Mr.Vain Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Diesen Donnerstag gehts bei mir nicht aber wie schauts nächste Woche Mi aus. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 ich würd mcih ja auch gern anschließen, aber der defektteufel hat wieder zugeschlagen - freilaufkörper hat einen riss... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Diesen Donnerstag gehts bei mir nicht aber wie schauts nächste Woche Mi aus. Okay,verschieben wir den Nightride auf Mittwoch,20.04 -Treffpunkt und Uhrzeit bleibt gleich :toll: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 na dann hoffe ich, actionsports schickt mir rasch einen freilauf zu auf nightride hab ich eh lust, heuer kaum nightriden gewesen... Zitieren
cryion Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 wenn ma schon beim thema sind... was für lamperl fahrts ihr bzw könnts empfehlen? Zitieren
OLLi Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Wie hoch ist denn dein Budget - willst Asien-Ramsch (der funktioniert), den goldenen Mittelweg (Preis/Leistung) oder etwas in Richtung Apothekerpreis (wie z.B. Fox) ? Ich verkaufe selbst gerade eine Lampe, will dir die aber nicht sofort auf die Nase binden . Bearbeitet 12. April 2011 von OLLi Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 michi, nimm ruhig die tiny sun vom olli... ist der beste preis/leistungskompromiss... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ich habe die Magicshine (mj-808 und ct-808)jede hat 900 lumins,die sind ein hammer :toll::toll: Lg Runzelbirn Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Termin ist fix eingetragen. @cryon Wennst mitkommst kann ich dir mein Arsenal an Lampen zeigen. Zitieren
ac2806 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 @Mr.Vain: Könntest du die UltraFire TH-T60 mitnehmen, die du letztens gekauft hast, die würde mich als Ersatzlampe interessieren. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 @Mr.Vain: Könntest du die UltraFire TH-T60 mitnehmen, die du letztens gekauft hast, die würde mich als Ersatzlampe interessieren. na logisch Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Bin am Sa ab ca 10 Uhr in Hainburg unterwegs. Zitieren
ac2806 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 @Mr.Vain: hoffentlich mit den richtigen Taferln ;-) Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Werds morgen nochmal kontrollieren. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Okay,verschieben wir den Nightride auf Mittwoch,20.04 -Treffpunkt und Uhrzeit bleibt gleich :toll: Nochmal zur Erinnerung Treffpunkt: Parkplatz Bockerl 19:30 Gegen flüssige alkoholhältige Naturalien kann ich auch ne Lampe herborgen. Zitieren
thomas051 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 @Mr.Vain: Wie schauts jetzt eigentlich am Ostermontag mit der Weinsteintour aus - ist das schon fix? Wer wäre aller dabei? Ich hätte jedenfalls Zeit und Lust. Zitieren
Andhino Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Also ich wäre am Ostermontag auch dabei, und wenn ich so auf die Wettervorhersage schau kann ich nur sagen - YES! Zitieren
foresterali Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hallo, bin zurück aus Slowenien und übermotiviert aber nächste Woche geht sich bei mir nicht aus weil die Fox gabel eingeschickt werden muss... Morgen geh ich nochmal nach der Arbeit eine Runde im wilden Westen un dann hoffe ich sind die Jungs von Fox Austria nicht allzu langsam LG Alex Zitieren
cryion Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hallo, bin zurück aus Slowenien und übermotiviert aber nächste Woche geht sich bei mir nicht aus weil die Fox gabel eingeschickt werden muss... Morgen geh ich nochmal nach der Arbeit eine Runde im wilden Westen un dann hoffe ich sind die Jungs von Fox Austria nicht allzu langsam LG Alex was los damit? hastas ja nu ned lang.. 2 bis 3 wochen wirst sicher warten.. hoffentlich hast dus bis zum 8. mai wieder. gut möglich, dass sich das nicht ausgeht... Zitieren
foresterali Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Zugstufen einstell schraube scheint abgedreht...ist noch nicht mal ein Garantiefall zumindest laut erster begutachtung des Fahradmechanikers da die schraube mit gewalt /manuel überdreht worden sein muss...was ich mir bei meinen zwei Fingern nicht vorstellen kann. Allerdings war die aussage das es sich eher um ne Woche handelt als um 2-3 ansonsten miet ich mir dann ein Rad... Zitieren
cryion Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Zugstufen einstell schraube scheint abgedreht...ist noch nicht mal ein Garantiefall zumindest laut erster begutachtung des Fahradmechanikers da die schraube mit gewalt /manuel überdreht worden sein muss...was ich mir bei meinen zwei Fingern nicht vorstellen kann. Allerdings war die aussage das es sich eher um ne Woche handelt als um 2-3 ansonsten miet ich mir dann ein Rad... würd i auf jedenfall zum diskutieren anfangen wenns des ned auf garantie machen. scheiß fox gabeln san eh so teuer. gscheide frechheit. also i kenn di servicezeitn vom rock shox importeur. hätt jeztt spontan gsagt dass fox auch über kalnai importiert wird? keine ahnung, vl auch nicht. wir werns sehn. wird sich schon ausgehn. Zitieren
OLLi Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Fox ist überteuert. Da erwarte ich mir als Kunde in solchen Fällen ein Entgegenkommen (ohne lange Betteln zu müssen). Der Fox Service Partner ist Müller (Graz), dem Käufer meiner 36 sind sie zu seiner Freude damals sehr entgegengekommen! Ich vermute das wird schon gut ausgehen, notfalls noch einmal nachhaken, damit es anders tituliert wird . Die Beste Erfahrung habe ich mit Kalnai gemacht (Roch Shox & Co). Bearbeitet 19. April 2011 von OLLi Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 @Mr.Vain: Wie schauts jetzt eigentlich am Ostermontag mit der Weinsteintour aus - ist das schon fix? Wer wäre aller dabei? Ich hätte jedenfalls Zeit und Lust. Von meiner Seite aus fix! Wer genau dabei ist weis ich auch nicht. Treffpunkt ist in Mühldorf Parkplatz Raika um 9 Uhr Zitieren
fightclub76 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 F*** grad am ostermontag muss ich arbeiten, Weinstein wäre schon was gewesen. Zitieren
foresterali Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 schaun wir mal, werde morgen noch mal ne runde fahren gehen und dann abgeben und warten wie sich das ganze darstellt... Ist es eigentlich zwingend notwendig die Fox gabel über den selben Händler einzuschicken wie der bei dem ich s rad gekauft habe? ich meine für die Garantieabwicklung? Ich schätze es schon so ein... War damals halt etwas weiter weg beim Kauf wegen Preis, aber lieber wär mir mein local Dealer als Partner in solchen Fragen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.