Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was Besseres zu tun als dich vom Stevie anbaggern zu lassen? :eek:

Schwer vorstellbar....:D

beispiele gefällig???

der wäsche beim trocknen zusehen, regentropfen zählen, mikado spielen, flankerln auf der tapete suchen usw.

Geschrieben
beispiele gefällig???

der wäsche beim trocknen zusehen, regentropfen zählen, mikado spielen, flankerln auf der tapete suchen usw.

Backerbsen beim Aufquellen in der Suppe zusehen, Fliegen mit Essstäbchen fangen, Linsen panieren, Grieß annageln.....:D

Geschrieben
Eben!:D

Zur Auswahl stünden ja auch noch der NIG und schroeder und Hr. Zack wäre mehr als willkommen!;)

Was Wann Wo? Bin aber bis etwa 18.30 mit der Radrettung beschäftigt, und da mi heut keiner heimbringt, muss i öffentlich heimgondeln mit dem ganzen Krempel, duschen, anziehen.....des dauert...:f:

Geschrieben
Keine Sorge, ich bin's gewohnt, daß ich vergessen, übergangen, links liegen gelassen werd

Ahso. Dann ist eh nichts Besonderes passiert. :devil:

Schade, dass du nicht skatest.

Was Wann Wo? Bin aber bis etwa 18.30 mit der Radrettung beschäftigt, und da mi heut keiner heimbringt, muss i öffentlich heimgondeln mit dem ganzen Krempel, duschen, anziehen.....des dauert...:f:

Kannst du nicht die Wechselkleidung mitnehmen und nach dem Radretten dort duschen?

Geschrieben

Kommst halt später, ist ja kein Problem.

Hauptsache, du schaust vorbei, da simma streng.

Geschrieben
zusammengefasst:

ausgangsbasis:

hope sucht einen tanzpartner

ergebnis:

shroeder und der piefke gehen auf ein bier.

Ich find das passend.

Hätt sich ja auch in Richtung Leichtlaufradln entwickeln können, das wär ein wenig fader gewesen.

Hat dir eigentlich mal ein Deutscher einen Korb gegeben, daß du immer das P-Wort verwenden mußt, alte Schluchtenscheißerin? :D

Geschrieben
Leider gibts am Urban-Loritz-Platz noch keine Duschen in den Strassenbahnstationen.....

Wenn du dir eine Stunde die Zeit vertreiben kannst kannst gerne bei mir duschen, ich wohne im 6. hinterm Westbahnhof.

Bin gespannt, welcher Witzbold sich jetzt dieses Angebot vornimmt.

Geschrieben

Hat dir eigentlich mal ein Deutscher einen Korb gegeben, daß du immer das P-Wort verwenden mußt, alte Schluchtenscheißerin? :D

NOPE! aber ich bin tierlieb und mag euch ja irgendwie. ihr seid knapp vor der kategorie "inselmann"

Geschrieben
Also einen Korb kassiert. Dacht ich's mir doch.

Naja, macht nix. Importier dir einen aus der Dritten Welt, die sind dankbar für Kleinigkeiten. ;)

du kriegst keinen korb sondern einen hieb wenn ich dich seh´.

hast die seifen eigentlich am boden liegen bei dir? :devil:

Geschrieben
du kriegst keinen korb sondern einen hieb wenn ich dich seh´.

Daß dir mit deinem Charme jemand einen Korb gibt - unverständlich. :D

hast die seifen eigentlich am boden liegen bei dir? :devil:

Immer - brauchst dich nur bücken, ich schau auch, daß niemand was macht.

Geschrieben
auseinander, ihr 2, wir wollen einen fairen Kampf sehen, keine Tiefschläge, keine Nackenschläge oder Schläge mit der Innenhand und wenn ich "Break" sage, geht jeder in seine Ecke....:D
Geschrieben
auseinander, ihr 2, wir wollen einen fairen Kampf sehen, keine Tiefschläge, keine Nackenschläge oder Schläge mit der Innenhand und wenn ich "Break" sage, geht jeder in seine Ecke....:D

Das ist eine Frau, da mußt du bitte auch explizit kratzen, beissen und spucken verbieten. Und mit dem Haarband erdrosseln ist auch unfair.

Geschrieben

Ach was, was sich mag, neckt sich. :cool:

Geschrieben
Das ist eine Frau, da mußt du bitte auch explizit kratzen, beissen und spucken verbieten. Und mit dem Haarband erdrosseln ist auch unfair.

dafür gilt für dich aber nicht mundgeruch und sonstige üble ausdünstungen

Geschrieben
du beim Schlammcatchen? :love:

Des mocht mi ganz wurlat....:rofl:

reiss di z´am. is nur ganz kurz. ich hau den piefke eine rein und er versinkt im schlamm. i werd ned mal schmutzig dabei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...