NoAge Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 sind ja auf die km einige hm - sind da viele steile Rampen dabei? Hab nämlich hinten nur ein 32er und frag mich ob das reicht, bei den paar Watt, die ich auf die Pedale bring. Soll ich besser eine 34er Kassette nehmen? Oder reicht auch die 32er? Kenn die Strecke ja nicht. Kann mir jemand was dazu sagen? lg NoAge Zitieren
ducatus Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 es sind für otto normal verbraucher schon recht steile uphills - jedoch ein 32 er reicht - bzw. welche stecke fährst ? auf der 84km kann man auch ruhig ein 34 er fahren - denn zum seekar rauf - gehts voll steil dahin !!! i fahr ein 27er - wenns trocken ist !! Zitieren
NoAge Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Na, immer die lange Distanz natürlich! Sonst lohnt ja die Anreise von München gar nicht! Ist die Strecke mit Mieders vergleichbar? Da hatte ich auch nur ein 32er lg NoAge Zitieren
ducatus Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 mieders kenn ich nicht - wennst auf der langen nicht auf sieg fahren willst - nimm ein 34 er !!!spät am schattberg oder seekar wirst dafür dankbar sein -! ansosnten - schotter rauf und runter - techn. a kindergeburtstag -leider ! Zitieren
bad_boy Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 mieders kenn ich nicht - wennst auf der langen nicht auf sieg fahren willst - nimm ein 34 er !!!spät am schattberg oder seekar wirst dafür dankbar sein -! ansosnten - schotter rauf und runter - techn. a kindergeburtstag -leider ! Zeit für dich wieder mal die Starrgabel ein Machtwort sprechen zu lassen Zitieren
ducatus Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ist schon seit gestern drinn - und kommt erst wieder -wenn überhaupt im frühjahr raus !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 sorry nicht 22.00 h ---- sondern : 20.00 Uhr Welcome Party im Goaßstall Zitieren
ducatus Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 regengewand -schirme -was warmes net vergessen - das wetter dürfte so wie letztes jahr werden (wo i zum glück in lienz war) !!! 11 grad tal - regen -gewitter -starker regen ... auf 2000 m 0 grad - ab 1500m kanns schneien !!! also doch die meiste zeit drinn beim wirten sitzen Zitieren
Stopi Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 mieders kenn ich nicht - Zeit, dast amaol a ordentliches Rennen faorst :wink: Kette rechts Stoppi Zitieren
Racy Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 regengewand -schirme -was warmes net vergessen - das wetter dürfte so wie letztes jahr werden (wo i zum glück in lienz war) !!! 11 grad tal - regen -gewitter -starker regen ... auf 2000 m 0 grad - ab 1500m kanns schneien !!! also doch die meiste zeit drinn beim wirten sitzen Vü Spaß I geh ins Hallenbad:cool: Zitieren
ducatus Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 herbert neugebauer alias herbinator ist mtb hobby weltmeister aud der marathon distanz !!!!!!!!!:bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Zeit, dast amaol a ordentliches Rennen faorst :wink: Kette rechts Stoppi i was - meine 2 vorbilder harti u du haben es mir gestern ja vorgemacht wie man es richtig macht !!!! Zitieren
Essi Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 herbert neugebauer alias herbinator ist mtb hobby weltmeister aud der marathon distanz !!!!!!!!!:bounce: Also doch wahr! Hab vom Herbert spätnachts eine SMS bekommen und hab mich zuerst nicht ausgekannt. Wödmasta, wann, wo, warum? Dann ists mir gekommen: World Games! Gratulation! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 die WG sind geschafft ! aber das beste neben den titel für herbert ! andreas engelhardt teamchef von CA & Friends bringt fast 300 starter nach saalbach ! das ca team sammelt somit knapp 12.540.- euro für die schmetterlingskinder - in diesem jahr bereits 40.000.- an spenden erradelt ! nach 2006 und 2007 wird das team zum 3. x in folge hobby weltmeister ! das muss uns einmal wer nachmachen !!!! danke an ca und andreas für ein geiles wochenende !!!!! noch dazu wird silvia schwienbacher 3. auf der marathon distanz und irene neuherz 3. auf der kurz distanz ! nobody in führung liegend panne - 20 min stehzeit -und verpasst das podium um 13. sec und wird 4. beim marathon !!! thomas strobl wird 4. gesamt und in seiner klasse auf der marathon distanz und nimmt dem herbert über ca 10 min ab !!! wahnsinn ! :bounce: Zitieren
NoAge Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Vü Spaß I geh ins Hallenbad:cool: Kein einziges Tröpferl ist während des Rennens obikemma! Alles im Trockenen gefahren - und ich bin nebenbei Gesamtschnellste auf der langen Distanz geworden, also die neue Hobbettenweltmeisterin, ist doch besser als Hallenbad lg NoAge Zitieren
phgruber Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Wetter war wirklich perfektes Timing: gestern beim Rennen kein Regen und auch heute beim XC kein Regen und und erst jetzt hat's gerade erst wieder angefangen zu regnen, obwohl laut Wetterbericht teilweise Samstags Dauerregen und heute Schnee angesagt war. Ergebnisse sind inzwischen übrigens schon alle online (auch vom heutigen XC). An das Team CA: so viel Starter und so viel erradelte Euro für den guten Zweck - super! Da kann mein Team (Bigtime-Sport) nicht mithalten, aber dafür haben wir bei den Medaillen voll abgeräumt: Kurzmarathon Tagesschnellster = 1. Men-Expert, 3. Men-Expert, Halbmarathon Tagesschnellster = 1. Men-Expert (mein erster Sieg in einem MTB-Rennen!!!), 1. Women-Expert, 3. Women-Expert, XC 1. Women-Expert, 2. Men-Expert Ist zwar jetzt ein bisschen Eigenlob dabei, aber ich bin noch immer so happy, dass ich gestern gewonnen habe, dass ich es einfach hier hinausschreien muss ... Zitieren
wüdi Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ich gratuliere den neuen weltmeistern. war wieder eine super veranstaltung und toll vom ca-team organisiert, war einfach ps: der "traffic" ab saalbach nervt aber ganz schön, wenn du nicht schon ab halb 9 im startbereich bist...:s: Zitieren
ducatus Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 phgruber : gartulation zu euren tollen leistungen !!! jüdo : meine saison ist seit letzter woche ja beendet ! leider am do mit andreas , schwestér , nobody ,susi , usw. etwas zu viel weizenbier und tequilla verdrückt :k: um 3 uhr früh waren wir zu haus - jedoch weis i nimma wie i heimkommen bin :f: voll erledigt !!! bin jedoch trotzdem beim xc quali am start gestanden - und hab mich speibender weise als 8. qualifiziert ! am samstag fuhr ich so gut wie möglich den kurzmarathon und verpasste um wenige sec das podium und wurde 5. - ging aber e wie vermutet voll orsch !! aber ich musste /durfte ja den herbert auf der marathon distanz verpflegen !!!! das war meine wiichtigste aufgabe dieses wochenende !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 xc expert am sonntag: an alle die auf der strecke auf mi gewartet haben : sorry - aber es war die richtige entscheidung - hab schon am samstag beim rennen gemerkt das was net stimmt - sonntag hatte ich das gefühl noch immer - was sich am abend bestätigt hat - sorry aber ein einsatz wär dann sicher in einen karnkenstand übergegangen - den ich zur zeit absolut net brauchen kann !! danke für euer verständniss !! beim mächsten mal - fahr i -dann habts was zum lachen !!! Zitieren
Stopi Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 i was - meine 2 vorbilder harti u du haben es mir gestern ja vorgemacht wie man es richtig macht !!!! Langsam starten und dann stark nachlassen, zu mehr sind wir im Gegensatz zu Dir nicht im Stande. :s::s: Gratuliere zur Leistung am Samstag, Podest nur hauchdünn verfehlt. :klatsch: Freu mich schon auf den Sturm in Engersdorf....:U: LG Stoppi Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 danke !!! hab nicht einmal gerrechnet das sich ein top 10 ausgeht ! so wars dann doch knapp - aber auf den letzten 150 hm bin i abgrissen - hab schon gespürt das was net stimmt - aber so is doch noch ganz gut ausgegángen - musste ja noch duschen usw. und den herbert versorgen u euch filmen:rofl: Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 @ducatus bei der XC Quali hast aber noch ganz fit ausgschaut http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=91878&stc=1&d=1221493482 Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 und beim Marathon dürftest auch gut gestartet sein http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=91880&stc=1&d=1221493959 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.