Simon Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Nö!! ... außerdem verstehst Du den Begriff "rollen" ned, somit scheidest sowieso aus Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ... außerdem verstehst Du den Begriff "rollen" ned, somit scheidest sowieso aus stimmt:rolleyes:, aber beim Crossen wird a net gerollt Zitieren
feristelli Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 na leck. ... wo wohnst? anmache? :love: beim schloss neugebäude, kaiserebersdorferstr. wennst auch dort wo daheim bist, mach ma uns a rendezvous aus, süßer! Zitieren
snooff Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ahhh da wohnt mein pferd auch:D:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 anmache? :love: beim schloss neugebäude, kaiserebersdorferstr. wennst auch dort wo daheim bist, mach ma uns a rendezvous aus, süßer! wir zwei und snooffis pferd? :love: naja fast...hasenleiten oben. Zitieren
Simon Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 stimmt:rolleyes:, aber beim Crossen wird a net gerollt aha Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 aha sei net so dumm :s: du weiß was ich meine Zitieren
feristelli Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 ahhh da wohnt mein pferd auch:D:devil: du hast a pferd?!? Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 du hast a pferd?!? und eine mitreiterin :l: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 13 Uhr bis 16.30 - ich bin echt eine Heldin:cool: pfau, mir is sowas von kaaaaaaaaalt jetzt Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Sodala i war heut scho meinen Haustrail nach dem Bruch das erste mal mim schweren Gerät einweihen. 2std reichen für heut, aber i finds total sexy wenns kalt is :love: Zitieren
feristelli Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 ... i finds total sexy wenns kalt is :love: ii aa. morgen fahr ich was um die 4h gmiadlich durch's weinviertel. da blast der wind so schön ... von 13-16h find ich übrigens nur halb so heldenhaft. da finden sich im frühaufsteher-thread die härteren burschen ein ... Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 und ich bin ab morgn im waldviertl...dort is sicha scho schnee bei -5 grad Zitieren
feristelli Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 und ich bin ab morgn im waldviertl...dort is sicha scho schnee bei -5 grad aber mit einem crosser lässt sich's da schon leben, oder? Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 aber mit einem crosser lässt sich's da schon leben, oder? nehm TT und ZF mit, crosser is leider noch ned ganz fertig Zitieren
snooff Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 liebe leut! i sag euch was...... es is echt kalt!:f: füsse kaputt hände kaputt gesicht kaputt:f: nase auch kaputt....aber dafür keine fliegerl:f: Zitieren
Vani Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Danke danke, samstag auf der dönerinsel war ich ja noch gsund, aber meine holde hat mich wohl angsandelt > geteilte grippe is doppelte grippe *g* > klassiker halt. Dann ist da wenigstens net fad. aber kaufst dir da für einmal ne eigene ausrüstung? hab in bad kleinkirchheim voriges jahr etliche tourengeher beobachtet - die waren alle ausgerüstet wie die bösen. und als snowboarder hab ich doch halt nur brett, schuach, bequeme hosn und jacke, die hatten aber so ganz anderes zeugs an. Nein, wenn ich es nur teste, dann werde ich mir wohl eine Ausrüstung wo ausborgen. Wenn ich mir eine eigene Ausrüstung kauf, dann kauf ich mir ein Splitboard - fahr zwar beides (Schi und Board), aber die meiste Zeit bin ich mim Board unterwegs. Ab und zu hab ich auch meine 99cm Schi mit, größere Schi fahr ich derzeit nimmer. Mit den kurzen ist des viel lustiger. Probierst du das Schitouren dieses Jahr aus? Wo kann man den so eine Schitour am besten ausprobieren? Zitieren
snooff Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 und ich bin ab morgn im waldviertl...dort is sicha scho schnee bei -5 grad hast du dir was ausgemacht mit meiner mitreiterin??? die fährt auch am freitag ins w4tel:D Zitieren
biken7 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 War gerade mit dem Rennrad unterwegs. Es war kalt:s:. Noch dazu wehte im Donaubereich ein kalter Westwind. daraus folgt: Zuhause bleiben oder doch lieber an die kalte Jahreszeit gewöhnen. Ich versuchs mit´n gewöhnen:toll:. Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 hast du dir was ausgemacht mit meiner mitreiterin??? die fährt auch am freitag ins w4tel:D bist oarg, du hast ja gsagt die is zu jung :D Zitieren
trinatic Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Probierst du das Schitouren dieses Jahr aus? Wo kann man den so eine Schitour am besten ausprobieren? Also wie gesagt ich hab in Bad Kleinkirchheim etliche dieser Motivierten gesehen...die ne Piste raufgewandert sind (...obwohl doch daneben die Gondel fährt :-) ). Weiß noch nit ob ich die Möglichkeit finde, derzeit is noch nix geplant. Was ist ein Splitboard ? Was ich mir sicher kaufe is ein neues Snowboard... Zitieren
snooff Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 bist oarg, du hast ja gsagt die is zu jung :D aber i muss sagen, die is reifer als so manch ältere Zitieren
feristelli Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 ...aber dafür keine fliegerl:f: na biiitte!! der zweite vorteil nach dem der freien wege auf der insel noch eine vorteil: äh... mmh... weiß nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.