Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... außerdem verstehst Du den Begriff "rollen" ned, somit scheidest sowieso aus ;)

stimmt:rolleyes:, aber beim Crossen wird a net gerollt ;)

Geschrieben
anmache? :love:

:D

beim schloss neugebäude, kaiserebersdorferstr.

wennst auch dort wo daheim bist, mach ma uns a rendezvous aus, süßer!

wir zwei und snooffis pferd? :love:

naja fast...hasenleiten oben.

Geschrieben

13 Uhr bis 16.30 - ich bin echt eine Heldin:cool:

pfau, mir is sowas von kaaaaaaaaalt jetzt

Geschrieben
... i finds total sexy wenns kalt is :love:

ii aa.

morgen fahr ich was um die 4h :)

gmiadlich durch's weinviertel. da blast der wind so schön ...

:bike:

von 13-16h find ich übrigens nur halb so heldenhaft. da finden sich im frühaufsteher-thread die härteren burschen ein ... :toll:

Geschrieben
Danke danke, samstag auf der dönerinsel war ich ja noch gsund, aber meine holde hat mich wohl angsandelt > geteilte grippe is doppelte grippe *g* > klassiker halt.

Dann ist da wenigstens net fad. :D

aber kaufst dir da für einmal ne eigene ausrüstung? hab in bad kleinkirchheim voriges jahr etliche tourengeher beobachtet - die waren alle ausgerüstet wie die bösen. und als snowboarder hab ich doch halt nur brett, schuach, bequeme hosn und jacke, die hatten aber so ganz anderes zeugs an.

Nein, wenn ich es nur teste, dann werde ich mir wohl eine Ausrüstung wo ausborgen. Wenn ich mir eine eigene Ausrüstung kauf, dann kauf ich mir ein Splitboard - fahr zwar beides (Schi und Board), aber die meiste Zeit bin ich mim Board unterwegs. Ab und zu hab ich auch meine 99cm Schi mit, größere Schi fahr ich derzeit nimmer. Mit den kurzen ist des viel lustiger.

Probierst du das Schitouren dieses Jahr aus?

Wo kann man den so eine Schitour am besten ausprobieren?

Geschrieben

War gerade mit dem Rennrad unterwegs. Es war kalt:s:. Noch dazu wehte im Donaubereich ein kalter Westwind.

daraus folgt: Zuhause bleiben oder doch lieber an die kalte Jahreszeit gewöhnen. Ich versuchs mit´n gewöhnen:toll:.

Geschrieben

Probierst du das Schitouren dieses Jahr aus?

Wo kann man den so eine Schitour am besten ausprobieren?

Also wie gesagt ich hab in Bad Kleinkirchheim etliche dieser Motivierten gesehen...die ne Piste raufgewandert sind (...obwohl doch daneben die Gondel fährt :-) ). Weiß noch nit ob ich die Möglichkeit finde, derzeit is noch nix geplant.

Was ist ein Splitboard ? Was ich mir sicher kaufe is ein neues Snowboard...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...