tenul Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 @ tenul: aus deinem Fisher ist ja nach der Pflege am Sa ein richtiger Poser geworden. Wie es sich da so in der Herbstsonne räkelt ... gell? Hab ich das schon gesagt: Das Schalten ist jetzt ein einziges Vergnügen @Runzelbirn: Lust auf einen gemütlichen early morning ride? Hast eine Lampe? Diese Woche möchte ich wieder ein paar X in die Arbeit nach Bad Vöslau fahren und vielleicht einen Abstecher auf Anninger und Pfaffstättenkogel machen. He, schad, dass ihr so weit draußen seids.... Early morning riden tun wir ja auch - aber von der Reichsbrücke weg. Eine längere Anfahrt, vermutlich noch dazu mitm Auto, ist mir um die Zeit ein bisschen zu heavy... Zitieren
LXB Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 He, schad, dass ihr so weit draußen seids.... Eine längere Anfahrt, vermutlich noch dazu mitm Auto, ist mir um die Zeit ein bisschen zu heavy... Wir sind ja nicht weit draußen sondern eher drüben. Oder herüben. Nimm dir einen Tag frei! Wenn du um 5:15h bei dir mitn Radl wegfährst, bist eh schon um ca 6:00h in Meidling. Da geht sich dann noch ein Kaffee aus, bevor wir um ca 6:20 losfahren und um 7:05 die Runzelbirn in Guntramsdorf treffen. Von dort dann noch ca 2h, dh um ca 9:00h wärst du dann nach einer sehr interessanten Abfahrt von der Proksch-Hütte Richtung Einöde in Baden. (Da wäre aber Federgabel gscheiter, fällt mir ein) Leider muss ich mich dort für ca 8 Stunden ins Büro verabschieden, aber du könntest dich zB mit dem Yellow treffen, eine Runde auf dem Harzberg und Lindkogel drehen und anschließend in der Therme ein wenig regenerieren. Abends schließt du dich wieder mir an und fährst ca 2-3 Stunden am Wr. Neustädter Kanal und Laxenburgradweg zurück nach Wien. Klingt doch gut, oder? Was hältst du davon? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Wir sind ja nicht weit draußen sondern eher drüben. Oder herüben. Nimm dir einen Tag frei! Wenn du um 5:15h bei dir mitn Radl wegfährst, bist eh schon um ca 6:00h in Meidling. Da geht sich dann noch ein Kaffee aus, bevor wir um ca 6:20 losfahren und um 7:05 die Runzelbirn in Guntramsdorf treffen. Von dort dann noch ca 2h, dh um ca 9:00h wärst du dann nach einer sehr interessanten Abfahrt von der Proksch-Hütte Richtung Einöde in Baden. (Da wäre aber Federgabel gscheiter, fällt mir ein) Leider muss ich mich dort für ca 8 Stunden ins Büro verabschieden, aber du könntest dich zB mit dem Yellow treffen, eine Runde auf dem Harzberg und Lindkogel drehen und anschließend in der Therme ein wenig regenererieren. Abends schließt du dich wieder mir an und fährst ca 2-3 Stunden am Wr. Neustädter Kanal und Laxenburgradweg zurück nach Wien. Klingt doch gut, oder? Was hältst du davon? i find die idee gut!!! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 mittwoch in der früh treffe ich mich mit lxb,wer möchte kann sich anschliesen,eine früh runde,treffpunkt ist mit bike bei der südbahnbrücke,oder mit auto badnerbahnstation neu-guntramsdorf um 07.00 lg runzelbirn:wink: Zitieren
tenul Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Wir sind ja nicht weit draußen sondern eher drüben. Oder herüben. Nimm dir einen Tag frei! Wenn du um 5:15h bei dir mitn Radl wegfährst, bist eh schon um ca 6:00h in Meidling. Da geht sich dann noch ein Kaffee aus, bevor wir um ca 6:20 losfahren und um 7:05 die Runzelbirn in Guntramsdorf treffen. Von dort dann noch ca 2h, dh um ca 9:00h wärst du dann nach einer sehr interessanten Abfahrt von der Proksch-Hütte Richtung Einöde in Baden. (Da wäre aber Federgabel gscheiter, fällt mir ein) Leider muss ich mich dort für ca 8 Stunden ins Büro verabschieden, aber du könntest dich zB mit dem Yellow treffen, eine Runde auf dem Harzberg und Lindkogel drehen und anschließend in der Therme ein wenig regenererieren. Abends schließt du dich wieder mir an und fährst ca 2-3 Stunden am Wr. Neustädter Kanal und Laxenburgradweg zurück nach Wien. Klingt doch gut, oder? Was hältst du davon? Super konzipierter Zeitplan ! Passt Ich werde dich als persönlichen Betreuer anheuern Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 hi bikers/innen am samstag den 21.11.09 ist eine coole tour geplant.treffpunkt ist in neu-guntramsdorf,badnerbahnstation treffpunkt um 11.00 uhr.jeder ist willkommen. wird sicher cool werden mit coole trails. lg runzelbirn:wink: Zitieren
LXB Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Super konzipierter Zeitplan ! Passt Ich werde dich als persönlichen Betreuer anheuern Jederzeit! Aber was gibts da zu lachen? Siehst du, dem Gerhard gefällts. Wer also am Mi mitfahren will: 6:20h Treffpunkt Kabelwerk Wien Meidling 7:00h Treffpunkt Badnerbahn Neu Guntramsdorf 7:05h Treffpunkt Südbahnbrücke kurz nach dem Hundeabrichteplatz Zitieren
tenul Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Aber was gibts da zu lachen? Siehst du, dem Gerhard gefällts. hast eh recht Nimm dir einen Tag frei! .... Leider muss ich mich dort für ca 8 Stunden ins Büro verabschieden, aber du könntest dich zB mit dem Yellow treffen, eine Runde auf dem Harzberg und Lindkogel drehen und anschließend in der Therme ein wenig regenererieren. Abends schließt du dich wieder mir an und fährst ca 2-3 Stunden am Wr. Neustädter Kanal und Laxenburgradweg zurück nach Wien. Yeah, let your dreams come true Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Abends schließt du dich wieder mir an und fährst ca 2-3 Stunden am Wr. Neustädter Kanal und Laxenburgradweg zurück nach Wien. Moment, so schnell ist sie nicht daheim, sie wird ja hungrig von dem Programm, und fährt beim Schlossheurigen (Wir haben wieder von 18. bis 29. November 2009 für Sie geöffnet) vorbei, i glaub da muß sie sich stärken, also häng noch 1 Std dran. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 & ich muß mir amal die Touren der spinnerten Mödlinger ansehen ... Denn wir fahren da schon (für Hobbybiker) anspruchsvollere Stellen, die für die fassunglos zusehenden Wanderer bereits in Richtung surreal gehen, doch auf den Fotos wirkts als würden wir am Billa-Parkplatz tricksen, bei den Fotos der Mödlinger sieht das auch verrückt aus, muss völlig irre sein, was die Jungs unter die Stollen bekommen ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen:) jederzeit gerne mitkommen:wink:, siehe parallel thread. ich würde sagen, teils teils. manche sachen sind sicher harmloser als sie aussehen, manche stellen habens wirklich faustdick hinter den ohren. das meiste ist aber mit dem hardtail fahrbar, wenn man kann... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 hallo bikers/innen mittwoch den 18.11.09 gibst einen morgen ride.treffpunkt 07.00 bei der badnerbahnstation neu-guntramsdorf.jeder ist willkommen,eine gemütliche morgen-runde. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 hi bikers/innen am samstag den 21.11.09 findet eine coole tour statt. treffpunkt um 11.30 uhr,2353 neu-guntramsdorf,badnerbahnstation. einkehr im anningerhaus ist eingeplant,weiterfahrt auf coole trails richtung pfaffstättner kogel. jeder ist willkommen.ist eine gemütliche tour. lg runzelbirn:wink: Zitieren
tenul Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 hi bikers/innen am samstag den 21.11.09 findet eine coole tour statt. treffpunkt um 11.30 uhr,2353 neu-guntramsdorf,badnerbahnstation. einkehr im anningerhaus ist eingeplant,weiterfahrt auf coole trails richtung pfaffstättner kogel. jeder ist willkommen.ist eine gemütliche tour. lg runzelbirn:wink: Perfekt - Wie wars denn heut in der Früh? Is ja ein Traumtag heut für so eine Aktion Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 die früh runde war super,der anninger gehört dir ganz alleine,nur ein jogger getroffen.war super lg runzelbirn:wink: Zitieren
LXB Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Perfekt - Wie wars denn heut in der Früh? Is ja ein Traumtag heut für so eine Aktion Super wars, hättest mitkommen sollen. Endlich wieder eine Ausfahrt nach einer Zwangspause von ein paar Wochen. Zwischen Wien und Guntramsdorf konnte ich vor Sonnenaufgang die neue Beleuchtung testen. Die Proksch-Hütte haben wir heute ausgelassen, obwohl die Abfahrt dort echt vom Feinsten ist. Dafür sind wir kurz vor dem Sender auf einen netten Trail abgebogen, der uns wieder zum Beethoven-Weg (stimmt das eh?) geführt hat. Danach hatte ich leider gar nicht so richtig Lust aufs Büro und hätte noch gern eine Tour in der Vöslauer Gegend angehängt. Zitieren
BikeBabe81 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Servus Runzelbirn! Bin dabei am Samstag! CU Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 super!schick dir eine pn mit meiner händy nr. lg runzelbirn:wink: Zitieren
buntbarsch Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 hi bikers/innen am samstag den 21.11.09 findet eine coole tour statt. treffpunkt um 11.30 uhr,2353 neu-gunplant,weiterfahrt auf coole trails richtung pfaffstättner kogel. jeder ist willkommen.ist eine gemütliche tour.tramsdorf,badnerbahnstation. einkehr im anningerhaus ist einge lg runzelbirn:wink: Hi, is Ausfahrt und Zeitpunkt fix und kann ich als SW-vonWien-alien noch mit ? Wenn ja, dann bitte genauere Angabe des Treffpunktes (google maps ?). Bitte auch Angabe, obs eher eine AM (fully 140)tour wird oder ob CC (HT 100) reicht. danke, Steve. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 hi steve:wink: Fully wäre anzuraten. Treffpunkt 11 Uhr 30 Badnerbahn Station Neu Guntramsdorf (Dr. Theodor Körner Platz, 2353 Guntramsdorf - an der Ecke ist ein Gasthaus "Ozean" und dort siehst Du schon die Badnerbahn Station) Würd mich freuen Schick Dir noch PN mit Handynr. Zitieren
tenul Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Fully wäre anzuraten. Uiiii ich hab aber auch keins Zitieren
FNS Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 hier mal der gewünschte google link: google maps bin schon gespannt ob ich erfrier oder viel zu viel an hab für die tour . . . Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 hi:wink: cool das du auch kommst! lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 hi bikers/innen:wink: mache mich auf den weg zum treffpunkt.freue mich schon auf euch. lg runzelbirn:toll: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 So, schön war´s...mitgefahren sind: FNS, tenul, Buntbarsch, BikeBabe81 und meine Wenigkeit Strecke: Anninger und Pfaffstättnerkogl - inkl. cooler Trails - retour über die Weinberge. Einkehr im Anningerhaus mit legger Topfenstrudl incl. Vanilliesauce Wetter war dementsprechend feucht, aber am Anningerhaus hat uns die Sonne für die Anstrengung belohnt. Leider sind die Fotos durch die Witterung eher bescheiden ausgefallen (manche sind garnix geworden ) aber sie werden nicht vorenthalten Leut´s hat mich sehr gefreut mit Euch zu fahren und das ich Euren Guid spielen durfte Nächster Termin 29.11. - große Lindkogeltour - Treffpunkt Helenenstraße 54 Parkplatz Hotel Sacher, 2500 Baden - Uhrzeit wird noch bekanntgegeben Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 super, wäre ja auch mitgefahren aber kann mich nicht duplizieren. Wetterbericht tour Pinkenkogel - Sonnwendstein: Abfahrt bei Sonne und 7°C in Schottwien, ca 12° bei ankunft am Pass nach der Abfahrt vom Pinkenkogel -- und eigentlich staubtrocken die gesamte Tour, bis auf ein paar stellen!!!! 5 BikerInnen die diese Tour wieder ein mal genossen haben. Wiederholungssucht/Faktor 100% Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.