Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kenn ich auch, war aber letztes mal ohne Wald :eek:

:Dstehst du auch auf die quälerei???:rofl:

wir haben hier kein schnee, kein regen und dafür aber viel SONNE ....wachau ist ja einfach genial zum trainieren!!!

die QUÄLER sind auch super....was will man mehr:D:D:D

Geschrieben
:Dstehst du auch auf die quälerei???:rofl:

wir haben hier kein schnee, kein regen und dafür aber viel SONNE ....wachau ist ja einfach genial zum trainieren!!!

die QUÄLER sind auch super....was will man mehr:D:D:D

Hab heute eh super Wetter gehabt, war nicht soo quälerisch. :D

Manchmal aber schon, kommt aber dann drauf an, ob ich das Radl quäl oder umgekehrt :f:

Geschrieben
Hab heute eh super Wetter gehabt, war nicht soo quälerisch. :D

Manchmal aber schon, kommt aber dann drauf an, ob ich das Radl quäl oder umgekehrt :f:

die krankheit "dasRADquältMICH!" habe ich immer noch...:D:D:D

und versuche es morgen ....ohne hilfe "LAUFEN" !!!:f:

Geschrieben
Wenns wenigstens mal richtig schneien würd, dann könnt man wenigstens gscheit mit dem Bike rumgurken, aber so is ja fast a bissl fad.

.....:aerger:sag mal....wo lebst du? kein mensch braucht den schnee!!!!:spinnst?:

sonne+sonne+sonne:D:D:D

Geschrieben
Das ist mir auch egal - mich nervt einfach nur wenn ich incht weiß ob es in der Kurve eisig ist oder nicht und ich mich im Training nicht aufs Training konzentrieren kann sondern nur auf die Straße bzw. aufs Eis - das nervt mich.

:bounce:wachau ist der schönste platz auf der welt!!!!! ZUM TRAINIEREN!!!:jump::bounce::klatsch:

:D:D:D

Geschrieben
Ich fahr halt immer auf Sicht. Ist ja nicht wie auf der Rallye, wos'd an Beifahrer dabei hast und an Aufschrib hoffentlich MIT Eisnoten. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h045.gif

.....da hast du sicher einen eiskratzer am vorderrad befestigt:D:? und kratzt das eis weg unterm schnee.....:f::confused:

Geschrieben
dann musst erst mal die Praxis sehn :devil:

die hab ich schon erlebt - das hat mich vor 2 Jahren einiges an Bekleidungsteilen gekostet, einen neuen Hlm und einige Schrammen am Körper- Ob es an der Stelle geglänz hat konnte ich im nachhinein nichtmal mehr sagen. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...