Gas geben habts,....:cool:

Geschrieben

in der 2. Runde sind da einige weiblich Schönheiten:love: in knappen BIKINI versammelt gewesen:toll:

(jetzt was i wo da Ossi wohr):rofl:

Geschrieben
hab ma beim vorbei fahren drei mal überlegt ob i reinhupfen soll!

sah sooo einladen aus...:D

ja wirklich schöne gegend! i komm sicher mal übers we!

gibts viel radfahrverbot?

hab eigentlich nur sehr radfahrerfreundliche bedingungen gesehen. also auch ausgeschilderte strecken usw.

gibts probs mit förster jägern?

oder muss man NUR die königin fragen:D

Wie es in St. Georgen mit Ganzjahresstrecken aussieht würde mich auch interessieren. Ich finde nämlich nichts im Netz.

Wenn es dir in St. Georgen zu wenig ist, könntest auch noch meine Hausstrecke fahren. Link und noch einer.

Ist der in St. Georgen ähnlich jedoch nicht ganz so anstrengend und leider mit mehr Asphalt. Dafür finde ich das Panorama bei passendem Wetter besser.

Geschrieben
:D

vl kann man ja die strecke aufschütten für nächstes jahr:D

und bitte ganz wichtig! keine wurzeln! und schon gar keine über 2cm rausstehende! und auch nicht im flachen!

hör scho auf, sonst bekomm i wieder schimpfer:D

und wenn ma no an kalt-asphalt aufziehen tätn?? und ane mattn` um die bama?

hallo?:D

Geschrieben
Ja haben wir!

War wirklich ein lässiges Duell über fast die ganze Distanz, hat wirklich Spaß gemacht!! :)

Grüße Chris

hm, windschattengeist triffts eh ganz gut....

hab dich erstmals auf der strasse bemerkt, bevor es nach ner kuppe 90°links in den feldweg abzweigte.. muss irgendwann mal nach der ersten verpflegsstation gewesn sein?.

gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...