Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
rennradfahren. :D

ich hab jetzt wenigstens einen grund das rad wieder mal zu putzen :f:

den grund hattest schon öfter.

aber putzt hast es selten ... :devil:

ich brauch wieder einmal nix putzen. steht alles unberührt im zimmer rum ... :(

Geschrieben

wieder ca 10h hackeln....indoor :mad:,

und dann wieder 25 min im regen heim:k: - aber des dafür vollgas:D...so wie die letzen tage...

owa des muass genügen...:qualm:

ausserdem, aufs radlfoahrn wird jetzt eh

scho gschissen - jetzt kommt des board ausn

keller....:jump:

Geschrieben
:bawling::bawling::bawling:.....und ich kann heute nicht mal die intervalle draußen bewältigen, geht mir voll am oasch...:bawling:

es regnet und es regnet und es regnet.....

Hast gestern net brav alles aufgegessen :D

Schokolade hilft bei SchlechtWetter Depression hab ich gehört :corn:

lg.

Geschrieben
... und dann wieder 25 min im regen heim:k: - aber des dafür vollgas:D...

das ist auch mein einziger lichtblick in diesen trüben tagen ...

aber morgen vormittag fahr ich durch den gatsch wie eine trüffelsau. 3h. :s:

fahrt wer mit? bigair? moa? luki? :wink:

Geschrieben
Hast gestern net brav alles aufgegessen :D

Schokolade hilft bei SchlechtWetter Depression hab ich gehört :corn:

lg.

:Dda bin ich schon immun gegen die schokolade....hilft nyx-bringt nyx....:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
das ist auch mein einziger lichtblick in diesen trüben tagen ...

aber morgen vormittag fahr ich durch den gatsch wie eine trüffelsau. 3h. :s:

fahrt wer mit? bigair? moa? luki? :wink:

Nix lieber als das, aber ich hab morgen ganzen Tag Berufungskomission. Bäh - zumindestens muss ich da auch voll hinhalten, damit ich nicht einschlaf :p

Geschrieben

Derzeit noch viele Kekse essen, denn die werden ja schlecht mit der Zeit. :p Daher muss man sie fleißig und schnell wegessen.

Ab 25ten gehts dann mal für einige Tage auf den Berg und dann im Jänner wird wieder zum Trainieren angefangen.

Geschrieben
ich glaub, ich werd heut nimmer viel tun, vll mach ich noch a bissl Krafttraining und fahr dafür morgen wieder,da hab ich eh nachmittags frei.

Ausserdem kenn ich meine Haxn eh noch von gestern...

Was soll denn das heißen???:rolleyes:

Geschrieben
Und jetzt gehts 2:30 aufs Ergo :k:

was hast du in zukunft (bzw 2009 ) vor ? elite ? xc ?marathon ? 200er goisern ) trans alp ?

hab grad auf deiner hp gesehen was du alles trainierst und voll nach plan - mit vorbereitungsphasen usw - hut ab !!

mit einer solche vorbereitung und solchen ergeizigen trainingsplan wirst ja einiges vor haben oder ?:wink:

Geschrieben
Hi! nein. Wienerwald ist mir zu weit. Bin in Traismauer daheim. Und da gehts a guat. Leider habens schon wieder angefangen mit den Holzschlägerungen. Naja .... was soll ich sagen. Die Kurbel streift im Gatsch:mad: Und auf ca300m liegt Schnee (5cm) Auf 195m liegt Traismauer, da ist es nur nass...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...