feristelli Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 rennradfahren. ich hab jetzt wenigstens einen grund das rad wieder mal zu putzen :f: den grund hattest schon öfter. aber putzt hast es selten ... :devil: ich brauch wieder einmal nix putzen. steht alles unberührt im zimmer rum ... Zitieren
schodder Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 wieder ca 10h hackeln....indoor , und dann wieder 25 min im regen heim:k: - aber des dafür vollgas:D...so wie die letzen tage... owa des muass genügen... ausserdem, aufs radlfoahrn wird jetzt eh scho gschissen - jetzt kommt des board ausn keller.... Zitieren
Hallodri Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 :bawling:.....und ich kann heute nicht mal die intervalle draußen bewältigen, geht mir voll am oasch... es regnet und es regnet und es regnet..... Hast gestern net brav alles aufgegessen Schokolade hilft bei SchlechtWetter Depression hab ich gehört lg. Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 ... und dann wieder 25 min im regen heim:k: - aber des dafür vollgas:D... das ist auch mein einziger lichtblick in diesen trüben tagen ... aber morgen vormittag fahr ich durch den gatsch wie eine trüffelsau. 3h. :s: fahrt wer mit? bigair? moa? luki? Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Hast gestern net brav alles aufgegessen Schokolade hilft bei SchlechtWetter Depression hab ich gehört lg. :Dda bin ich schon immun gegen die schokolade....hilft nyx-bringt nyx....:rofl: Zitieren
Moa Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 das ist auch mein einziger lichtblick in diesen trüben tagen ... aber morgen vormittag fahr ich durch den gatsch wie eine trüffelsau. 3h. :s: fahrt wer mit? bigair? moa? luki? Nix lieber als das, aber ich hab morgen ganzen Tag Berufungskomission. Bäh - zumindestens muss ich da auch voll hinhalten, damit ich nicht einschlaf Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 Nix lieber als das, aber ich hab morgen ganzen Tag Berufungskomission. Bäh - zumindestens muss ich da auch voll hinhalten, damit ich nicht einschlaf und was ist Deine berufung? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 rennradfahren. ich hab jetzt wenigstens einen grund das rad wieder mal zu putzen :f: ich habs nicht geputzt, aber is eh finster, dann sieht mans ja nicht. Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 ... aber is eh finster, dann sieht mans ja nicht. das trübe wetter auch nicht. wenigstens ... Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 heute nur zu 50% a weichei - 1h laufen im gelände 1 std 10KM 100HM (nass m schnee , gatsch ) dann 1.75 std /40 km G1 spinner im wz mit mtv !!! Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 ... dann 1.75 std /40 km G1 spinner im wz mit mtv !!! Du armer!! mit MTV! Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ok - viva war auch dabei - j nachdem wo die werbung grad war Zitieren
Moa Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 und was ist Deine berufung? Dich in der Bucht herbrennen Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 Dich in der Bucht herbrennen und DAFÜR brauchst a kommission?!? das kann ich Dir gleich bestätigen! Zitieren
Sigal Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Und jetzt gehts 2:30 aufs Ergo :k: Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 Und jetzt gehts 2:30 aufs Ergo :k: Und jetzt geht's 35 Min. heimwärts. Rain Wash Me ... Zitieren
Vani Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Derzeit noch viele Kekse essen, denn die werden ja schlecht mit der Zeit. Daher muss man sie fleißig und schnell wegessen. Ab 25ten gehts dann mal für einige Tage auf den Berg und dann im Jänner wird wieder zum Trainieren angefangen. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ich glaub, ich werd heut nimmer viel tun, vll mach ich noch a bissl Krafttraining und fahr dafür morgen wieder,da hab ich eh nachmittags frei. Ausserdem kenn ich meine Haxn eh noch von gestern... Zitieren
Sigal Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ich glaub, ich werd heut nimmer viel tun, vll mach ich noch a bissl Krafttraining und fahr dafür morgen wieder,da hab ich eh nachmittags frei. Ausserdem kenn ich meine Haxn eh noch von gestern... Was soll denn das heißen??? Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Und jetzt gehts 2:30 aufs Ergo :k: was hast du in zukunft (bzw 2009 ) vor ? elite ? xc ?marathon ? 200er goisern ) trans alp ? hab grad auf deiner hp gesehen was du alles trainierst und voll nach plan - mit vorbereitungsphasen usw - hut ab !! mit einer solche vorbereitung und solchen ergeizigen trainingsplan wirst ja einiges vor haben oder ? Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 bin gerade zurück: 1:30h, Gatsch, Wind, Schnee .... sche wors! I feel good:D Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Horte Sau echt Warst im Wienerwald munterwegs , wenn ja ist das richtiger Schnee dort oder so ein Gatsch. lg. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi! nein. Wienerwald ist mir zu weit. Bin in Traismauer daheim. Und da gehts a guat. Leider habens schon wieder angefangen mit den Holzschlägerungen. Naja .... was soll ich sagen. Die Kurbel streift im Gatsch:mad: Und auf ca300m liegt Schnee (5cm) Auf 195m liegt Traismauer, da ist es nur nass... Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Danke für die Info denn Gatsch mag ich net so na werde ich morgen testen. lg. Zitieren
Sigal Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Und jetzt gehts 2:30 aufs Ergo :k: Und täglich grüßt das Murmeltier... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.