slowly Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Naja, der Threadtitel sagt alles. Habe leider eine verloren und die Schraube hat gleich einmal eine nette Spur im Kuota hinterlassen. ....... (Ich hoffe das ich damit weiterfahren kann) Zumindest hab ich jetzt noch niemanden gefunden der in Wien eine auf Lager hätte. Kann mir jemand einen Tipp geben? Zitieren
Noize Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Der Hamedl wäre meine 1. Anlaufstelle, danach Ciclopia und Sport Nora. Die Versender sollten sowas aber auch schnell auftreiben können.. Zitieren
slowly Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 Der Hamedl wäre meine 1. Anlaufstelle, danach Ciclopia und Sport Nora. Die Versender sollten sowas aber auch schnell auftreiben können.. Hallo Noize, wie gehts? Hamedl kenn ich noch nicht, Cyclopia und Nora haben abgewunken. Hast Du vielleicht eine Telefonnummer für mich? Zitieren
Noize Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Hallo Noize, wie gehts? Hamedl kenn ich noch nicht, Cyclopia und Nora haben abgewunken. Hast Du vielleicht eine Telefonnummer für mich? Gut geht's. Hab Urlaub. Fahr heute noch nach Heidelberg und treffe mich am Donnerstag mit dem Riho und dem IzNoGood bei der Eurobike. Hier die #: 01 / 214 51 80 Zitieren
slowly Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 :klatsch: Danke, ich hoffe mal das klappt! Viel Spass auf der Eurobike! P.S.: Dein schönes Radl ist leider zu klein für mich...reizen würd es mich ja schon... Zitieren
Noize Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Das Pinarello darf bleiben. Hab mich entschlossen, da eine SR11 draufzubauen.. Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 seas oli! bist auch wiedermal aus der versenkung aufgetaucht? wenn der hamedl nix hat, rühr dich bei mir Zitieren
slowly Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 seas oli! bist auch wiedermal aus der versenkung aufgetaucht? Hallo Manfred! ja...hab mich diese Saison nicht getraut zu posten bevor ich nicht 3tkm runtergeradelt hab. Hatte zu tun. (s. Bilder) Zitieren
bigair Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo Manfred! ja...hab mich diese Saison nicht getraut zu posten bevor ich nicht 3tkm runtergeradelt hab. Hatte zu tun. (s. Bilder) fliegen wir mit dem bald auf den mond? oder wirds die U5? Zitieren
slowly Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 fliegen wir mit dem bald auf den mond? oder wirds die U5? Zumindest braucht das Ding keine Kettenblattschrauben. - Mondflug ist recht gut geschätzt. (http://www.sensapolis.de) Zitieren
hermes Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo Manfred! ja...hab mich diese Saison nicht getraut zu posten bevor ich nicht 3tkm runtergeradelt hab. Hatte zu tun. (s. Bilder) nicht schlecht. hast eh die parapethöhen schön einkotiert? 3000? hmm, da hätt ich heuer aber auch noch nicht viel schreiben dürfen bin halt ein plappermaul Zitieren
slowly Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 3000? hmm, da hätt ich heuer aber auch noch nicht viel schreiben dürfen bin halt ein plappermaul naja, hab grad mal alles vom Garmin runtergeladen, also 300km fehlen noch Vielleicht geht sich ja bald mal ein Ründchen aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.