Sugarbabe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Wenns wirklich mal kalt wird, werd ich zum Radltandler tigern und mir gleich einen Satz Nokians zulegen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Den hätte ich auch daheim gehabt. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Den hätte ich auch daheim gehabt. So gehts mir auch immer, des was ma grad braucht, hat ma daheim, wo sonst. Zitieren
amoledonne Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 leider war der wind stellenweise ein bisschen ekelhaft und leider war die sonntägliche dunkelhaarige joggerin anscheinend in der winterpause solche "wintertage" sind schön um nach draussen zu kommen - es wird aber demnächst einige wochen geben wo walze das einzig mögliche ist :mad: Zitieren
nivarox Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Gestern von Mödling nach P-dorf gelaufen wo ich dann einen Punsch trinken MUSSTE! und dann wieder retour. Alles in allem ca. 8km Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 leider war der wind stellenweise ein bisschen ekelhaft und leider war die sonntägliche dunkelhaarige joggerin anscheinend in der winterpause solche "wintertage" sind schön um nach draussen zu kommen - es wird aber demnächst einige wochen geben wo walze das einzig mögliche ist :mad: Aha, :love: Zitieren
amoledonne Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 nachdem die chefin meines haushalts eindeutige verhaltensregeln für begegnungen mit dunkelhaarigen joggerinnen ausgegeben hat ( :s: ) darf ich das nur als motivation draussen zu radeln sehen ... Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 heute 2h mit mtb reg fahrt - 47km , 2 std , 20 HM ! Zitieren
bigair Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 20 min voigas bei filmaufnahmen :D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 3h15 feinste Trails! :love: Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 20 min voigas bei filmaufnahmen :D wer hat denn euren/deinen dreier gefilmt? Zitieren
bigair Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 wer hat denn euren/deinen dreier gefilmt? immer eine der beiden...abwechselnd Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 20 min voigas bei filmaufnahmen :D so, wirst jetzt a Filmstar? Zitieren
bigair Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 so, wirst jetzt a Filmstar? definitiv nicht, die schauspielerische leistung ist mehr als dürftig Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 definitiv nicht, die schauspielerische leistung ist mehr als dürftig des könnt ma no lernen! Zitieren
Gast vika Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 :f:hab heute fleißig in der wiese trainiert....ruf und runter laufen...so was von uneben:f: hat schon fast einen wüstencharakter!!!:D:D: MOTIVIERT MICH GLEICH AUF MEHR LAUFEN!!!! Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Wiese und Wüste:confused: Zitieren
Gast vika Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Wiese und Wüste:confused: :f:genau....wiese und wüste:D!!!! nein, ich laufe entlang der traisen auf der wiese, richtung donaurestaurant... dadurch wird auch andere muskulatur trainiert (das habe ich auch asphalt nicht) Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 :f:genau....wiese und wüste:D!!!! nein, ich laufe entlang der traisen auf der wiese, richtung donaurestaurant... mir ist die wüste lieber, als die wiesen.... Zitieren
Gast vika Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 mir ist die wüste lieber, als die wiesen.... in die wüste komme ich noch bald genug(4deserts, ist mein ziel in mind 5jahren....laufen+laufen+laufen)!!! und schließlich komme ich ja ursprünglich aus der wüste:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ich war einmal im Death Valley, da war s mir aber schon fast zu warm. @vika willst etwa den Marathon de Sables mitlaufen und sowas? Zitieren
Gast vika Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ich war einmal im Death Valley, da war s mir aber schon fast zu warm. @vika willst etwa den Marathon de Sables mitlaufen und sowas? zuerst mal www.4deserts.com und dann kommt alles andere..... es wird auch die zeit kommen wo ich mit dem RR in der sauna fahre!!! jetzt gerade schaffe ich es ncoh vor dem kamin mit 3L wasser auf 2h Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 wär nyxfür mich, da fahr ich ja lieber den idita-rod. Ich hab letztes jahr in Regau schon ca 8l getrunken. :du: ich brauch am Ergo schon 1l/h bei kühlen Temperaturen, aber nur mit Trikot und Radhose,nyx mit Skioverall Zitieren
step Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 @vika wennst infos über 4d oder MdS brauchst, sag bescheid.. kenn da ein paar leute aus dem eck... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 ...eindeutige verhaltensregeln... des kenn i - "nur guggen, nicht anfassen"... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.