Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und weißt, worauf ich speziell stolz bin?

Daß ich sie nicht aus Versehen wieder gelöscht habe in der Zwischenzeit.

Sozialer Beruf - die könnte mich vielleicht sogar ertragen. :D

Und hast ein Büdl von ihr g'macht und postest es jetzt gleich bidde! :devil:

Geschrieben
Nur Manager-Schocki mit 99% Gaugau :o.

Naaaaa, die mog i jo ned! Die schmeckt ned süüüüüüß und milchig. Meine Lieblingsschoki wär ja die LindtHimbeer, aber i kauf sie mir sicherheitshalber ned, weils ja eh glei immer wegggg isss :rolleyes:

Geschrieben
so weit so schlecht, naja mit dem Radlfahren werd ich noch warten....aber eigentlich hab ich nach dem Thread gefragt !! ;)

gibt eh alle paar seiten a zusammenfassung :D die letzte eh auf den letzen 2-3 :zwinker:

Geschrieben
so weit so schlecht, naja mit dem Radlfahren werd ich noch warten....aber eigentlich hab ich nach dem Thread gefragt !! ;)

Oje, ich hab ghofft, Du bist schon wieder voll fit!

Eigentlich um Nix, oder um Alles, Nonsens. Begonnen hats nur damit, dass Hop(pi)e nicht erfolgreich war bei ihrer Suche. Das was wir gemacht haben, war sozusagen feindliche Fredl-Übernahme :D

Geschrieben
ich hab welche...

aber aus rücksicht auf deinen guten, und angesichts meines mäßigen rufs werd dir nicht anbieten sie abholen zu dürfen... :devil:

abholen wär eh umpraktisch für mich, müsst ich wieder runter ins auto und i bin eh so miad heit :D bringen wär ok gewesen :p so wie der pizzadienst oder die japsis mit den sushis :D ... und bei schoki wird mir das mit dem ruf plötzlich egal :D

Geschrieben
abholen wär eh umpraktisch für mich, müsst ich wieder runter ins auto und i bin eh so miad heit :D bringen wär ok gewesen :p so wie der pizzadienst oder die japsis mit den sushis :D ... und bei schoki wird mir das mit dem ruf plötzlich egal :D

blöd dass ich ka auto hab und me so weit weg is... :devil:

Geschrieben
foahrt eh a badnerbahn her :D

wie ichs letzte mal aner frau schokolade bracht hab war ich ohne badnerbahn an tag beschäftigt, des geht sich ned aus am sonntag abend...

ich brings dir näxten freitag abend?

Geschrieben
wie ichs letzte mal aner frau schokolade bracht hab war ich ohne badnerbahn an tag beschäftigt, des geht sich ned aus am sonntag abend...

ich brings dir näxten freitag abend?

:rofl: :rofl: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...