Krokogeil Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 nun ist es endlich so weit, ich mag unbedingt auf vereinsebene biken,..naja die frage ist eigentlich ob ich dazu tauge,...inzwischen bin ich ja auch schon 20 jahre alt,...:f: eigentlich wollt ich mir ja irgendwie selbst einen verein suchen, aber die sache stellt sich als schwerer heraus als es scheint,...darum dieser thread Oke nun mal zu meinen daten, der Verein sollt in Nähe Graz sein, bin nämlich als stundent als wahlgrazer,... und eine frage hätt ich noch, wie groß ist eigentlich das trainingspensum in einem verein (durchschnitt),...ich persönlich liege momentan bei ca 170km pro woche,... danke für eure beiträge... mfg krokogeil außerdem mag ich nicht immer alleine auf tour gehen.... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Also wir nehmen jeden http://www.light-bikes-racingteam.com/index.php?id=11 Und wir sind überall vertreten, Österreich, Deutschland, Schweiz, Großbritanien Zitieren
Sleipnir Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 ..inzwischen bin ich ja auch schon 20 jahre alt,...:f: Bist ja wirklich schon ein alter Scheisser. Zitieren
NoFrame Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 bin ebenfalls auf vereinssuche. @ Krokogeil: Vielleicht sieht man sich einmal beim Biken, bin auch immer in Graz unterwegs. Plabutsch, Mantscha, Schöckel und so die Gegend. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Also, ich kann euch wirklich das Light-Bikes Racingteam empfehlen...... :toll: wir haben auch die schönsten Trikots.... :love: Zitieren
Krokogeil Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 @Concept Cylce: hast mal lust auf eine ausfahrt, allein ist eh nicht lustig, plabutsch kenn ich eh schon beinahe auswendig, zumindest ein zwei abfahrten,... und vlt schaun wir mal beim janger vorbei, die haben eh ein team, und es wär mir eh recht, wenn ich nicht alleine hin muss^^ @smelly: naja das problem ist, dass das team in ganz österreich verstreut ist,...wie siehts eigentlich mit den materialien aus? ich mein rad hab ich eh, aber fragen kann man ja:D sowie startgelder usw.... Zitieren
NoFrame Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 @ Krokogeil: Gerne. Bin auch immer alleine unterwegs und kann den Plabutsch auch schon blind fahren. Wo bist´n in Graz zu Hause? Ich wohn in Eggenberg. Wir könnten uns ja mal zusammentelefonieren (0650/5745170). Die Woche könnte sich ausgehen. WE und nächste bin ich nicht da, also da gehts nicht. @ Smelly: auf der lightbikes HP steht, dass Liebe zum Leichtbau erforderlich ist. Reicht ein Kup HT mit XT-Disc und Schaltgruppe, einer Crank Kurbel und ein Fox Gaberl? Zitieren
Krokogeil Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 @concept:wie fährt sich den dein c-bike? habs zu spät gesehen, da hab ich mir schon mein trek gekauft gehabt, aber ansonsten hätte ich mir auch überleg eines zu kaufen? naja wie gut fährst du,...bin eher der kletterer als abfahrer,...obwohl es an der technik auch nicht mangelt:D nee sicher red ma uns mal zusammen,.... ich wohn in ktn, studiere aber in graz und wohn in lend^^ bist du stattegg am start? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 auf der lightbikes HP steht, dass Liebe zum Leichtbau erforderlich ist. Reicht ein Kup HT mit XT-Disc und Schaltgruppe, einer Crank Kurbel und ein Fox Gaberl? Ja, wir reden dir dann schon aus Gewichtsgründen eine XTR Kurbel ein. Zitieren
Fl0 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Ja, wir reden dir dann schon aus Gewichtsgründen eine XTR Kurbel ein. und fullies über 12 kg aus. :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 und fullies über 12 kg aus. :devil: Auch klar!:wink: Zitieren
krümelmonster Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 und fullies über 12 kg aus. :devil: hui, da habe ich ja ne Meise dass ich da dabei sein darf Zitieren
NoFrame Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 1.) die Crank Kurbel bleibt schön dran. 2.) das Concept fully ist auch unter 12kg. Zitieren
Lacoste Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 @concept:kommen dir diese rahmen bekannt vor? (sry, passt net ganz zur topic) http://www.wilier.it/files/images/Catalogo_09/grandi/oropuro_whiteblack_lg.jpg http://www.wilier.it/files/images/Catalogo_09/grandi/oropuro_black_lg.jpg Zitieren
NoFrame Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 kommen dir diese rahmen bekannt vor? ja Zitieren
der.bub Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 bin ebenfalls auf vereinssuche. @ Krokogeil: Vielleicht sieht man sich einmal beim Biken, bin auch immer in Graz unterwegs. Plabutsch, Mantscha, Schöckel und so die Gegend. ähhhh und was heißt das dann in deiner signatur??? Zitieren
noc Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Also wir nehmen jeden http://www.light-bikes-racingteam.com/index.php?id=11 Und wir sind überall vertreten, Österreich, Deutschland, Schweiz, Großbritanien Sieht aber blöd aus wenn man kein Leichtbauteil hat, und im Light-Bikes Trikot herumdüst. Schade eigentlich, dass der Name so "abschreckend" ist! Zitieren
Krokogeil Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 genau das light macht mir ja zu schaffen,....natürlich hätte ich gerne ein absolut leichtes top bike,...aber wo soll ich da einfach das geld hernehmen?! light=teuer, für teuer braucht geld und ich bin student, also nix mit light... Zitieren
Krokogeil Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 @concept: erzähl mir was von chemie, ich studier es:D ach, bin erst ab mittwoch in graz,... Zitieren
NoFrame Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Krokogeil: erzähl mir was von chemie, ich studier es was soll ich dir denn erzählen. Zitieren
Krokogeil Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 wollt damit nur sagen,dass ich chemie studiere,... egal vergiss es,...^^ Zitieren
NoFrame Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 war ja nur ein kleiner scherz Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Was ist an unserem Namen abschreckend? Sobald sich ein Radfahrer halbwegs ernsthaft bewegt interessiert er sich auch für Technik - das führ unweigerlich dazu dass man auf leichte Teile trifft die einen begeistern. Bei uns ist wirklich jeder willkommen - klar, es gibt Leute die immer noch der Meinung sind dass man mit einem Waffenrad genauso Rad fahren kann - die sind bei uns vermutlich nicht ganz richtig - aber in welchem Verein wären die schon richtig!? Leichtnau muss im übrigen nicht zwangsläufig teuer sein. Ein Bike um 1000 Euro kann 10,5 wiegen und ist für diesen Preis schon leicht. Gott sei Dank hauen nicht alle menschen tausende Euro raus für die letzten Gramm - sonst würden wir ja keinen Spass mehr daran haben uns 5kg Rennräder aufzubauen. Garmin würde sich übrigens gut auf unseren Trikots machen! Zitieren
der.bub Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 weil mein vater geschäftsführer bei garmin austria ist und ich im Trikot von garmin starte und garmin einige rennen sponsort und dadurch freie startplätze hat. dein vater ist da christian??? dann richte ihm doch schöne grüße vom paul aus... hätte ich ihm auf der eurobike sagen solln! hab ihm aber nicht gesehn! Zitieren
der.bub Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Garmin würde sich übrigens gut auf unseren Trikots machen! hab mir auch schong edacht das es bei uns gut passen würde :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.