Christoph Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Ich hab heute eine in die Hände gekriegt: 1. Eindruck: :love: :devil: :love: An der Gabel ist nix aus Plastik. Jedes Einstellrad ist supergenial gerastert (typisch Fox eben). Design ist richtig gut gelungen. Low-Speed-Compression und Lock-Out lassen sich getrennt voneinander extern einstellen. Lock-Out funktioniert auch wirklich gut, da gibt die Gabel keinen mm mehr nach. Zusätzlich zu Rebound, Lock-Out und Low-Speed-Compression läßt sich auch noch die "Auslösehärte" fürs Lock-Out einstellen. D.h. ab welcher Stärke die Gabel im gelockten Zustand dann doch nachgibt bei einem harten Stoß. Das Gewicht geht auch in Ordnung, 1732g mit ungekürztem Schaft und Cantisockeln. Das Ansprechverhalten ist absolut sweet Zitieren
realbiker Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 ... nur geil des Teil, wenn der Preis ned wäre, wärs schon auf meinem Bike oben ..... ! Ich find sie persönlich noch edler wie die SID RACE CARBON ! Zitieren
theBikeMike Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Freu' dich! Was kostet sie denn, schätze mal so 1000€, kommt das hin? @ Christoph Was fahrst denn (XC, MA, Touren,..) Zitieren
Christoph Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 Ich fahre weder XC noch MA noch Touren. Ich fahre immer nur zum Spaß Die Gabel gehört leider nicht mir, die hab ich einem Kunden ins Bike geschraubt. Preis: ich glaub 970€, also SiD-Klasse. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Schade das net deine ist. Na ja, wenigstens hast as montieren können und ein bissi Probe gefahren. Zitieren
Christoph Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 Na, nix probefahren. Ich bin zwar 1,90 groß, aber auf dieses Bike komm ich nur mit Leiter Zitieren
theBikeMike Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Wow, was für'n Turm hat sich 'n das Radl bestellt. Rahmengröße? Zitieren
Christoph Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 Rahmengröße ist die allergrößte von Klein. Ich glaub 53,5cm sind das. Zitieren
Marco Bike Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 phoa 53,5cm - da würde ich eine leiter brauchen um aufsteigen zu können - bin ja nur 173cm! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
soulman Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 soo aa sch...ß! und i hab glaubt, die habts mir reserviert zum antesten im stp. apropos: wie weit issn? Zitieren
Christoph Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Geschrieben 13. Februar 2002 Das weiß ich jetzt gar nicht soooo genau. Rahmen ist sicher da. King ist da, Felgen & Speichen sind da, Shimano Teile sind soweit auch da glaube ich. Einstweilen-Gabel ist auch da (wurde heute durch die Fox ersetzt). Bremsen sind da. Schalthebel sind da. Tune ist noch nicht da. Easton auch nicht. Ritchey auch noch nicht. Sollte aber alles zu uns unterwegs sein. Ich glaub die Züge sind auch schon da, bin mir aber nicht sicher. Was fehlt noch zu einem Bike? Pedale haben wir, weiß aber nicht ob Du die nimmst. Ahja, Zahnkranz ist noch irgendwo in Europa unterwegs glaube ich. Aber Angaben, wie im Lotto, ohne Gewähr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.