pia-pistola Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 vorerst einmal hallo und danke für den stürmischen empfang mit willkommens-zuckerl. also nochmal zu dem was wir gestern im amerlingbeisl besprochen haben: ECHT??? ihr wollt mädchen? da bin ich! kann noch nicht glauben, dass ich jetzt ein fixie kriegen soll? bezweifle auch, dass ich dieses wunderbare ding effektiv zu bremsen weiß. man wird sehen. toll auf jeden fall! ich will dabei sein! und was wollt ihr dafür? schöner rahmen, armin! bin schon ganz zappelig! Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 bezweifle auch, dass ich dieses wunderbare ding effektiv zu bremsen weiß. man wird sehen. ich würd mir mindestens eine bremse draufschrauben Zitieren
pia-pistola Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 wär wohl besser für mich und alle zwangsläufig beteiligten! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 und was wollt ihr dafür? Zitieren
Samy Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 hoff ma mal das passt, mit die haxn Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 bei nem mädel redet man doch nich von haxn *räusper* Zitieren
random Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 ich schätze ich habe was verpasst. das is ja schon wie in diesen zwielichtigen lokalen mit gratis eintritt und welcome vodka für jedes "girl" und 10€ tickets für alle anderen. ich hätte die langen haare nicht abschneiden sollen. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 13. September 2008 Autor Geschrieben 13. September 2008 bei nem mädel redet man doch nich von haxn *räusper* sondern? hab die "stelzen" schon vermessen. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 13. September 2008 Autor Geschrieben 13. September 2008 ich schätze ich habe was verpasst. das is ja schon wie in diesen zwielichtigen lokalen mit gratis eintritt und welcome vodka für jedes "girl" und 10€ tickets für alle anderen. ich hätte die langen haare nicht abschneiden sollen. ja, genauso dürfte das ablaufen! ...aber vielleicht hätt ich meine langen haare auch nicht abschneiden sollen. Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 ja, genauso dürfte das ablaufen! ...aber vielleicht hätt ich meine langen haare auch nicht abschneiden sollen. Welcome to the jungle! Zitieren
random Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ja, genauso dürfte das ablaufen! ...aber vielleicht hätt ich meine langen haare auch nicht abschneiden sollen. wenn du ahnen würdest welch testosteronladungen da jez hochgehn. ach egal, vermutlich ahnst dus eh. ganz spontan, nein, du hättest sie nicht abschneiden solln. man sieht sich, wien is ein dorf. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 mir gfallen eigentlich Frauen mit langen Haaren .. .. ...an der richtigen Stelle (aufm Kopf halt) Zitieren
farang Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 .................... abschneiden solln. man sieht sich, wien is ein dorf. i war vor 2 wochen in wien........am vormittag so touriezeug......mit nem bekannten ne schnelle stadtrundfahrt(eigendlich hatten wir uns verfahren)..............i hatte die ganze zeit die digicam im anschlag........auf der suche nach am fixie im strassenverkehr.......aber nix! abends nach a paar sturm......zufuß an einer kreuzung.......zu dem badeschiff 8oder wie des hoast?) stand ein madl neben mir und i hab laut gedacht das sie dieses radl doch fixieren könnte! und si sagt das sie eh mit dem gedanken spielt...........bla bla bla! dann hab ich doch noch eine fixiefahrer getroffen...in so ner bar gegenüber von dem poolschiff..........einen schweizer........aus zürich...........der sogar einen bekannten von mir kennt von ner kurierfirma aus zürich! daher war mein wienaufenthalt doch noch erfolgreich!! wien is a dorf! mfg Zitieren
random Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 http://i12.photobucket.com/albums/a233/Simon--Says/Offtopic.jpg Zitieren
pia-pistola Geschrieben 14. September 2008 Autor Geschrieben 14. September 2008 wenn du ahnen würdest welch testosteronladungen da jez hochgehn. ach egal, vermutlich ahnst dus eh. ganz spontan, nein, du hättest sie nicht abschneiden solln. naja, das wächst ja wieder. passt mir kurz aber auch gut, muss ich sagen! testosteronladungen auf die zwielichten bevorzugung von mädels!!! man sieht sich, wien is ein dorf. wenn ich mir dann aus den almosen ein wunderschönes fixie gebaut hab und mit kurzhaarschnitt durch wien radl, wirst mich eh erkennen. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 14. September 2008 Autor Geschrieben 14. September 2008 ..........bla bla bla! Zitieren
pia-pistola Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 also: jetzt wird´s ernst! wie schaut´s aus mit verfügbaren bauteilen? wer hat was für mich? Zitieren
bub Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 gibts schon was? oder alles-alles? kann z.B. nen leider schon ziemlich die-spuren-des-lebens-tragenden puch prince rahmen in konfektionsgröße 53 anbieten. übrigens: werd´ jetzt auch mit ner lieben freundin ein fixie zamschraufen. ein f. moser rahmen ist vorhanden und soll die restlichen teile beisammen halten. diverser kleinkram is auch vorhanden (die gute is sicher noch mehr radlfreak als ich :love: ) trotzdem fehlt auf jeden fall noch laufrädriges... hat wer was rumstehen? Zitieren
pia-pistola Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 gibts schon was? oder alles-alles? der herr samadian vermacht mir voraussichtlich seinen tour-de-france-fixie-rahmen :love: und einiges anderes hab ich bei besagtem fixedgear-treffen im amerlingbeisl versprochen gekriegt (laufradsatz-> malcolmX ???) ...sollte diesbezüglich vielleicht einen neuen thread eröffnen. thema: her mit geschenken und spottbilligen anbauteilen! Zitieren
pia-pistola Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 kann z.B. nen leider schon ziemlich die-spuren-des-lebens-tragenden puch prince rahmen in konfektionsgröße 53 anbieten. wär aber auch ganz schön... Zitieren
ziggy Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 im Besitz von zwei x Chromosomen, hat man schon die Wahl zwischen den geschenkten Rahmen. Nicht schlecht... Zitieren
pia-pistola Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 im Besitz von zwei x Chromosomen, hat man schon die Wahl zwischen den geschenkten Rahmen. Nicht schlecht... :klatsch:pro PROTEKTION! ..mal schauen, ob´s denn wahr ist! Zitieren
bub Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 wär aber auch ganz schön... schön? naja... ein rahmen ist sicher besser als kein rahmen, aber ein tour-de-france-fixie- oder ein reudiger puch-rahmen... :f: angebot besteht aber und a passende gabel gibts höchst wahrscheinlich auch - es sei denn die wird in dem anderen oben erwähnten mädchenfixieprojekt verbastelt. glaub aber eh nicht Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 schön? naja... ein rahmen ist sicher besser als kein rahmen, aber ein tour-de-france-fixie- oder ein reudiger puch-rahmen... :f: angebot besteht aber und a passende gabel gibts höchst wahrscheinlich auch - es sei denn die wird in dem anderen oben erwähnten mädchenfixieprojekt verbastelt. glaub aber eh nicht sehr geile farbe! mit reminiszenzen einer vergangenen epoche Zitieren
random Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 also ich finde den puchrahmen grandios. bloß nicht lackieren! it's the taste of rock'n roll. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.