h1981 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Oh, der Herr 1981 war auch dort? Wusste ich ja gar nicht.. Anno Domini 2006. http://www.torpedoritter.at/wbb/images/smilies/jaja.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 verwechsel ich da grad wenn? Du warst 2008 dort, er 2006 und ich 2007. Aber angeblich gibt es ja Raumspiegelungen, die aus dem Reich der Metaphysik zu uns herüberschwappen und dann äußerst real wirken. 2 englische Touristinnen haben irgendwann mal zwanzig Jahre nach dem zweiten Weltkrieg Schlachtenlärm des Krieges gehört. Das Phänomen zog sich über ein paar Stunden, sie haben alles notiert was sie gehört haben und Historiker haben überprüft, dass das Gehörte mit den tatsächlichen Geschehnissen circa übereinstimmt. Gruslig, gell? Zitieren
Samy Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Du warst 2008 dort, er 2006 und ich 2007. Aber angeblich gibt es ja Raumspiegelungen, die aus dem Reich der Metaphysik zu uns herüberschwappen und dann äußerst real wirken. 2 englische Touristinnen haben irgendwann mal zwanzig Jahre nach dem zweiten Weltkrieg Schlachtenlärm des Krieges gehört. Das Phänomen zog sich über ein paar Stunden, sie haben alles notiert was sie gehört haben und Historiker haben überprüft, dass das Gehörte mit den tatsächlichen Geschehnissen circa übereinstimmt. Gruslig, gell? das kommt davon wenn die wissenschaftler künstliche wurmlöcher erzeugen, die bringe uns alle noch um! wo is mein alufolien hut! Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 wo is mein alufolien hut! Den hab ich teleportiert, der kommt erst in zwanzig Jahren wieder. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 also meine mtb singlespeedkarriere war nach 500km wieder zu ende... jetzt mit 8 gängen... hat bei sis genau gepasst. singlespeed=strasse und crossen. beim wirklichen mountainbiken macht es (mir) keinen spass... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.