Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier bin ich wieder - es gibt mich noch!:wink::wink::wink:

Kann's gar net glauben d ihr noch immer wie wild herumschreibts, aber das scheint bei Euch irgendwie "normal" zu sein :rofl:

zu Eurer Info:

Es hat sich natürlich behind the szenes etwas getan und ich habe auch sehr nette :love: Zuschriften erhalten, aber mehr wird nicht verraten :aetsch:

Danke für Euer reges :devil: Interesse und vielleicht treff ich ja mal den/die eine(n) oder den/die andere(n)

Viel Spaß noch !!!

HOPE!

Jööö, die Threaderstellerin!:wink:

Da schaust, wies hier zugeht, gell??:D

Aber Hauptsache, es hat für dich was dabei herausgeschaut, neben der ganzen Blödelei!;)

Geschrieben
Vor allem frag ich mich - nach einer herrlichen Punktion des rechten Knies -, wie sich so ein Tennisarm dann schon nach 2 min einstellen soll. Vielleicht gibt´s bei Nahezu-Lichtgeschwindigkeit wirklich eine Raum-Zeit-Krümmung, da bin ich kein Experte, aber immerhin weiß ich jetztm, warum CERN forscht... :toll:
Geschrieben
und schon wieda so viele Seiten sind dazugekommen, Jungs-und innen - mi reißts nieda, zwischen Kochen, Lugners schauen (mit die Jürgen oder... wars Jörg (?) und campen in Kroatien kann ich leider nicht darauf verzichten), Grey´s Anatomy und Sex versäum ich zu viel - was soll ich machen????
Geschrieben
und schon wieda so viele Seiten sind dazugekommen, Jungs-und innen - mi reißts nieda, zwischen Kochen, Lugners schauen (mit die Jürgen oder... wars Jörg (?) und campen in Kroatien kann ich leider nicht darauf verzichten), Grey´s Anatomy und Sex versäum ich zu viel - was soll ich machen????

Habt's ihr wenigstens Wetter?

Wir nicht, nur Regen und kalt und wäh und überhaupt.

und i werd zsammgschissen - tja manche sind gleicher :bawling:

Seite aktualisieren und du siehst: Beim zusammenscheißen bin ich fair. ;)

Geschrieben
Habt's ihr wenigstens Wetter?

Wir nicht, nur Regen und kalt und wäh und überhaupt.

;)

ich glaub du hast was falsch verstanden - nicht ICH/WIR campen in Kroatien sondern die Lugners mit der schwulen Transe Jürgen/Jörg :D

Geschrieben

Mir is grad mei Fernseher eingangen :bawling: ... jetzt hab i grad 3 stunden im internet gesurft, was ich mir kaufen soll :f: sch..., unglaublich, ka auhnung! Und kann heut nyx schauen :bawling:... werd i gar net einschlafen können ohne! :bawling:

Geschrieben
werd i gar net einschlafen können ohne! :bawling:

Halt ein paar Tage durch, das wird schon! Ich habe auch befürchtet, ich schaffe es nicht, mittlerweile sind es drei Jahre, seit ich keinen TV-Empfang habe. :cool:

Aber ok, ich habe den TV nie zum Einschlafen gebraucht, dafür habe ich Bücher.

Musikanlage einschalten, den Geist abschalten, geht schon. :zwinker:

.

Geschrieben
Halt ein paar Tage durch, das wird schon! Ich habe auch befürchtet, ich schaffe es nicht, mittlerweile sind es drei Jahre, seit ich keinen TV-Empfang habe. :cool:

Musikanlage einschalten, den Geist abschalten, geht schon. :zwinker:

.

:bawling::bawling::bawling:

Geschrieben

guten morgen lachesis,

check grad aus meinem hotel in frankfurt aus und der fernseher hier würd grad noch in den koffer passen (wenn ich den bademantel und die handtücher wieder raustu :rofl:)

soll ich ihn mitnehmen?

ist so ein flaches teil - wie geschaffen fürs mitnehmen :D

und nächste woche liefer ich ihn dann nach wien.

:wink:

Mir is grad mei Fernseher eingangen :bawling: ... jetzt hab i grad 3 stunden im internet gesurft, was ich mir kaufen soll :f: sch..., unglaublich, ka auhnung! Und kann heut nyx schauen :bawling:... werd i gar net einschlafen können ohne! :bawling:
Geschrieben

Schaue der Wäsche in der Waschmasch zu. Vieleicht hilft das. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...