Zum Inhalt springen

ÖSTM-Bahn - Vorbereitung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
grad ausm sportadapter pdf kopiert... wird ja hoffentlich stimmen :D

morgen is kairin

übermorgen 1000.

2. Teil der ÖM Bahn zu Ehren Garbers geändert

Der zweite Block der Meisterschaften wird von 30. September bis 2. Oktober im Dusika-Stadion mit den Disziplinen Einzelverfolgung (30.9.), Keirin (1.10.) und 1.000 Meter Zeitfahren (2.10.) ausgetragen. Die Veranstaltungen beginnen jeweils bei freiem Eintritt um 17:00 Uhr. Für die Verabschiedung von Roland Garber, der danach sein Rad auf den Nagel hängen wird, wurde das Programm geändert. Ursprünglich hätte das Keirin am 2. Oktober stattfinden sollen. Auf das Aushängeschild des österreichischen Bahnradsports warten am 2. Oktober jetzt die letzten 1.000 Meter seiner Karriere!

Geschrieben

Am Donnerstag bin ich auch gestellt, um meinen Überraschungsmann bei den 1000 m anzufeuern.

Hannes Lederer

Wenn der einen guten Tag erwischt und die richtige Übersetzung findet, traue ich ihm eine Top5-Platzierung zu.

Drauf hat er es jedenfalls. :bounce:

Geschrieben
ihr seits ja drüben bei der kurve gewesen...kaum zu übersehen mit den fixies rundherum! :D

IHR?! war alleine und ohne bikes, hatte so ein hübsches grünes shirt mit weißem fixedgear.at logo vorn und schriftzug hinten an :D bin da bei der matte vom stabhochsprung gesessen und zwischen kurve und ziellinie hin und her gepilgert gg

Geschrieben
IHR?! war alleine und ohne bikes, hatte so ein hübsches grünes shirt mit weißem fixedgear.at logo vorn und schriftzug hinten an :D bin da bei der matte vom stabhochsprung gesessen und zwischen kurve und ziellinie hin und her gepilgert gg

ahhhh...ok, weiß schon!

knapp daneben! :D

Geschrieben
Am Donnerstag bin ich auch gestellt, um meinen Überraschungsmann bei den 1000 m anzufeuern.

Hannes Lederer

Wenn der einen guten Tag erwischt und die richtige Übersetzung findet, traue ich ihm eine Top5-Platzierung zu.

Drauf hat er es jedenfalls. :bounce:

Flash82 schreibt:

*lol* :rofl:

Nach die 4000m kann es nur noch besser werden. Ich werd eine Mörderübersetzung auflegen, beim Start das Rad verbiegen, mich irgendwie ins Zeil retten, danach das Rad in die Ecke stellen und in die Herbstpause gehen (auf die ich mich schon sehr freue)! That's it. :wink:

Edit: ollas andere is quasi primär

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...