Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das ist keine bande-sondern eine gruppe von freeridern:devil: die halt ein bisserl spaß miteinander im gelände haben :toll: owe gehts imma :rofl: wo is wurscht :devil:

lg runzelbirn

Bearbeitet von Runzelbirn
Geschrieben
@tenul: wenn du hier etwas zurückblätterst, wirst du erkennen, dass der guide nie auf konkrete fragen/anregungen/mitteilungen reagiert....:confused:

zu deiner info,ich habe auf ihre frage schon reagiert.

Geschrieben

So und jetzt hamma uns wieder lieb!

Zurück zum Thema.

Fürn 5.Dez kommt noch der Bisamberg in Frage. Ist nicht besonders hoch hat aber den Vorteil wenns Wetter nicht so besonders ist kannst nach fast jeder Abfahrt abbrechen. Und ja auch dort gibts spaßige Trails und soger nen kleinen Parcour den man auf Zeit fahren kann.

Geschrieben

okay,passt hau ma uns am bisamberg:toll:

uhrzeit und treffpunkt brauchen wir noch:wink:

lg runzelbirn

Geschrieben
Treffpunkt 5. Dez 10 Uhr Ecke Stammersdorferstr./Hagenbrunnerstr.

Technisch keine Herausforderungen aber spaßige flowige Trails.

Paaaaaaaßt!

Geschrieben
Wenn sich bei mir ausgeht, werde ich auch wieder mal auftauchen.

Wird eh schon zeit,das du auch mal wieder mitfährst:toll:

Lg Runzelbirn:wink:

Geschrieben
gibts von euren touren auch karten oder GPS material ...... und wo ist der hexenberg????

hallo sumpfmarie,das beste wäre wenn du mal mit uns mitfährst.

lg runzelbirn

Geschrieben
Damals im Mickey Mouse-Club waren auch keine Mädels zugelassen! :D

http://www.calvin-and-hobbes.org/var/calvin/storage/images/strips/selectors/susie_derkins/calvin_points_at_susie/2821-1-eng-GB/calvin_points_at_susie_strip_panel.gif

Geschrieben
http://www.calvin-and-hobbes.org/var/calvin/storage/images/strips/selectors/susie_derkins/calvin_points_at_susie/2821-1-eng-GB/calvin_points_at_susie_strip_panel.gif

Nochmals:wir sind keine bande:mad:

Wir sind eine gruppe von Freeridern:devil:

Lg Runzelbirn

Geschrieben

Am 05.12.2010 bei unserer tour, liegt mit sicherheit schon ein schnee:jump::jump:

Das wird sicher cool:toll:

Geschrieben
Bez. Bisamberg hab ich gerade von einem Kumpel aus Korneuburg gehört, dass dort am Wochenende immer sehr viele Spaziergänger und Hunde unterwegs sind und er uns die Ausfahrt gerade an einem SO nicht unbedingt empfehlen würde. Er hätte aber ein paar andere Tipps für uns (wobei ich noch gar nicht sicher weiß, ob ich überhaupt mitkommen kann).
Geschrieben

Wiso weist nicht ob du mitfährst:confused:-schwächelst vielleicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...