Jenny Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von markob Kein Problem: sagt mir Zeit und Ort und ich werde da sein Dieses Angebot gilt übrigens nur für die Lumos und die jenny, nicht, dass jetzt noch 100 andere auch noch daherkommen CU, markob Vielen Dank, allerliebster Markob. Ich kann mir schon vorstellen wie geübt du werken wirst. http://www.click-smilie.de/sammlung/party/party-smiley-039.gif so in etwa? LG Jenny Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von markob @Slayer Freilich habe ich noch mehr Fotos. Das Problem ist nur, dass die relativ groß sind und alle Fotos herunterrechnen ist auch ein bissi mühsam. Kennst Du IrfanView. Hat eine Möglichkeit zur Batch-Konvertierung bzw. Umbenennung von Grafik Dateien. War recht nett gestern, danke auch fürs Tiramisu u die anderen Leckereien. (@ghosty: auf dem Foto schau i jo schrecklich oid aus........ ) Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Jenny Vielen Dank, allerliebster Markob. Ich kann mir schon vorstellen wie geübt du werken wirst. Naja, was ich absolut hasse ist das Eier-Trennen. Zum glück hat das gestern die Niiiki übernommen (mit 24 Eiern!!), sonst wäre das Tiramisu bis zum Abend nicht fertig geworden CU, markob Zitieren
Jenny Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 @lumos, da hungern wir doch gern vorher, oder? @markob, dann eben so http://www.click-smilie.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-016.gif LG Je PS: Ein paar freundliche Worte und (k)einer kann nicht mehr nein sagen. Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Jenny PS: Ein paar freundliche Worte und (k)einer kann nicht mehr nein sagen. Das ist mal eine Abwechslung. Ansonsten bin ich ja eher die Befehle von der Lumos gewohnt :devil: ein gehorsamer markob Zitieren
Jenny Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Ja, Ja, probieren geht über studieren LG Jenny Zitieren
Jenny Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 @lumos, schlimm wird es erst wenn Markob zu Dir nur mehr "Feldwebel Lumos" sagt. LG Jenny Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Jenny @lumos, schlimm wird es erst wenn Markob zu Dir nur mehr "Feldwebel Lumos" sagt. LG Jenny Das wird nie passieren, sie hat nämlich einen viel höheren Dienstgrad :D CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Bernd67 ... auf dem Foto schau i jo schrecklich oid aus........ ) bernd... - du bist alt... - wir zwei waren glaube ich die ältesten auf diesem picknick... ahh... - doch nicht! wir sind gerettet... - habe gerade nachgeschaut: der wirnsi ist noch älter... ok, ich nehm's zurück... - du bist nicht alt... - höchstens mittelalterlich... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Es war echt geil!!!!!!!!!! Danke an alle die gekommen san!!!!!!!!!! Danke Ahab, ohne dich wärs ein bissi komplizierter gewesen!!!!!! Und wegen dem monatlichen *ggggg* Man kann ja mal überhaupt schaun einmal im Monat ein BB Treffen ohne Rad zu organisieren (Picknick, Kino, irgendwann Christkindlmakrt,...) Ich hab die Idee ja schon Anfang Juni gehabt.......... also bis da alles passt und organisiert ist dauerts..... Aber vielleicht bekomme ma Übung bei da Essensmenge Und die Fotos gehören ja teilweise verboten *ggggg* Aber DANKE Markus, dassd ned alle Fotos reingeben hast (du weißt was ich meine..... is es schon gelöscht, vernichtet????) :l: Na dann, Lg Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Niiiki Und die Fotos gehören ja teilweise verboten *ggggg* Aber DANKE Markus, dassd ned alle Fotos reingeben hast (du weißt was ich meine..... is es schon gelöscht, vernichtet????) :l: Du hast das einzige Exemplar par Mail bekommen, dass jemals meinen Computer verlassen wird. Zum Vernichten ist es doch viiiiel zu schade . Muaß i's aus meim Gödbörsl a aussadoan? :D War nur ein Scherzerl CU, markob Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von markob Kein Problem: sagt mir Zeit und Ort und ich werde da sein Dieses Angebot gilt übrigens nur für die Lumos und die jenny, nicht, dass jetzt noch 100 andere auch noch daherkommen Moment! Ich denke, dieses Angebot solltest du für ALLE Westösterreicher zur Verfügung stellen. Von uns gibts eh nur so wenige Und Eiertrennen kann ich auch, das kriegen wir locker hin. Gerne auch bei mir im Salzburger Land Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 @gerry Zu spät ... das war nur ein einmaliges Angebot an die beiden Damen CU, markob Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von markob Zu spät ... das war nur ein einmaliges Angebot an die beiden Damen Des trifft mi! Obwohl ich kanns verstehen Zitieren
markob Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Des trifft mi! Obwohl ich kanns verstehen Jaja, das hättest du dir in Leogang halt früher überlegen müssen CU, markob Zitieren
Jenny Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Lumos wie gut, dass jenny und ich uns das rechtzeitig überlegt haben Pfuuuh, nochmal Glück gehabt, dank dir Lumos. @gerry, wir essen ein Stück ganz genüsslich nur für Dich mit, ist das ein Angebot? LG Jenn Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Jenny @gerry, wir essen ein Stück ganz genüsslich nur für Dich mit, ist das ein Angebot? Klingt doch gut! Jaja, Markob, Rache ist süß, das hast du gut gemacht Ich wollt eh kein Tiramisu, sondern nur die Chance mit zwei netten Bikerinnen zu plaudern! Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Lumos dann sag das doch gleich!!!! das hätte dir markob sicher gerne und sofort erlaubt warum nur reden männer immer so um den heißen brei http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/009.gif Da wär ich mir nicht so sicher, das der markob das sofort erlaubt hätte :devil: Und meistens reden die Mädels um den heissen Brei herum Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Lumos also das stimmt ja sowas von üüüberhaupt nicht http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/017.gif Das Smilie ist süss! Und über den Rest können wir uns bei einer gemeinsamen Ausfahrt mal unterhalten. Kennst du das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"? Da findest du es schwarz auf weiß. Ist echt lesenswert. Zitieren
aflicht Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Lumos ...also das stimmt ja sowas von üüüberhaupt nicht... meine fost 45 joahr lebenserfahrung behauptn was anderes... oba i lass mir gern des gegenteil beweisen Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Lumos das buch kenn ich nur vom "sehen" - hab's nicht gelesen. ich kenne nämlich tatsächlich männer, die zuhören können und frauen, die einparken können.. also kann der inhalt nicht stimmt. aber ist es trotzdem lesenswert? Für die Masse der Menschheit stimmts schon. Aber wie überall gibt es Ausnahmen. Ich fands lesenswert, weil es bestimmte Verhaltensweisen des eigenen sowie des anderen Geschlechts erklärt. Das kann das Leben manchmal etwas vereinfachen. Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Lumos ok, ich brauche scheinbar das buch "warum frauen nicht lesen können" - du hast ja schon geschrieben, dass es lesenswert ist - da brauch ich eigentlich nicht mehr fragen http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/023.gif Zitieren
aflicht Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Lumos ... und du hast scheinbar eine ausnahme erwischt ... ane? anscheinend bin i der pechvogel, der nur de ausnahmen erwischt. vielleicht hob i jo irgendwann amal a glück... wenn ichs nur erleben tät... Zitieren
punkti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 also wie's da schon wieder zugeht!! auf der bb3lt hat's sich ähnlich angehöhrt!(nur ein eine etwas andere richtung, gell gerry... ) schade das ich nicht mit von der partie war aber da es ja wieder so etwas geben soll, habe ich ja doch noch chancen ein paar mehr bb-ler und vorallem die bb-lerinen kennenzulernen! Zitieren
aflicht Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Lumos oje, das klingt ja fast schon deprimiert aber es zahlt sich sicher aus, noch eine zeit lang weiter zu leben ... ... wir machen es euch männern doch eh immer soooo leicht ka sorge, hamdrahn werd i mi deswegen sicher net ... ... seit wann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.