Milanese Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 hi bikers/innen am sonntag den 29.11.09 findet eine coole lindkogeltour statt. treffpunkt :helenenstraße parkplatz hotel sacher 2500 baden. uhrzeit.10.00 jeder ist willkommen (bitte in die liste eintragen) runzelbirn bikebabe81 tenul franz nora uschi wo-puf1 Milanese unter Vorbehalt Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 schade gerhard,das du nicht mitgefahren bist,am sonntag den 29.11.09 gibst eine colle lindkogel tour.haben sich schon viele mtb-biker/innen angemeldet.wäre super wenn du kommst. lg runzelbirn:wink: und welche Tour soll gefahren werden? bissi Action oder zum ausrasten? vielleicht diese hier?Lindkogel-Variante-100.gpxLindkogel-Variante-100.ovl Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 @Gerhard: Keine Ahnung wie das so ist im Schnee zu fahren... es ist eine neue Erfahrung!! kannst sicher sein - und vor allem konditionsfördernd, ab 15cm feuchtschnee wirds dann zacher, jede abfahrt ist ein nervenkitzel, konzentration auf den untergrund ist gefragt. so sehen wir uns im schnee! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 rauf bis zum eisernen tor gemütlich,runter habe ich action eingeplant.mit coolen trails.freue mich schon drauf zu guiden. lg runzelbirn:wink: Zitieren
buntbarsch Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 wo-puf1 Hi R'birn, wirds bisschen knackiger als gestern, frag nur mal...ich mein natürlich aufwärts...? cheers....Steve Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hi R'birn, wirds bisschen knackiger als gestern, frag nur mal...ich mein natürlich aufwärts...? cheers....Steve Na sicha und erst owe Hast Dich schon eingetragen? Zitieren
buntbarsch Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Na sicha und erst owe Hast Dich schon eingetragen? siehe PN Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 diese tour wird noch cooler als gestern steve. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 :wink:ruf mich an. lg runzelbirn:wink: Zitieren
offroad Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 :wink:ruf mich an. lg runzelbirn:wink: hallo! ich fahre am 29.11. mit. freue mich LG Offroad Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 super,wird voll cool. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 sonntag,29.11.09 treffpunkt:helenenstraße 57-59,parkplatz hotel sacher 2500 baden uhrzeit:10.00 uhr:wink: runzelbirn bikebabe81 tenul franz nora milanese uschi offroad peti Zitieren
tenul Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 hallo! ich fahre am 29.11. mit. freue mich LG Offroad Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 sonntag,29.11.09 treffpunkt:helenenstraße 57-59 parkplatz hotel sacher,2500 baden uhrzeit:10.00 uhr:wink: runzelbirn bikebabe81 tenul franz nora milanese uschi offroad peti w-oufp 1 buntbarsch wir werden diesmal eine recht große gruppe sein. es werden alle ihren spaß haben-die wilden genauso wie die weniger wilden. lg runzelbirn Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wo-puf1 Hearst http://img69.imageshack.us/img69/8929/woufpnummerntaferl2.jpg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wir werden diesmal eine recht große gruppe sein. es werden alle ihren spaß haben-die wilden genauso wie die weniger wilden. Zähl mich zu den Wilden Btw. Für diejenigen, die aus Wien etc. mit dem Bike standesgemäß anreisen wollen, wir treffen uns Uhrzeit: 9:00 ? Ort: U6 Perfektastraße ? Zitieren
Milanese Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Zähl mich zu den Wilden Btw. Für diejenigen, die aus Wien etc. mit dem Bike standesgemäß anreisen wollen, wir treffen uns Uhrzeit: 9:00 ? Ort: U6 Perfektastraße ? Passt. Zitieren
buntbarsch Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hi Rubi, lese ich da was von Wilden ? Klingt ja vielversprechend :bounce:. Ich zähle mich jedoch nur zu den drittel bis halb Wilden.... Schaut ganz nach einem Bertriebsausflug aus, könnte also die (fast) ganze Belegschaft treffen? CU... Steve Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 hi steve:wink: dann trage dich in die liste ein,ruf mich an. lg runzelbirn:wink: Zitieren
offroad Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 he super cool, dass´d auch mitfährts !!! Mich bitte zu den Wilden zählen ..... Zitieren
offroad Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Zähl mich zu den Wilden Btw. Für diejenigen, die aus Wien etc. mit dem Bike standesgemäß anreisen wollen, wir treffen uns Uhrzeit: 9:00 ? Ort: U6 Perfektastraße ? falls jemand nicht standesgemäß und mit dem Auto anreisen will: Ich fahre aus dem 14.ten ca. um 9.15 mitm Auto weg und kann 2 Personen + 2 Bikes mitnehmen! genialer Treffpunkt (nur mit Bike angereiste, da keine Parkmöglichkeit) Eingang nach Schönbrunn beim Grünen Berg. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Zähl mich zu den Wilden Btw. Für diejenigen, die aus Wien etc. mit dem Bike standesgemäß anreisen wollen, wir treffen uns Uhrzeit: 9:00 ? Ort: U6 Perfektastraße ? wie fahrt ihr? über - anninger - Rudolf Proksch Hütte - Kurpark Baden - Ruine Rauenstein ? wenn ich mich entscheide mitzufahren, könnte ich von Inzersdorf - anninger - Rudolf Proksch Hütte - Kurpark Baden - Ruine Rauenstein - weil Bikebabe81 will den weg so kennenlernen, da wäre es eine gelegenheit. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wahnsinn der stand der gruppe besteht derweil aus 13 mtb-bikern/innen. werde morgen bei der schutzhütte anrufen und für sonntag einen großen tisch reservieren. lg runzelbirn:wink::bounce: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wie fahrt ihr? über - anninger - Rudolf Proksch Hütte - Kurpark Baden - Ruine Rauenstein ? [...] weil Bikebabe81 will den weg so kennenlernen, da wäre es eine gelegenheit. Ähm, wenn wir das fahren, müsst ma wohl um 6 Uhr wegfahren Eigentlich war gedacht, neben der B17, den Radweg oder ähnliches zu be- und umfahren... werde morgen bei der schutzhütte anrufen und für sonntag einen großen tisch reservieren. Wie gesagt, einmal eine große Portion Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster :love:! Und Rosinen im Kaiser seinen Bart, eh klor (laut unbestätigten Gerüch(t)en, fährt der Bikebrighter aka Flashrider auch mit...) Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ich hoffe,das jemand eine kamera mitnimmt,das werden sicher coole fotos. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.