Sigal Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Also nach meinen Erkenntnissen, gibts 2 kürzeste Tage. 20. und 21. Sonnenaufgang 7:43, Sonnenuntergang 16:02:f::k: LG Zitieren
snooff Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 total dunkel und 1 grad:k: Zitieren
Hallodri Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Jep grauslich heute 1,5 Std dann habe ich mir ein schönes heisses Bad gegönnt Lichtverhältnisse wie am Abend so ein :k: lg. Zitieren
feristelli Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 Jep grauslich heute ... na sooo grauslich war's auch wieder nicht. zugegeben, ein bissl farblos, aber nachdem mir's vorderrad in einer feuchten kurve weggerutscht ist, konnt ich ein bissl farbe in den tag bringen schaltaug richten, hose flicken, pflaster kleben, passt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 ..aber 2,5 std mitn nikolai unterwegs g'wesen, Lainzer Runde is im moment gg den uhrzeigersinn recht heftig,vorallem die gegend um den dreihufeisenberg :k: Zitieren
feristelli Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 ... gg den uhrzeigersinn recht heftig ... bist die erdrotation auf der südlichen hemisphäre gewöhnt? oda habt's an wirbelsturm um den dreihufeisenberg? Zitieren
ducatus Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 brav hr jimmy:eek: i mach seit 8 tagen 0 - hut ab vor den leuten die jetzt im freien was machen - hab das die letzten tag hier beobachtet - wahnsinn wieviel u lange ihr alle trainiert so lange einheiten mach i net amoi sommer :f: i glaub i überleg mir meinen schritt zur lizenz no - bin glaub i da anzige in der liga der net auf trainingslager fliegt Zitieren
skinny Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Komme gerade von einer Donauinselrunde mit einem ausgeborgten MTB. Ich will auch so ein Ding! Nur ein bißchen neuer und leichter. Brrrrr, kalt war's, aber schön. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 bist die erdrotation auf der südlichen hemisphäre gewöhnt? oda habt's an wirbelsturm um den dreihufeisenberg?den dreier berg sind wir umfahren,über baunzen....trotzdem oarsch steil und gatschig-bin immer noch astig Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 hut ab vor den leuten die jetzt im freien was machen - hab das die letzten tag hier beobachtet - wahnsinn wieviel u lange ihr alle trainiert so lange einheiten mach i net amoi sommer :f: i glaub i überleg mir meinen schritt zur lizenz no - bin glaub i da anzige in der liga der net auf trainingslager fliegt ..geh duci tu bitte ned so tiefstapeln,noch dazu wennst eh ohne training so gut bist,passt des eh stöll da vor,du würdest richtig trainiern,so wie der nobody-na bist depad,gar ned vorzustellen ps:fährst du morgen WC oder nur zuschauen ? Zitieren
ducatus Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 des sogt da nobody a immer - i sollte endlich anfangen ordentl. zu trainern - aber des is net meins - i fang ja anet an ordentl. zu leben spass muss es machen i komm morgen leider nur zusehen - seit montag bin i krank gewesen - deshalb a 0 sport !! skinny : hätte auch mtbikes zu vergeben - alle in grösse S und die meisten unter 8,5 kg Zitieren
feristelli Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 ... und die meisten unter 8,5 kg ja? Zitieren
ducatus Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 ja titan , mit starrgabel 7,4 kg mit sid 8,25 dt LR oder chris king keramic 717 felgen dt speichen u narben tune schnellspanner x0 + xtr ausgestattet extralite bremshebel + avid v brakes (mit ti getuned) nur ti schrauben slr carbon sattel easton lenker syntace vorbau jedoch ohne stattelstütze -da in rahmen intergr. aber wennst 165 -170 bist passt s ansosnten ein serotta TI HT und oder ein duratec 48er ultergra 9 fach ausgestattes RR (8,4 kg) Zitieren
skinny Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 ja titan , mit starrgabel 7,4 kg mit sid 8,25 dt LR oder chris king keramic 717 felgen dt speichen u narben tune schnellspanner x0 + xtr ausgestattet extralite bremshebel + avid v brakes (mit ti getuned) nur ti schrauben slr carbon sattel easton lenker syntace vorbau jedoch ohne stattelstütze -da in rahmen intergr. aber wennst 165 -170 bist passt s ansosnten ein serotta TI HT und oder ein duratec 48er ultergra 9 fach ausgestattes RR (8,4 kg) Siehe PM! Klingt ja alles seeeehr verlockend! Zitieren
stefant Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 komm gerade vom laufen. dunkel, kalt, keine leute unterwegs......SUPER!!!!!!!!!!:klatsch: Zitieren
Sigal Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 War heut biken! Am Schluss wars schon a bissl finster aber is schon gangen. Gute Bilanz: 3:40 Stunden, 70 km, 1350 HM Und saugeil wars!! :love::love::love: LG Zitieren
DauerradleR Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Heute 2h "locker" gefahren. Schnee(-reste) und Eis, denen man am Strassenrand ausweichen muss, sind weit weniger gefährlich als unsere motorisierten Verkehrsteilnehmer, die immer noch mit SOMMERBEREIFUNG unterwegs sind.....:k: Zitieren
Hallodri Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Ah herrlich heute richtig pipifein im Vergelich zu den letzen Tagen. 2 std Grundlage angenehme Temperaturen ein bissi heller wars auch So lobe ich mir das so kanns bleiben. lg. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 sodala nach 2 wochen wieder mal am radl 3h ga bei heißen 7 grad und scheen woars :love: Zitieren
Eraser Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 ........ scheen woars :love: find i auch:toll: Zitieren
riffer Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 GA war es bei mir leider wiedder nicht, ich bin mit dem RR 2,5h unterwegs gewesen mit Pleiten (kein Geld mit), Pech (Tacho zeigte keine km und Geschwindigkeit) und Pannen (Kette gerissen beim ersten Versuch, eine Tour zu fahren). Aber ja, ich stimme zu: Voll schön! Und ich war von der Strecke zur Dopplerhütte angetan, das kannte ich nur vom MTB, aber es ging mir sehr gut mit dem Renner. Zitieren
Sigal Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 2,5 Stunden GA1 auf der Straße.. Wunderschön!!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Heute 2,0h GA auf der Loipe, auch fesch! Zitieren
nivarox Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Feines Wetter 1,5 Stunden mitm Mountainbike am Gießhübl rumgekraxelt Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 sodala nach 2 wochen wieder mal am radl 3h ga bei heißen 7 grad und scheen woars :love: wos sagst nix - war eh auch unterwegs. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.