Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die coolen Fotos:toll::toll:.

War eine super geile Tour:toll:bis zum nächsten Freeride:wink:

Lg Runzelbirn:wink:

Geschrieben

War eine super Ausfahrt! Hätte ich nicht gedacht das sich durch den Schnee kämpfen so viel Spaß machen kann....

Geniale Fotos! Danke!

Würde mich freun wieder mal mit euch eine Runde drehen zu dürfen...

Geschrieben
War eine super Ausfahrt! Hätte ich nicht gedacht das sich durch den Schnee kämpfen so viel Spaß machen kann....

Geniale Fotos! Danke!

Würde mich freun wieder mal mit euch eine Runde drehen zu dürfen...

na sicher ist,ist kein problem.

Lg Runzelbirn

Geschrieben

Hallo Riders:wink:

Am mittwoch ist ein feiertag:toll:was ist ,machen wir eine super Tour:toll::toll:

Geschrieben

Ich hau mich am Mittwoch auf den Anninger rauf:toll:.

Wer möchte kann mitfahren:wink:

Geschrieben

Hi

Bin neu hier im Forum und ich finde es eigentlich zeimlich genial. Habs jetz über die Suchfunktion probiert aber werd nicht schlauer deswegen frag ich mal so direkt welches Mtb-Niveau bei euren Ausfahrten herscht? Würde gern mal mitfahren, will aber kein "bremser" sein. Hab mein Rad jetz seit Oktober und bin vorher eigentlich nie sehr viel Mtb gefahren sondern halt eher in die Arbeit etc. in der Stadt. Konditionell gehts einigermaßen, war bis jetz schon am Anninger, Lindkogel, Hameau-Strecke, Lainzer Tiergarten Runde und ein bisserl in der Buckligen Welt. Technisch bin ich aber eher schwach. Musste bei der Hameau Runde schon ein zwei mal absteigen (im Schwarzenbergpark). Kann man so bei euren Ausfahrten mithalten? Hab eure Fotos von der letzten Ausfahrt gesehen, hut ab, hatte am Wochende ziemliche Probleme zwischen Sophienalpe und Rieglerhütte ;)

Lg

Geschrieben

Also das Niveau liegt so zwischen ca. u ungefär.

Wennst 1000hm bei normalen Bedingungen fahren kanns, kannst bei uns sicher mithalten. Einfach mal mitkommen (aber vorher bescheid geben)

dann siehst ob du mit unserer Streckenwahl spaß hast, wir sind keinem böse wenn er die tour abbricht u auf Druck sind wir sowieso nicht unterwegs.

Geschrieben
Hi

Bin neu hier im Forum und ich finde es eigentlich zeimlich genial.

Hi und herzlich willkommen im bikeboard! :wink:

Damit du weißt was wir so ca. fahren schau dir einfach die Bilder und Videos auf den letzten Seiten hier an. Rauf gehts meistens eher "gemütlich" (wobei gerne auch technische und konditionell anspruchsvolle Passagen dabei sind), aber zumindest nicht im Renntempo, runter möglichst traillastig von flowig bis technisch anspruchsvollen Passagen. Wenn du dich halbwegs sicher im Gelände fortbewegen kannst und nicht vor jedem größeren Stein oder Wurzel absteigen musst, würde ich auch sagen ist es sicher kein Problem wenn du einfach mal mit kommst.

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort, werd mich melden!

Willkommen im bikeboard:wink:

Sicher kannst du bei uns mitfahren:toll:

Geschrieben

Ich fahre um 10.00 uhr von neu-guntramsdorf weg,bin dann ca.11 uhr am anningerhaus oben,werde mir dort einen warmen Topfenstrudel rein ziehen:D.

Geschrieben

Freerider-Weihnachtsausfahrt Lindkogel

Wo: Sonntag, 19.Dez.

Wann: 10 Uhr

Treffpunkt: Helenentalstraße

(kleiner Parkplatz nach dem Aquädukt linke Seite)

2500 Baden

Mentscha & Buam - reißen wir vorm Hl. Abend noch eine Tour an....Punsch und Kekse mitnehmen nicht vergessen!!

Lg

Geschrieben
Wenns sich ausgeht (wetter) wäre ich auch mal wieder dabei

LG

a

super:toll:die weihnachtstour wird sicher super werden:toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...