fuxl27 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Mir kommen gleich die Tränen!!!! Tu uns da ned mit so viel Blödsinn sekieren, weil wir hocken alle in der Hackn und würden gerne radln gehn!!! Ich sitz auch in der Schule und hör dem Professor zu mehr oder weniger. P.S Politische Bildung is so fad Zitieren
Dünne Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 laut signatur bist Du "wieder in wien" -- dann, bitte, sag mir wo genau. zwischen Schwechat bis Nussdorf fand ich's nämlich nicht besonders heiß draußen ... schon ausgebessert. auf was ihr bber alles achtet.... insider wissen genau, wo ich jetzt bin. :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Ich sitz auch in der Schule und hör dem Professor zu mehr oder weniger. P.S Politische Bildung is so fad Herst,wir waren auch alle mal in der Schule, wir wissen eh wies is Zitieren
fuxl27 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Herst,wir waren auch alle mal in der Schule, wir wissen eh wies is Ja stimmt draussen ist es auch nicht viel schöner, da hat ma dann den Chef. Hör eh schon auf zum sudern:D Zitieren
Racy Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Ja stimmt draussen ist es auch nicht viel schöner, da hat ma dann den Chef. Hör eh schon auf zum sudern:D Bitte tu dir und uns an Gefallen und pass im Unterricht auf anstatt uns da mit deinen Meldungen zu quälen, ja?:f: Zitieren
tane Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Und da wollte ich gleich fragen, wo die Temperaturgrenzen sind die empfohlen werden, von den erfahrenen Radsportler unter euch. LG Andi obergrenze offen, untergrenze -273,15° Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Bitte tu dir und uns an Gefallen und pass im Unterricht auf anstatt uns da mit deinen Meldungen zu quälen, ja?:f: Darum würde ich auch bitten!!! Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 muss sagen, war gar nicht so schlimm heute:jump: ich arbeite!!!! aber i hab immer am freitag frei! :devil: .....ätsch:D Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Was bist schon wieder zurück vom Training so geht das aber net Freitag frei ja das wär was ..... lg. Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Was bist schon wieder zurück vom Training so geht das aber net Freitag frei ja das wär was ..... lg. na hallo! war eh brav! Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Kommt drauf an was man unter brav versteht ... Aber jetzt hats eh schon 10 Grad ist ja schon fast wieder sommerlich. lg. Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Kommt drauf an was man unter brav versteht ... Aber jetzt hats eh schon 10 Grad ist ja schon fast wieder sommerlich. lg. nur 3km windschatten gefahren:jump: isch doch brav:D Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 nur 3km windschatten gefahren:jump: isch doch brav:D Ja schon aber ich dachte du bist um 10:00 weggefahren und dann 3 km windschattenfahren mal nachrechnen äh lg. Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Ja schon aber ich dachte du bist um 10:00 weggefahren und dann 3 km windschattenfahren mal nachrechnen äh lg. du verstehst mi net:D 3 km von meiner runde die mehr als 3km hatte bin i ws gefahren:jump: und das mach i selten! weil normalerweise find i immer ein windschattenopfer für die gesamte strecke:devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Ahja brav Bist auch unter der Woche auf der Do-Insel munterwegs , denn wenn ja werd ich mich öfters umdrehen lg. Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Ahja brav Bist auch unter der Woche auf der Do-Insel munterwegs , denn wenn ja werd ich mich öfters umdrehen lg. ja:devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 hehe Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen aber heute besteht keine Gefahr denn du bist müüüüüüüüüüüüde und ich fahr erst in 2 Std. lg. Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 hehe Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen aber heute besteht keine Gefahr denn du bist müüüüüüüüüüüüde und ich fahr erst in 2 Std. lg. geh vl nochmal um 17uhr also hast glück:D............für heute:devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 geh vl nochmal um 17uhr also hast glück:D............für heute:devil: Schlecht für mich gut für dich Mist wie komm ich da jetzt raus. Naja die Insel ist lang und ich denke mal du bist eh im oberen Teil (Schilfhütte) munterwegs .. lg. Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Schlecht für mich gut für dich Mist wie komm ich da jetzt raus. Naja die Insel ist lang und ich denke mal du bist eh im oberen Teil (Schilfhütte) munterwegs .. lg. naja wenn du in zwei stunden gehst u i um 17 uhr dann kommst ma maximal entgegen irgendwo... Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 aber wennst ein gentleman bist dann drehst um :devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Du bist müüüüüüüüüüüüüüüde so müüüüüüüüüde , wie erkennt man dich denn damit ich mich net dauernd umdrehen muss lg. Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Du bist müüüüüüüüüüüüüüüde so müüüüüüüüüde , wie erkennt man dich denn damit ich mich net dauernd umdrehen muss lg. fährst so langsam dass i aufschliesse:f: im moment schau i meistens aus wie ein michelinmännchen:D Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Hätte heute vor eine ruhige Runde zu drehen , Michelinmännchen bin etwas verwirrt. lg. Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Hätte heute vor eine ruhige Runde zu drehen , Michelinmännchen bin etwas verwirrt. lg. also wahrscheinlich fahr i mim mtb weil i vorher noch wohin muss. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.