Zum Inhalt springen

Mountainbike Referat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sammle einmal alle möglichen Daten zusammen, mach ein Exzerpt und baue es aus und du hast ein Referat.

Nimm in den Kern die gesunde Sportlichkeit in den Mittelpunkt und bring als Einleitung einen geilen Film, so dass man gleich an einen enormen "Gusta" aufs Biken bekommt.

Zeig zum Schluß deiner Lehrerin deinen Waschbrett(oder bär:D)bauch und deine rasierte Haxn und sag ihr, des kummt vom vielen Biken :D, weil der Fahrtwind sie usw. .....

und reiss sie abends danach her, dann bekommst du sicher ne 1, ne; wenns ne alte Fuchtl is ... naja Schutzanzug :D

Geschrieben
rasierte haxn san schwul :D *duckundrenn*

dem vom zwerg :devil: is nichts hinzuzufügen

jo in deinem alter ist mann ja auch stolz auf behaarung an allen möglichen körperstellen :devil:

Geschrieben
aba rasierte haxn müssen echt nicht sein....die rr fahrer rasierren sich die haxn damit diese nicht zu komsch aussehn in lycras(wie das wohl ausschaut wenns an gorilla in lycras stopfst:rofl: ) und damit sie gewicht sparen.... haare wiegen viel...und der luftwiderstand erst, holy shit!
Geschrieben

jetz scheiß dich wegen dem referat net an!

das hast ja eh gleich gmacht!

in 1.-2std is das fertig :rofl:

ein bisserl beschreiben was für radln gibt, a bisserl was über die technik, fully, HT!

ein paar fotos von div. rennen (DH, XC) dazu ein kleiner clip und das passt scho!

Geschrieben
Das Referat von anderen hätte nur ein bissal geholfen bin eh schon fertig - Berufsschüler sind nicht kreativ - Film ist eine Gute Idee - und Rasierte Haxn san net so mein Ding als DH Fahrer - Und wenn ich meinen Lehrer meine Wampn zeig kommt das auch nicht so gut
Geschrieben

PP Variation sollte eigentlich PP Variante bedeuten....:rolleyes:

@concept cycle

ja klar rollen wir nur runter und schieben nur rauf. trotzdem sehn wir besser aus und sind beliebter bei den girls. :D

Geschrieben
PP Variation sollte eigentlich PP Variante bedeuten....:rolleyes:

@concept cycle

ja klar rollen wir nur runter und schieben nur rauf. trotzdem sehn wir besser aus und sind beliebter bei den girls. :D

und wir haben die längeren Federgabeln :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...